Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Motorradfahren hält jung

Erstellt von Doro, 08.03.2009, 21:04 Uhr · 25 Antworten · 2.180 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Naja, aber so'n paar Falten weniger wäre auch nicht schlecht

    Aber bei uns sind das ja Lachfalten!!!!!
    Ach, ein bißchen "Patina" schadet nix

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #12
    Hmmm,
    scheind bei mich nich su funkzioniren

  3. beak Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Hmmm,
    scheind bei mich nich su funkzioniren
    Vielleicht fährst Du nicht mit genügend "Inbrunst" und "Hingabe" oder bei Dir ist es Veranlagung... An was fehlt es denn Deiner Ansicht nach, an der geistigen Frische oder an der straffen Haut?

  4. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Daumen runter

    #14
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ... hat nun ein Japanischer Wissenschaftler und Software-Entwickler in Zusammenbarbeit mit Yamaha....
    Da wundert mich das Ergebnis nicht unbedingt, Forschungsgelder sind ja sehr begehrt........

    Aber es tut schon gut, Alzheimer auf diese Art und Weise zu bekämpfen, nun wird auch noch ein wissenschaftlicher Grund geliefert.
    Geil, es läßt sich nun der persönliche Fahrstil noch besser rechtfertigen......

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #15
    An was fehlt es denn Deiner Ansicht nach, an der geistigen Frische oder an der straffen Haut?
    [/QUOTE]

    Ach Beak,

    wo soll ich da anfangen, seufz?
    3 Jahre Haubtschule unt dan 3 Jahre Sondaschule
    Kennt jemand den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?
    Ich war kostenlos zur Schule und Du......

  6. beak Gast

    Standard

    #16
    Ach Beak,

    wo soll ich da anfangen, seufz?
    3 Jahre Haubtschule unt dan 3 Jahre Sondaschule
    Kennt jemand den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?
    Ich war kostenlos zur Schule und Du......[/QUOTE]

    Was hast Du in der "Sondaschule" gelernt...? Einen auf Schlawiner machen, oder was? .-))))
    Übrigens, könnt ja ganz gut sein, dass diese wissenschaftliche Erkenntnis, dass Moped fahren jung hält nur für Yamahafahrer gilt... Dann würde das Gerücht, dass nur alte Leute BMW fahren zutreffen.:-)))

  7. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... Dann würde das Gerücht, dass nur alte Leute BMW fahren zutreffen.:-)))
    Nee, nee, das liegt am Klapphelm, der zieht wieder alles wieder "runter", was die BMW eigentlich rausgeholt hätte.

    Gruß
    Berndt

  8. beak Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Presi7XL Beitrag anzeigen
    Nee, nee, das liegt am Klapphelm, der zieht wieder alles wieder "runter", was die BMW eigentlich rausgeholt hätte.

    Gruß
    Berndt
    Hi Berndt,
    so ne hab ich Gott sei Dank noch nicht, aber ab einem gewissem Alter ist der mit Sicherheit ganz praktisch. Wenn einem z. B. übel wird beim Fahren, weil einfach zu schnell für das Alter, oder wenn Mund zu Mund-Beatmung alle paar km nötig ist...
    LG
    Gabi

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #19
    Wolltest du mir nicht auch Blumen mit den Zähnen pflücken????
    Dafür eignet sich auch der Klapphelm besser
    Ansonsten will ich so eine Mütze auch gar nicht haben.

  10. beak Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wolltest du mir nicht auch Blumen mit den Zähnen pflücken????
    Dafür eignet sich auch der Klapphelm besser
    Ansonsten will ich so eine Mütze auch gar nicht haben.
    Natürlich, wollt ich das, hab ich nicht vergessen, aber da mußt Du warten, bis ich meinen ersten Klapphelm habe... Sehr beschwerlich mit dem noch aktuellen Helm, schaff ich nicht


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. noch zu jung für GS
    Von dimigo im Forum Neu hier?
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 09:36
  2. Ne kölsche Jung
    Von Werox11 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 14:22
  3. Bin ich zu jung für eine GS ????
    Von Bremser36 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 07:49
  4. Ne kölsche Jung
    Von foxlima im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 14:58
  5. Neuer Hamburger Jung :)
    Von Lui-Kim-Su im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 17:53