Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Motorraddiebstahl in Köln

Erstellt von AMGaida, 07.06.2011, 09:16 Uhr · 11 Antworten · 3.888 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard Motorraddiebstahl in Köln

    #1
    Hallo zusammen,

    hab ich aus meinem R1 Forum... da waren gleich 2 Leute betroffen, im Moment ist in Köln offenbar die Hölle los... die Serie reicht allerdings auch bis 2010 zurück:

    http://www.polizei.nrw.de/presse/por...dieben---fotos

    Vielleicht fällt Euch ja der weiße Transporter irgendwo auf oder ihr könnt anderweitig Vorsicht walten lassen.

  2. Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    7

    Standard Motorrad geklaut

    #2
    Tja - mein Motorrad ist vermutlich am 18.06.2011 in Köln-Ehrenfeld geklaut worden. Ich vermute auch mal, dass es mit einem Transport entwendet wurde.

    Vielleicht sieht es ja jemand:

    BMW R 1150 GS, Bj. 2000, Farbe: mandarin

    Fahrgestellnummer: WB10415A9YZE12422

    Kennzeichen: K - V 386

    Merkmale:
    Y-Rohr, Remus-Endschalldämpfer, Carbon-Ansaugstutzen, Ansaugrohre (zwischen Luftfilter und Einspritzung) von einer R1100S.
    Aufkleber in Form eines Wappens auf dem hintern Schutzblech mit Feuer und der Aufschrift "Jörgo Deathangles - Verbrennungsalarm".

    Aktenzeichen 601000-194610-11/2

    Polizeipräsidium Köln
    Kriminalinspektion 5 - KK 53
    Venloer Strasse 354
    50825 Köln
    Tel: 0221/229-8535

  3. Pouakai Gast

    Standard

    #3
    Mein Beileid, Erfolgsaussichten werden wohl gleich Null sein das Teil wieder zu bekommen. Habe aber Dein Posting mal in Facebook und auf Twitter veröffentlicht.
    Viel Glück mit der Versicherung und hoffentlich bald mit Deiner Neuen.

  4. Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    7

    Standard Leider keine Teilkasko

    #4
    Hallo,

    leider hatte ich nur eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Den Grund dafür kann ich mir seit gestern auch nicht mehr erklären.

    Somit bleibe ich dann wohl auf ca. 5.000€ Schaden sitzen und werde auf absehbare Zeit wohl nicht mehr Motorrad fahren können oder eben auf irgendwas richtig günstiges umsteigen müssen.

  5. Pouakai Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von jeschu Beitrag anzeigen
    ...leider hatte ich nur eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen.
    Das is ja dann mal richtig schei...
    Hatte ich aber bei meinem letzten Motorrad auch so gehandhabt. Hab mir immer gedacht, wer klaut schon so ein altes Motorrad. Nunja, ich hatte entweder Recht und keiner wollte meine Ténéré oder ich hatte einfach Glück.
    Allerdings bei meiner ADV werde ich das Risiko nicht mehr so schnell eingehen.

    Dann drücke Dir halt jetzt die Daumen, dass sie wieder unbeschädigt auftaucht und der Dieb die Syphilis & Lepra bekommt.

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von jeschu Beitrag anzeigen
    leider hatte ich nur eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Den Grund dafür kann ich mir seit gestern auch nicht mehr erklären.
    Jo, das ist echt übel ... zumal bei der GS die TK echt nicht teuer ist.

    Dann drück ich dir die Daumen, dass sie deine Q bald wiederfinden!

  7. Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    #7
    Hallo,

    wenn schon das Thema Versicherung angesprochen wird: sind die Seitenkoffer / Topcase in der Versichung eingeschlossen. Sind ja auch abschließbar.

    Oder wird bei Diebstahl nur das Motorrad bewertet?

    Vielleicht kennt sich ja jemand aus!

    Grüße
    Tomek

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von tomkaw Beitrag anzeigen
    wenn schon das Thema Versicherung angesprochen wird: sind die Seitenkoffer / Topcase in der Versichung eingeschlossen. Sind ja auch abschließbar.
    Das liest Du am besten in den Versicherungsbedingungen deiner Motorrad-Versicherung nach.

  9. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #9
    Wenn die Koffer als Sonderzubehör mit versichert waren, werden sie auch ersetzt.

  10. Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    7

    Standard Koffer

    #10
    Ich hätte dann jetzt ein paar Koffer abzugeben, die aber auch schon einiges erlebt haben. Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden ...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorraddiebstahl!Wie gefährlich in Süditalien?
    Von Adventure-Biker im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 20:20
  2. Hallo aus Köln
    Von paho im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 19:28
  3. Google StreetView vs. Motorraddiebstahl
    Von Ben Nevis im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 22:55
  4. Neu aus Köln ..
    Von michel110 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 20:13
  5. EIN neuer aus köln
    Von Sigi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:15