Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Motorrad-Rodeo

Erstellt von Chris13, 25.07.2011, 20:58 Uhr · 22 Antworten · 2.488 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard Motorrad-Rodeo

    #1
    Wenn die Fussrasten nicht so tief montiert wären, würde es wahrscheinlich deutlich besser gehen! Aber mit Tuning oder Zubehör ist es bei dem Kollegen eher schlecht!

    http://www.chilloutzone.net/video/motorrad-rodeo.html


    Chris13

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #2
    hadde mehr scho, aber ich wett trotzdem, dass es hier im Forum keine 3 gibt, die das drauf haben

  3. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hadde mehr scho, aber ich wett trotzdem, dass es hier im Forum keine 3 gibt, die das drauf haben
    Stimmt. Wenn ich an die Wendemanöver meiner Kameraden mit ihrer Dicken denke, dann müssen sie noch was zulegen.Der HD-Künstler hat das wirklich gut gemacht.

  4. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #4
    Meint ihr die Harley ist die bessere GS und ich müsste mein Weltbild jetzt ändern?

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #5
    Reschbeggd,

    man glaubt gar nicht, daß man die HD in den engen Kurven fahren kann....
    und das so flott,
    hat er wirklich drauf der Knabe

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hadde mehr scho, aber ich wett trotzdem, dass es hier im Forum keine 3 gibt, die das drauf haben
    Hai Tiger,

    stimmt, der war schon dran

    Da haste wohl Recht - bei den vielen Fragen "Welchen Reifen soll ich mir den auf die GS machen? Habt Ihr mal nen Tip???"

    Den Have-Yous trau ich ja im allgemeinen fahrerisch nicht viel zu und hab auch noch keinen kennengelernt, ders kann.

    Aber:

    Chapeau - der hats drauf

  7. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.068

    Standard

    #7
    Ach der hat die HD in den Kurven doch nur gemütlich aufs Trittbrett gelegt und is darauf dann ums Eck geschrabbt...

    Vielleicht sind ja unter den Trittbrettern auch kleine Rollen versteckt...
    Dann könnte ich das auch...! (vielleicht... )

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard immer wieder ein Genuss

    #8
    also ich würd aus dem Irrgarten nich mal zu Fuß wieder rausfinden ohne Pylone umzuwerfen

    Der kann's --> Unter 2 MIN Stark!!

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #9
    mir gefallen da die Japanische Polizisten besser:

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #10
    Jedenfalls ein Lehrfilm zur Blickführung.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erzberg-Rodeo
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2017, 22:44
  2. Motorrad im TV ....
    Von thomas im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 21:45
  3. Bericht vom Erzberg Rodeo...
    Von Schneckle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 13:38
  4. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21
  5. funkverbindung von Motorrad zu Motorrad !
    Von silverblue_angel im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 19:49