Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Motorraddiebstahl

Erstellt von Almöhi, 15.10.2013, 13:38 Uhr · 72 Antworten · 5.776 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    541

    Standard

    #71
    Das erschreckende hier bei ist, wie viele tatsächlich denken in Deutschland / Europa wäre alles friede Freude Eierkuchen.
    Ohne lange nachzudenken fallen mir direkt zwei Fälle aus meiner Großregion ein die dieses Jahr in der Presse waren

    Zeitgeschehen | Saar-Lor-Lux | Bewaffneter Überfall auf Geldtransporter-Firma | newsecho.de - Meine Nachrichten

    Bankräuber nach Schießerei festgenommen

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #72
    Wow, 2 Fälle, da ist es ja nicht mehr weit hin zu den Brasilianischen Verhältnissen...

    Es ist schon krass, so etwas in einem Vid zu sehen, bei mir kommt da eher Betroffenheit hoch, als Schadenfreude/Zustimmung.

    Scheixxe, dass so etwas passiert.

    In Dtl ist zwar nicht alles Gold was glänzt, aber trotzdem finde ich, dass hier zu leben einem 6er im Lotto gleichkommt.

    Man denke da mal an Brasilien, Syrien, Irak usw.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...... Syrien, Irak usw.
    Die Presse findet es ja nicht einmal mehr wert, zu berichten, wenn irgendwas mit weniger als 100 Toten passiert.....

    mit dem Lotto 6er hast Du wahrscheinlich sogar recht


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Motorraddiebstahl!Wie gefährlich in Süditalien?
    Von Adventure-Biker im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 20:20
  2. Motorraddiebstahl in Köln
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 15:34
  3. Google StreetView vs. Motorraddiebstahl
    Von Ben Nevis im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 22:55