Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Motorrad-Vollgastest Superbikes

Erstellt von AmperTiger, 01.04.2010, 16:41 Uhr · 45 Antworten · 4.461 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #31
    Ach ich muß mich echt verlesen haben, es ging in diesem Test garnicht um Motorräder... die haben Teerbelag auf Rennstrecken getestet und dieser böse Belag drückt so unanständig fest gegen Motorradreifen,dass diese beleidigt Gummi von sich werfen.

    Fakt ist, dass die aktuelle Superbikeelite zu 50% technische Ausfälle der groben Art hatte, in dem Metier für das sie wohl konstruiert wurden. Peinlich.

    und dass Ducati wohl von Testern solange für die sture Fahrwerksstbilität geschimpft wurde, bis sie den andern Weg gingen und jetzt für Hochgeschwindigkeitinstabilität Prügel einstecken müssen....wie mans macht.

    Christoph, du glaubst doch nicht, dass du einen Tester von Motorrad nass machst? ich kann dir da mal bei Gelegenheit eine Geschichte erzählen, von Einem der wirklich schnell war und gnadenlos gebügelt wurde...

  2. Nero8 Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Christoph, du glaubst doch nicht, dass du einen Tester von Motorrad nass machst? ich kann dir da mal bei Gelegenheit eine Geschichte erzählen, von Einem der wirklich schnell war und gnadenlos gebügelt wurde...

    Wer schreibt den was von naß machen? Ich will doch nur spielen! Moderator wird man in einem Forum doch auch nicht aus rein fahrtechnischer Sicht. Bleib ruhig Markus. Ich bin mit meiner .....größe(4/14) mehr als zufrieden.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Wer schreibt den was von naß machen? Ich will doch nur spielen! Moderator wird man in einem Forum doch auch nicht aus rein fahrtechnischer Sicht. Bleib ruhig Markus. Ich bin mit meiner .....größe(4/14) mehr als zufrieden.
    stimmt Christoph, Moderator wird man allein schon wegen seiner Intelligenz, seiner Eloquenz, seinem fantastischen Aussehen und wegen seinem unwiderstehlichem Charme. ok ok eine Wahrnehmungsstörung schadet auch nicht und eine gesunde Portion Masochismus..
    Wenn du nur spielen willst, brauchen wir auch keine Schwanzlänge angeben.....
    (deine Beiträge sind mir immer eine Freude )

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Falsches Betanken - da kann die KTM nix für dumm gelaufen
    komisch nur, dass es bei einer Motorneuentwicklung für einen Klopfsensor nicht gelangt hat, der ist normalerweise Standard. freu mich auf Italienurlauber die ihre RC 8 dort dann abstellen müssen,weil sie kein Superplus finden.

  5. Chefe Gast

    Standard Ich weiß gar nicht,

    #35
    wieso ihr euch so aufregt...
    Der Mopedbauer wirbt mit technischen Angaben, der Tester probiert's aus, das Moped kann die Versprechungen nicht halten - Punkt.

    Dass alle Beteiligten nicht auf der Brennsupp'n daher geschwommen sind setzen wir mal voraus (ich nehme an, die Hersteller können Mopeds bauen und die Testfahrer können fahren).

    Der Sinn dieser Tests ist doch nicht, herauszufinden, wer den unfähigsten Eisenhaufen baut, sondern die Konkurrenz in einer Szene zu beleben, von der wir jedes Jahr hoffen, das ultimative Motorrad geliefert zu bekommen.

    Dieser Test wird alle Beteiligten dazu bringen, von ihren Lorbeeren herunter zu steigen und die Ärmel hoch zu krempeln - die S1000RR war dieses Mal und in dieser Kategorie dazu der Anlass...
    ... umgekehrt muss sich BMW im Sektor der Reiseenduros jetzt warm anziehen, da sind die Zeiten des Monopols auch vorbei

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    wieso ihr euch so aufregt...
    wir regen uns doch garnicht auf Madrtin, höchstens über unausstehliche Mods und die Länge best. Körperteile.
    Recht hast. dieses Jahr ist BMW der Maßstab, die Meßlatte hängt verdammt hoch, daran müssen sich alle andern messen.
    Die technischen Ausfälle sind schlicht peinlich.

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    .......
    Falsches Betanken - da kann die KTM nix für dumm gelaufen
    .......
    komisch nur, dass es bei einer Motorneuentwicklung für einen Klopfsensor nicht gelangt hat, der ist normalerweise Standard. freu mich auf Italienurlauber die ihre RC 8 dort dann abstellen müssen,weil sie kein Superplus finden.
    Hai Tiger,

    genau so isses doch: menschliches Versagen.

    Inschenör vergiß mein nicht

    Hatten die kein Pflichtenheft oder so

    Vermutlich weder SO noch SO Die KTM darf nur regional eingesetzt werden - deswegen sieht man bei uns auch keine

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass die aktuelle Superbikeelite zu 50% technische Ausfälle der groben Art hatte, in dem Metier für das sie wohl konstruiert wurden. Peinlich.
    Röchdöööch... so sehe ich das auch. Dass es "Besserwisser" gibt, die nicht mal den Bericht, um den es hier geht, kennen, braucht uns nicht abzulenken.

    Und zum Thema KTM: "Falscher Sprit" ist natürlich eine Sache, wenn es im Handbuch steht, kann man das MOTORRAD durchaus anlasten. Aber warum bauen sie nicht wie BMW eine Klopfregelung ein? Die KTM kostet einige Tausender mehr, dafür kann man erwarten, dass sie mit normalem Superbenzin läuft, zumal 98RoZ nicht überall in Europa zu bekommen ist.

  9. Nero8 Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Röchdöööch... so sehe ich das auch. Dass es "Besserwisser" gibt, die nicht mal den Bericht, um den es hier geht, kennen, braucht uns nicht abzulenken.

    Deine Meinung als Moderator...oder als Normalo wie du und ich? Weiß man ja nie sooo genau bei dem ein oder anderen von euch.

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Deine Meinung als Moderator...oder als Normalo wie du und ich? Weiß man ja nie sooo genau bei dem ein oder anderen von euch.
    Als Normalo natürlich, wenn ich amtlich werde, merkst Du das schon.

    DU bist i.Ü. damit auch nicht gemeint.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorrad im TV ....
    Von thomas im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 21:45
  2. Motorrad F 650 GS
    Von Gadec im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 23:19
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21
  4. tom tom 520 am Motorrad
    Von Andy245 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 21:41
  5. funkverbindung von Motorrad zu Motorrad !
    Von silverblue_angel im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 19:49