Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Motorradbeherrschung

Erstellt von Rainer-B, 29.12.2013, 19:54 Uhr · 22 Antworten · 3.082 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #11
    Besser du als ich ...

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #12
    Schon mal gesehen ist gut. Ich würde mich völlig verfransen. Die Japaner machen dabei noch kurze Stops mit Schulterblick und so. . .



    Ich fang erst Donnerstag wieder an. Dafür dann um 11e zur Beerdigung. Die Mutter eines Freundes.

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Besser du als ich ...
    Sack!

  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.284

    Standard

    #14
    Tröste Dich, Finn!

    Du bist nicht allein .

    Ich darf (UHRLAUP ... so schreipt man das heute glaupich) morgen eben mal H-Erfurt u. zurück bewältigen (6-7 Std. reine Fahrzeit), und mich zwischendrin nochmal mit einem ausgefallenen Gerät in einerKlinik ebenda beschäftigen .
    Hätt' ich auf meinen Vater gehört, hätt'ich was ordentliches gelernt. Allerdings liegt der Fehler bereits bei Papa, denn wenn er was ordentliches gelernt hätte, könnte ich heute (seit Jahrzehnten!) einfach Sohn sein und mich ständig der Motorradbeherrschung widmen!
    Und dann würden dieJungs alt aussehen ggn mich .

    Grüße
    Uli

  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #15
    Glaubenskrise?, ich glaube, dass wir alle übersehen, keine Polizisten zu sein, denn, wären wir es, könnten wir es. Das sieht man doch ganz deutlich an den Filmen, ob mir BMW oder mit HD, immer wenn Polizei drauf steht wird die Angelegenheit virtuos beherrscht. Meine Frau sagt immer gib mir eine Geige oder einen Flügel, da mach ich's dir vor. Seit 08/13 versucht sie es mit ner 1200er LC.

    Das dauernde Reflektieren auf Erbschaften, sowie das Vortragen von Beerdigungsterminen halte ich für nicht zum Gespräch gehörend, dass ist ausgleichende Gerechtigkeit.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #16
    Jo, nur dachte ich bisher immer, es würde der gewinnen, der die meisten Hütchen umwirft.

  7. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Jo, nur dachte ich bisher immer, es würde der gewinnen, der die meisten Hütchen umwirft.
    Ist das jetzt die Zeit der Offenbarungseide?

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt die Zeit der Offenbarungseide?
    Hängt davon ab. Auf was willst Du denn offenbaren und beeiden?

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Schon mal gesehen ist gut. Ich würde mich völlig verfransen. Die Japaner machen dabei noch kurze Stops mit Schulterblick und so. . .

    ja, hier



    und hier


  10. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #20
    Sooon Weichei !

    Der steht ja ständig auf der Bremse, da wär ja zeitmäßig noch was drin gewesen !!!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte