Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Motorrad Wahl 2018

Erstellt von manfred180161, 13.03.2018, 15:51 Uhr · 20 Antworten · 2.066 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    778

    Standard Motorrad Wahl 2018

    #1


    Besonders bitter für BMW. Nur zwei erste Plätze!

    Gruß
    Der Manne aus Echterdingen

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.998

    Standard

    #2
    BMW Fahrer fahren,haben keine Zeit zum wählen.......

  3. Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    111

    Standard

    #3
    Ich denke, ganz besonders bitter ist auch der nur 2. Platz bei den Enduros, wo die Africa Twin gewonnen hat.

    LG Ralf

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.525

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    BMW Fahrer fahren,haben keine Zeit zum wählen.......
    Aber Zeit für Ausreden

  5. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    748

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    BMW Fahrer fahren,haben keine Zeit zum wählen.......
    Eben. Und BMW ist nicht sooo sehr die Marke der Fanboys...

  6. Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    143

    Standard

    #6
    Ducati 1290S ??? Diese Trottel !

  7. Registriert seit
    24.08.2017
    Beiträge
    208

    Standard

    #7
    Die Wahl ist doch nachvollziehbar. BMW hat ja nichts wirklich neues (GS 750/850 steht noch immer nicht bei den Händlern). Mit der Z900RS ist Kawa ein tolles Bike gelungen, die Panigale räumt zur Zeit eh alles ab, eine coolere Kiste wie die Triumph gibt es momentan nicht, die Super Duke hat mit nicht mal 10% auch nicht überzeugt polarisiert dafür sehr stark, die Africa Twin hat eine große Fangemeinde und trifft mit der AS genau ins schwarze, der Sieg der R12RS finde ich etwas überraschend, die 125 Duke ist für den Nachwuchs mit Sicherheit der Hit und mit ner Vespa macht man ja nie etwas verkehrt.

    Ich persönlich finde, die Wähler haben einen guten Geschmack bewiesen und sobald BMW die neuen Boxer- und die Vierzylindermodelle auf den Weg bringt stehen diese wieder ganz oben.

  8. Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    1.466

    Standard

    #8
    Moin,
    wer weiß wie diese "Wahlen" zustande kommen weiß auch wie viel davon zu halten ist, und das nicht erst seit Bekanntwerden der Betrügereien des ADAC die ihre "Auto des Jahres"-Ergebnisse und Rankings meistbietend verkauft und selbst erfunden haben.
    Fachlich/inhaltlich und betreffend Aussagekraft für Verkaufszahlen, Qualität oder sonstwas so bedeutend wie ein quersteckender Fu..z im Feinripp. Wie viele "Wähler" werden die bewerteten Maschinen schon selbst aus der Nähe gesehen - geschweige denn gefahren haben? 5%? 1%?

    Zitat Zitat von ralle_gs Beitrag anzeigen
    Ich denke, ganz besonders bitter ist auch der nur 2. Platz bei den Enduros, wo die Africa Twin gewonnen hat.
    Ja - wirklich bitter, die Verkaufszahlen spiegeln das auch voll wieder....

    --> Blaue Tonne, oder im Digitalzeitalter >/Dev/Null

    Bis dann,

    Ralf

  9. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.660

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von ralle_gs Beitrag anzeigen
    Ich denke, ganz besonders bitter ist auch der nur 2. Platz bei den Enduros, wo die Africa Twin gewonnen hat.

    LG Ralf

    Warum?
    Das ist nur 'ne Umfrage einer Zeitschrift.
    Völlig egal, was da wo, auf welchem Platz steht.

    Ich (und viele andere vermutlich auch) habe da eh nur mitgemacht um am Gewinnspiel(1 von 3 neuen Moppeds) teilzunehmen.

  10. Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    1.466

    Standard

    #10
    Hallo WE,
    man sollte ja meinen dass ein "beliebtestes" Motorrad doch auch am liebstesten gekauft würde?
    Ansonsten wäre das ja wie bei Autoblöd wo jeder für Lambo, Ferrari und Co sabbernd alle Haken setzt - und dann doch nen verranzten Golf fährt.
    Aber egal - es gibt einfach viel mehr geile Mopeds als sie in so ein Ranking reinpassen würden, aber das mit dem Gewinnspiel leuchtet natürlich ein.
    Wieviele Mopetten hast Du denn gewonnen?

    Bis dann,

    Ralf


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.01.2018, 23:51
  2. MOTORRAD-VERSICHERUNG!!!?
    Von acryloss im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 12:53
  3. Motorrad-Anhänger
    Von feuerrot im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 16:01
  4. Sonderheft Motorrad Abenteuer " GS"
    Von thilo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 07:26
  5. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40