Motorradbeherrschung

Diskutiere Motorradbeherrschung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Schon mal gesehen? San Diego County Motor Officers Assoc. Competition - BMW R1200RT - YouTube Rainer
R

Rainer-B

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2013
Beiträge
48
Ort
Berlin
Modell
Suzuki V-Strom 800 DE
Schon mal gesehen?


Rainer
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
jepp
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Ja! und zwar mit einer HD. Die erste Bemerkung war glaube ich: Man achte auf die Blickführung.
 
Adventure-Ost

Adventure-Ost

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
502
Ort
Frankfurt (Oder)
Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Übung macht den Meister...:cool:

MfG
Peter
 
T

TomTom-Biker

Gast
Übung und noch etwas mehr. Ich bewundere alle, die mit Instrumenten oder auch sonstigen Gerätschaften virtuos umgehen können. Da braucht es neben ausreichend Übung auch noch die richtigen Drehungen im Gehirn.

Gruß
Thomas
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Auf H-D sieht's dann so aus, oder so, oder ... :).

Ich kanns nicht :(.

Grüße
Uli
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich kanns ...






























aber nicht mitm mopped :biggrin:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Wie denn dann, Larsi? Zu Fuß????:rolleyes: Glööv ick nich'!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Glaubenskrise?
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Jo, ich glaub' ich muss morgen zur Maloche! :(
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Besser du als ich ... :D
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Schon mal gesehen ist gut. Ich würde mich völlig verfransen. Die Japaner machen dabei noch kurze Stops mit Schulterblick und so. . .



Ich fang erst Donnerstag wieder an. Dafür dann um 11e zur Beerdigung. Die Mutter eines Freundes.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Tröste Dich, Finn!

Du bist nicht allein ;).

Ich darf (UHRLAUP ;) ... so schreipt man das heute glaupich) morgen eben mal H-Erfurt u. zurück bewältigen (6-7 Std. reine Fahrzeit), und mich zwischendrin nochmal mit einem ausgefallenen Gerät in einerKlinik ebenda beschäftigen :(.
Hätt' ich auf meinen Vater gehört, hätt'ich was ordentliches gelernt. Allerdings liegt der Fehler bereits bei Papa, denn wenn er was ordentliches gelernt hätte, könnte ich heute (seit Jahrzehnten!) einfach Sohn sein und mich ständig der Motorradbeherrschung widmen!
Und dann würden dieJungs alt aussehen ggn mich :tongue::rolleyes:.

Grüße
Uli
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Glaubenskrise?, ich glaube, dass wir alle übersehen, keine Polizisten zu sein, denn, wären wir es, könnten wir es. Das sieht man doch ganz deutlich an den Filmen, ob mir BMW oder mit HD, immer wenn Polizei drauf steht wird die Angelegenheit virtuos beherrscht. Meine Frau sagt immer gib mir eine Geige oder einen Flügel, da mach ich's dir vor. Seit 08/13 versucht sie es mit ner 1200er LC.

Das dauernde Reflektieren auf Erbschaften, sowie das Vortragen von Beerdigungsterminen halte ich für nicht zum Gespräch gehörend, dass ist ausgleichende Gerechtigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Jo, nur dachte ich bisher immer, es würde der gewinnen, der die meisten Hütchen umwirft.:)
 
bogoman

bogoman

Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
486
Sooon Weichei !

Der steht ja ständig auf der Bremse, da wär ja zeitmäßig noch was drin gewesen !!!
:cool::D
 
Thema:

Motorradbeherrschung

Oben