Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Motorrad Safety Tips...

Erstellt von fmantek, 20.11.2014, 12:32 Uhr · 13 Antworten · 1.589 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard Motorrad Safety Tips...

    #1
    Nur in Englisch, aber eine gute Liste von Angewohnheiten die jeder üben sollte....

    The Top 15 Motorcycle Tips For Street Riding Safety

    Frank

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #2
    Na hoffentlich steht da auch alles für alle Gelegenheiten drin. Eigentlich gibt es nur einen wirklich brauchbaren Tip. Okay, Zwei. So fahren, als ob man für alle anderen Unsichtbar wäre. Und so fahren, daß niGS passieren würde, wenn jemand mit dem selben Stil einem entgegenkommt. Fertig.

    Alles andere is' Hobby.

  3. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #3
    ...und angesichts der Tatsache dass sich viele Motorradfahrer an schönen Wochenenden selber aussortieren einfach mal so fahren, wie es das eigene Fahrkönnen und die Sichtweite erlauben. Die Evolution verzeiht keine Dummheit...

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    ......
    schau noch mal drüber was Du da grad geschrieben hast....

    Nur zu Deinem Schutz

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #5
    Lass man. Wenn er demnächst Monatelang mit 'ner ADVent unterwegs war, wird er sich ändern. . .

  6. Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    230

    Standard

    #6
    Der (wenig) aufmerksame Leser hat begriffen, dass der Japsenfan eines sehr häufig macht und deshalb sicher auch besser als die meisten hier kann: Motorrad fahren.

    Und im Unterschied zu nicht wenigen anderen hier hat er es nicht mal nötig, damit anzugeben.

    Aber ansonsten finde ich den Rat vom Niederrheiner sehr treffend.
    Ciao

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Lass man. Wenn er demnächst Monatelang mit 'ner ADVent unterwegs war, wird er sich ändern. . .
    der Tobias kann sich ja nicht mal einen Adventkranz leisten.....

  8. maggelman Gast

    Standard

    #8
    wie konnte ich es wohl schaffen, ohne diese Tips/Ratschläge bislang mehr als 500000KM Unfall/Umfallfrei zu fahren??

  9. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.315

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von maggelman Beitrag anzeigen
    wie konnte ich es wohl schaffen, ohne diese Tips/Ratschläge bislang mehr als 500000KM Unfall/Umfallfrei zu fahren??
    Ich weiss es



    Sorry - aber bei der Vorlage

    Gruß
    Andreas

  10. maggelman Gast

    Standard

    #10
    ist auch eine Möglichkeit!!

    Zum Fit bleiben auf jeden Fall geeignet !! ;-))))


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 08:34
  2. TIP: Palmcase mini Motorrad bundel...
    Von vision1001 im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 18:41
  3. Süddeutschland Tips gewünscht !
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 20:18
  4. Sonderheft Motorrad Abenteuer " GS"
    Von thilo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 07:26
  5. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40