Ergebnis 1 bis 6 von 6

Motorradfahrer angeschossen

Erstellt von nypdcollector, 14.08.2006, 22:01 Uhr · 5 Antworten · 1.563 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard Motorradfahrer angeschossen

    #1
    Einfach unglaublich, was sich in Brandenburg ereignet hat.

    Ein Motorradfahrer fährt auf der Autobahn und stürzt plötzlich. Der Notarzt stellt bei der Untersuchung vor Ort fest, dass der Motorradfahrer angeschossen wurde.

    Bericht von Spiegel Online: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,431611,00.html

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Rauhe Sitten. Fahre diese Strecke auch öfter mal.
    Der Bikertreff in Kremmen ist einer der bekanntesten
    hier in der Gegend. Mal sehen, was aus dieser
    Sache noch wird.

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #3
    absolut krank und pervers...da fehlen einem die worte

  4. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Ron
    Rauhe Sitten. Fahre diese Strecke auch öfter mal.
    Der Bikertreff in Kremmen ist einer der bekanntesten
    hier in der Gegend. Mal sehen, was aus dieser
    Sache noch wird.

    Gruß Ron
    Der Schütze hat das Wort Bikertreff bestimmt falsch verstanden

  5. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    299

    Standard

    #5
    Nach Presseberichten von heute (in Berlin) ist es noch gar nicht sicher, dass hier ein Motorradfahrer während der Fahrt beschossen wurde. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass bei Streitigkeiten vor der Fahrt bereits der Schuss erfolgte und der Motorradfahrer später erst losgefahrten ist. Aufgrund der Verletzung erfolgte dann später der Sturz.

    Gestern wurden die ersten Vernehmungen durchgeführt. Bis heute morgen lagen aber der Presse noch keine Statements der Untersuchungsbehörden vor.

    Vielleicht morgen mehr.

    Gruß
    Jens

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #6
    Ermittler schließen nicht aus, dass der 32-Jährige in eine Schießerei verwickelt war und danach auf seinem Motorrad geflüchtet ist.
    Solange die Umstände des Unfalls noch nicht geklärt sind, würde ich mit meiner Empörung auch noch etwas warten.


 

Ähnliche Themen

  1. 3 tote +Motorradfahrer+
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 10:17
  2. Ich bin kein Motorradfahrer . . .
    Von assindia im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 11:02
  3. norddeutsche Motorradfahrer ...
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 17:08
  4. Opfer Motorradfahrer
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 17:00
  5. Motorradfahrer verliert Zeh
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 11:52