Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Motorrad Wahl 2018

Erstellt von manfred180161, 13.03.2018, 15:51 Uhr · 20 Antworten · 1.948 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    932

    Standard

    #11
    Ist das für's Ego wirklich so wichtig, ob eine BMW den ersten Platz gemacht hat oder nicht?

    *kopfschüttel*

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    6.048

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Ralsch Beitrag anzeigen
    Hallo WE,
    man sollte ja meinen dass ein "beliebtestes" Motorrad doch auch am liebstesten gekauft würde?
    .....
    So, war es ja im Bereich der Enduros häufig, denn genau wie bei den Vergleichstests und den Verkaufszahlen war die R 1200 GS auch hier quasi auf Platz 1 abonniert, deswegen findet es ja auch ralle so bitter, weil es eben diesmal anders ist.

    Übrigens, den 1. Platz der Kawasaki begrüße ich auch ausdrücklich.

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.709

    Standard

    #13
    Die Kawa ist echt nett! Welche Verschwörungstheorie trifft zu, da KTM so oft auftaucht?


  4. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Ralsch Beitrag anzeigen
    Wieviele Mopetten hast Du denn gewonnen?
    Leider keins... allem Anschein nach haben doch mehr Leute mitgemacht, nicht nur ich.

  5. Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    140

    Standard

    #15
    Liste hin- oder her die Panigale V4 wird der neue Maßstab bei den Supersportlern sein, wie einst die S1000RR. Mal sehen, was als nächstes Kommt.

    Bei den Reiseenduros hat sich auch echt einiges getan und es gibt mittlerweile genügend richtig gute Alternativen zur GS. Mich freuts, denn BMW muss sich ordentlich ins Zeug legen um den Thron zu halten und das heißt für mich entweder günstigere Preise oder ein deutlich besseres Produkt.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.296

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von ralle_gs Beitrag anzeigen
    Ich denke, ganz besonders bitter ist auch der nur 2. Platz bei den Enduros, wo die Africa Twin gewonnen hat.

    LG Ralf
    Ja, gleich auf zum Honda- und dieses Loserbike gegen den Sieger eintauschen

  7. Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    96

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
    Warum?
    Das ist nur 'ne Umfrage einer Zeitschrift.
    Völlig egal, was da wo, auf welchem Platz steht.

    Ich (und viele andere vermutlich auch) habe da eh nur mitgemacht um am Gewinnspiel(1 von 3 neuen Moppeds) teilzunehmen.
    Jungs, ich muss da meine Aussage präzisieren..... Ich denke, bitter für BMW, nicht für mich......Mir ist das wurscht, ob ne GS, ne AT oder ne KTM auf dem ersten Platz ist. Ich bin elf Jahre ne Aprilia gefahren. Die stehen immer hinten im Ranking (glaube ich).

    Du hast Recht, die meisten machen vermutlich nur wegen dem Gewinnspiel mit. Die Verkaufszahlen belegen den Erfolg der GS.

  8. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    657

    Standard

    #18
    das ist ja sinn und zweck solcher Aktionen, ist wie Preisausschreiben.
    Wer online mitmacht darf noch ein paar Fragen rund ims Thema Motorrad beantworten. Kontakdetails, Email-Adresse und/oder Telefonnummer gibts quasi gratis für den Verlag (und andere???) dazu.
    Das ist denen doch vollkommen egal, welches Motorrad gewinnt. Hauptsache Adressen. Und nebenbei kann ich meine Abonnenten querchecken, Datendubletten etc.
    Gut verwendbar für die zahlenden Werbekunden, zwecks Streuung, Kontakthäufigkeit und so.

    Die Gewinne werden von der Industrie gespendet, bisschen Werbung, dann haben die auch was davon.

    Und ich......habe doch glatt dieses Loserbike gekauft. Zefix. Und schmutzig ist sie auch geworden am Wochenende. Tausche ich sofort um.
    Gruss aus Nordschweden. Matze

  9. Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    1.201

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von GS-Matze Beitrag anzeigen
    Und ich......habe doch glatt dieses Loserbike gekauft. Zefix.
    Im Ernst??
    Du...
    Du......
    Du............
    Du WARNWESTENFAHRER!

    Bis dann,

    Ralf

  10. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    657

    Standard

    #20
    Ja mein lieber da schaust du mit den Augen weil du mit den Ohren nix siehst.
    Wer hier aufmerksam mitliest weiß dass mir was gegönnt habe.
    Und mit Warnweste fahr ich sicherlich nicht.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.01.2018, 23:51
  2. MOTORRAD-VERSICHERUNG!!!?
    Von acryloss im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 12:53
  3. Motorrad-Anhänger
    Von feuerrot im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 16:01
  4. Sonderheft Motorrad Abenteuer " GS"
    Von thilo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 07:26
  5. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40