Motorradfahrer bedrohen SPD Politikerin....

Diskutiere Motorradfahrer bedrohen SPD Politikerin.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Faszinierend was SPD-Politikerinnen auf der Suche nach dem Kick alles tun ;) ;) (nur gut, dass ihr Sohn die angestrebte Massenvergewaltigung und...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Faszinierend was SPD-Politikerinnen auf der Suche nach dem Kick alles tun ;) ;) (nur gut, dass ihr Sohn die angestrebte Massenvergewaltigung und die anschließende Verbrennung als Hexe verhindern konnte)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Krise... scheiß Forensoftware...

hatte gerade soviel dazu geschrieben, also nochmal.

Ich kopiere mal aus unserem Forum, ist einfacher:

Der Wahnsinn geht weiter....

Lärmschutz: Sind Rüttelstreifen eine Strafaktion? | Odenthal*- Kölner Stadt-Anzeiger

Der Witz: Die gleichen Deppen, die eine Maßnahme gefordert haben und von diesen Rüttelstreifen total begeistert waren, schreien jetzt am lautesten!



Zur Errinnerung: Es wurde eine Sperrung der Strecke gefordert. Straßen NRW hat eine Sperrung wegen "Kreisstraße" kategorisch abgelehnt und stattdessen in einer großen Aktion den "betroffenen" Bürgern und Volksvertretern die Rüttelstreifen vorgestellt. Alle waren restlos begeistert und forderten eine sofortige Anbringung.
Ich habe damals schon gesagt: wow, das wird lustig wenn da mal ein 40tonner ohne Ladung drüber bügelt...
Und die Rennradfahrer erst... wie geil, das wird ein Spaß!

tja, ein Schildbürgerstreich! Diese Volldeppen in Blecher und Odenthal machen sich derart zum Affen, das geht auf keine Kuhhaut!
Da haben wir bzw. die Anwohner der Bergstraße aber nochmal Glück gehabt!

Lärmschutz: Freie Fahrt für Motorradfahrer | Odenthal*- Kölner Stadt-Anzeiger
Als von der Planung im Kölner Stadtanzeiger berichtet wurde, habe ich einen Leserbrief geschrieben:

Zitat:
Da werden lebensgefährliche Maßnahmen unter dem Deckmäntelchen der Sicherheit beschlossen, statt für mehr Präsenz zu sorgen und die bekloppten Raser (Moped- sowie Autofahrer) konsequent rauszuziehen!

Ich lach mich kaputt, wenn die Anwohner dahinter kommen, daß die Rüttelstreifen viel zu laut sind wenn die ganze Woche dort die LKWs darüber rumpeln, weil diese die Straße als Autobahnzubringer benutzen (müssen)

Und wenn die ersten Unfälle wegen der Streifen passieren (Radfahrer!) wird das Geschrei unerträglich sein....

Na, wenigstens ist eine Sperrung damit vorerst vom Tisch!

Die Anwohner der Bergstraße werden es allen Danken die dafür gesorgt haben!


Jetzt das hier:

Zitat:
SPD-Fraktionschef Rolf Deiters: „Seitdem in den Kurven am Berg die Schwellen auf die Fahrbahn geklebt wurden, hat sich der Lärm verlagert, die Ladung auf den Lastwagen wird bei jedem Überfahren durchgeschüttelt, und es entstehen klatschende Geräusche, die die Anwohner aus dem Schlaf reißen.“





Das ist ein Kasperleverein!! Unfassbar!

Zur Ergänzung sei hinzugefügt: Jegliche Maßnahmen bringen nichts, solange die Hirnis dort braten können ohne jegliche Überwachungen. Die Polizei ist gefragt. Letztens fuhr ich abends nach Hause und sah dort Supermotos, die abartig laut immer wieder dort rauf und runter ballerten! Die gehören bestraft, nicht der normale Mopedfahrer, der auf dem Weg ins Bergische einmal dort vorbeikommt.

Genannte SPD-Politikerin gehört übrigens genau zu der Bagage, die seit Jahren eine Sperrung fordert! Alles bisher versuchte lief ins leere, jetzt machen wir halt Fotos! Saudämlich... sorry, aber es passt ins Bild!
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
@ Mac Dubh Bei dem vielen Bitumen für die Schwellen können sie die ja recyceln und Ohrenstopfen für die Anwohner draus gießen!:D
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
.....Jegliche Maßnahmen bringen nichts, solange die Hirnis dort braten können ohne jegliche Überwachungen......
so isses !!!

Jede weitere Maßnahme, egal welcher Art, ist doch als Willkür gegenüber "normalen" Motorradfahrern zu sehen.

Aber mehr Präsenz ist anstrengend und kostet Zeit und Geld. Also macht man lieber Strecken dicht und läßt die Allgemeinheit büßen, die Übeltäter suchen sich ne neue Strecke
 
fmantek

fmantek

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
so isses !!!

Jede weitere Maßnahme, egal welcher Art, ist doch als Willkür gegenüber "normalen" Motorradfahrern zu sehen.
Wer ist denn ein normaler Motorradfahrer?

Von allem was ich hier im Bergischen mitbekomme, geht es in den meisten Fällen dieser Art um simple Lärmbelästigung. Zu recht sind die Anwohner irgendwann gereizt wenn sie jedes Wochenende diesen Krach mitbekommen.

In diesem Forum der "normalen" Motorradfahrer ist jeder 10 Thread über "wie bekomme ich mehr Lärm aus meiner Maschine", und man macht sich lustig über diejenigen, die weniger davon wollen.

Als Gesetzgeber würde ich mal die Vorschriften überarbeiten, die DB runter auf 70 anstatt 95 und Geldstrafen im hohen dreistelligen Bereich fürs überschreiten. Das würde, schätze ich mal, 90% aller Streckensperrungsversuche in Luft auflösen.

Gilt natürlich genauso für Autos. Es gibt so manche Karre die gehört vom Lärm her nur noch auf die Rennstrecke, oder in die Schrottpresse, aber nicht ins Bergische.

Frank
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
auch da muß ich dir völlig Recht geben.

so manche Harley die durch blecher bummelt macht 100mal mehr Krach wie die Hirnis mit ihren Sumos. Aber die Harley fährt nur einmal runter, oder rauf und ist dann wieder weg.

Ich kann auch nicht verstehen wie und warum eine GS mit jedem Baujahr immer lauter wurde. Tut dat not? Selbst meine SMT ist mit Serientöpfen erheblich leiser wie eine GS. Und das ist auch noch erlaubt! Die neue LC klingt noch schlecklicher. Das entspannt die Lage an solchen Strecken wie in Blecher auch nicht gerade.

- - - Aktualisiert - - -

@ Mac Dubh Bei dem vielen Bitumen für die Schwellen können sie die ja recyceln und Ohrenstopfen für die Anwohner draus gießen!:D
das reicht dann aber für ganz Odenthal mit seinen xx Dörfern... die irgendwie alle "betroffen" sind!
 
GS-Ghost

GS-Ghost

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
Das kommt dann drauf an was wie fotografiert wurde.
Gruppe Motorraeder mit Fahrern auf oeffentlichem Grund an einer Sitzgruppe, wobei die eigentliche Szene das Leben auf eben jenem oeffentlichem Platz darstellt, fotografiert von oeffentlichem Grund aus.... Das ist ziemlich genau in der Mitte der Panoramafreiheit, da ist dann nix mit Recht am eigenen Bild.
Anders siehts aus wenn es denn ein Portrait Scuss ist, der ein einzelnes Individuum abbildet oder stark aus einer Gruppe heraushebt, dann entsteht da durchaus ein Rechtsanspruch am eigenen Bild.

Minenfeld, aber sobald da mehr als 3 Personen drauf sind und 50% des Bildes irgendwas anderes zeigen als die Leute usw ist da nichts gegen einzuwenden.

Sonst waeren die Haelfte aller Urlaubsfotos illegal.

Lass mich mal etwas rumspinnen :rolleyes:


Da kommt die liebe Ulrike zielstrebig mit ihrem Sohnemann (zu Fuß?) zu diesem Parkstreifen in der Nähe des Kiosks; die Empörung ist ihr im Gesicht abzulesen, und lautstark macht sie ihren Filius auf die in der Halteverbotszone parkenden Motorräder und deren (kriminelle?) Eigner aufmerksam.


Da diese Regelverstöße natürlich (gerichtsverwertbar?) dokumentiert werden müssen, zückt sie ihre vorsorglich mitgebrachte Kamera und beginnt mit der Beweissicherung. (Bestimmt keine Panoramafotos mit zufällig mitaufgenommenen Personen)

Da sie auf die sicherlich anfangs erst im ruhigen Ton vorgebrachten Einwände der Motorradfahrer / -eigner, dass sich nicht fotografiert werden wollen, nicht reagiert, ja eventuell sogar lautstark auf ihr vermeintliches Recht pocht, werden die Proteste sicherlich auch immer lauter und eventuell auch unhöflicher.


Man könnte sich sogar vorstellen dass eine (sicherlich verwerfliche) Drohung, ihr den Apparat kurzzeitig abzunehmen um die illegalen Fotos zu löschen, gefallen ist.


Nun kommt der 18-jährige ins Spiel, der sich schützend vor seine Mutter wirft. Da er aber nur stört und auf die Bitte, aus dem Weg zu gehen, nicht reagiert hat, wird er kurzerhand etwas zur Seite gerückt.


Wie gesagt; nur mal so dahergesponnen. :wink:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nette Geschichte Ghost, nur leider will sowas keiner lesen ;) ;)

könnte mir auch gut folgende Geschichte vorstellen (nur mal so dahin gesponnen)....

Die Jungs treffen sich da jeden Tag, parken natürlich wahnsinnig kriminell im Halteverbot. Alle Jungs sind unbeweibt (neudeutsch Single), weil sie ja jeden Tag nur mit den Kumpels abhängen, meist als Beruf, Hobby und Berufung nur das Zweirad kennen.
Nun kommt die gute SPD-Frau ins Spiel, die versucht ihrer Erregung über so schändliches Tun, nämlich dieses ekelhaft sozialschädliche Parkieren, Luft zu machen. Sie hat leicht gerötete Wangen, atmet schnell, redet mit lauterer Stimme in erhöhter Tonlage, rudert mit den Armen wie ein auf dem Rücken liegender Frosch.

Nun sind die Jungs vielleicht schon durch ein Bikerbier leicht vorgewärmt und beziehen die sichtbare Erregung der Frau auf die eigene Erscheinung. Klar trägt Mann Leder, (sehr) eng anliegend ;), natürlich schwarz, Mann trägt Dreitagebart, das leicht schüttere Haar trägt man hinten etwas länger und Haarewaschen ist auch schon ne gute Woche her. Diese knallharten Biker nun, lässig die angekaute Aldi-Magnum-Fluppe im Mundwinkel begehen nun ihren ersten, wahrscheinlich entscheidenden Fehler. Sie sehen also diese Frau, mittleren Alters, vermutlich geschieden, die letzte hormonelle Erlösung ist auch schon ne Weile her, auf sich zukommen und denken.......EY MANN, die Alte steht auf uns. Die will uns und macht davon auch noch Bilder

Die Jungs machen sich also locker, überlegen blitzschnell nen coolen Spruch und die Reihenfolge in der sie aktiv werden wollen, greifen sich vergewissernd nochmal kurz in den Schritt und bewegen sich auf die gute Frau zu.
Die jedoch mißversteht diese Gefallensbekundungen völlig, wie gesagt, ihre letze Erlösung ist schon ne verdammt lange Weile her und denkt "die wollen mir ans Fell" (Leder trägt sie ja nicht)
völlig verschüchtert holt sie ihren braven, seitengescheitelten und Pullunder tragenden Internatssohn dazu und macht diesem mit weit aufgerissenen Augen, Schnappatmung und hysterischem Gekreische klar, dass ihre weibliche Unversehrtheit auf dem Spiel steht. Heldenhaft wie Internatsschüler nun mal sind, überlegt er kurz mit seinem monogrammgestickten Taschentuch die weiße Flagge zu hissen, um die grunzende Horde Hunnen in Leder um Gnade zu bitten, stellt sich dann jedoch in einem Anfall von Todessehnsucht zwischen Mutter und die testosterongeladene Meute.
Die sehen nur noch die, ja offensichtlich dem Höhepunkt nahe, Frau und in im Rausche des bevorstehenden Samenverlustes bewegen sie sich einfach durch den Muttersohn hindurch, wodurch dieser natürlich (ob der groben Wildheit) zur Seite gerückt wird und dies nun fortan als echte Kriegsverletzung geltend machen wird......
Glücklicherweise können SPD-Mutter und Sohn die Situation durch Flucht bereinigen, bevor einer der brünftigen Motorradterroristen auch nur seine ungewaschene Hose fallen läßt.......

könnte ja sein oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shaft

Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
33
Ich Spinne auch mal..:cool:



Vielleicht war die Dame ja nur auf der Suche nach dem anderen Geschlecht und wollte sich das Geld für eine Kontaktanzeige sparen...und Bubi war bei der Suche nach Papa behilflich...:lalala:

Da wollte sich halt mal wieder jemand ins Bild bringen...und der böse Biker muss herhalten..passt ja derzeit. Eine Schlagzeile bringt's immer...wenn auch nur regional..

Mit Kamera und Sohnemann....gut durchdacht....und der arme Bub muss so einen Mist herhalten...
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.055
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
@AmperTiger

:dance::dance::dance::dance::dance::cool::cool::cool:

Danke!
Eins rauf mit Tasche :D!


Grüße
Uli
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
@Tiger:
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
He Tiger, Schick das doch mal der Zeitung mit der Bitte die Sache auch mal von einer anderen Seite zu sehen.
Als Überschrift : brünftige Braut gräbt penetrant Motorradfahrer an :)
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Ja die pösen Rockers sind immer die Üpeltäter und 95% der Motorradfahrer sind ganz lieb! Aber raus sollen sie doch bitte alle! Es wird sicher noch schlimmer bevor es besser wird!:(
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Da es meines Erachtens immer noch das Recht am eigenen Bild gibt, ist es doch irgendwo verständlich, dass sich die dort pausierenden Motorradfahrer gegen das (illegale, da nicht erlaubte) Ablichten ihrer Fahrzeuge und ihrer Person selbst zur Wehr setzen, oder?
Nein, das ist nicht verständlich. Erstens bezieht sich das Recht am eigenen Bild auf das Veröffentlichrn von Bildern, nicht aber auf das Anfertigen. Und zweitens ist Faustrecht in dieser Situation eindeutig nicht angebracht.

Dennoch habe ich es im Urin, dass sich die Geschichte nicht so abgespielt hat, wie sie in dem Beitrag dargestellt wird. Die Story stinkt.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Wow, der 18jährige Sohn konnte seine Mutti also gegen 6 Rocker verteidigen. Und jetzt wurde Mutti und nicht der Sohn rumgeschubst.:D

Wahrscheinlich hat Sohnemann mal kurz sein Color gezeigt oder die eintätowierte 81,7, 15 oder 16 und die Sache war geschwätzt. :cool:

Man kann Mutti eigentlich nur wünschen, das sie mit Sohnemann das nächste Mal wirklich an ein paar Rocker gerät, nur damit das Dummgeschwätz aufhört. Da wird es nicht bei dem Versuch bleiben, die illegalen Fotos einzuziehen. Der heldenhafte Einsatz von Sohnemann wird schon an einem einzigen Rocker scheitern.:rolleyes:

Und aus Angst vor den 6 Rockern, die ihr Sohn s heldenhaft aufgehalten hat, wurde auch keine Anzeige.

Die Wahrheit ist dann doch wohl eher die, könnte schwierig werden gegen 6 Zeugen und noch viel schwieriger, wenn die sich dann nen RA nehmen, der ein wenig engagierter ist und den Spieß einfach umdreht. Kann man halt der Presse so nicht sagen.:cool:

- - - Aktualisiert - - -

Nein, das ist nicht verständlich. Erstens bezieht sich das Recht am eigenen Bild auf das Veröffentlichrn von Bildern, nicht aber auf das Anfertigen. Und zweitens ist Faustrecht in dieser Situation eindeutig nicht angebracht.

Dennoch habe ich es im Urin, dass sich die Geschichte nicht so abgespielt hat, wie sie in dem Beitrag dargestellt wird. Die Story stinkt.
Sorry, da muß ich Dir widersprechen, bevor Du von jemanden ein Bild machst, brauchst Du seine Einwilligung. Für die Veröffentlichung brauchst Du eine zweite.

- - - Aktualisiert - - -

... Und zweitens ist Faustrecht in dieser Situation eindeutig nicht angebracht.
Doch. Wer Bilder von mir ohne meine Einwilligung macht, und sich weigert dieses herzuzeigen und gegebenfalls zu löschen, der wird diesen Platz nicht verlassen, bis die Polizei da ist. Dafür werde ich auch körperliche Gewalt anwenden. Und das ist zulässig.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Und das ist zulässig.
Hätte ich mehr Zeit und genug Geld für den Prozess, würde ich das gerne mal durchspielen mit dir!
Wenn es in Deutschland einer nicht in der Öffentlichkeit stehenden Person tatsächlich zugebilligt wäre, sein angebliches Recht aufs Bild mit körperlicher Gewalt durchzusetzen, dann wäre eine drittklassige Bananenrepublik noch rechtsstaatlich dagegen.
Aber es passt in die latent immer gewaltbereitere Atmosphäre hier, so zu schwatzen- egal, ob das nun das übliche Maulheldentum ist oder ehrliche Aggressivität...
Unglaublich bescheuert ist es ausserdem, denn DIESE Story zieht ja viel mehr als ein schnödes Bild von Motorrädern im Halteverbot. Somit muss man also der Töfftruppe aus dieser Schmierenkomödie vorwerfen, vermutlich von der Politikerin engagiert worden zu sein. Diese Aufmerksamkeit hätte sie ja sonst nie für ihre Sache erhalten!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Sorry, da muß ich Dir widersprechen, bevor Du von jemanden ein Bild machst, brauchst Du seine Einwilligung. Für die Veröffentlichung brauchst Du eine zweite..
falsch, aber lesen bildet, -> KunstUrhG - Einzelnorm es gilt der §22 KunstUrhG und da ist das verbreiten! und öffentlich zur Schau stellen verboten.

Doch. Wer Bilder von mir ohne meine Einwilligung macht, und sich weigert dieses herzuzeigen und gegebenfalls zu löschen, der wird diesen Platz nicht verlassen, bis die Polizei da ist. Dafür werde ich auch körperliche Gewalt anwenden. Und das ist zulässig.
hier irrst du ebenfalls


aber damit lassen wirs auch wieder gut sein, man sollte diese Story als das nehmen, was sie ist. Der untaugliche Versuch einer Provinzpolitikerin sich wichtig zu machen und auch mal die Gazetten zu füllen, auch wenns nur Provinzblättchen sich.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Gestern abend errinnerte ich mich dann an ihren Bruder... B. Langer... mannomann.

der war im Dorf der Schlimmste von allen. Ein begnadeter Wheeler... der zog wheelend durchs ganze Dorf, und das mit ner BMW Boxer!
Und was der in den Kurven dort angestellt hat, da sind die heutigen Jungs warmduscher gegen. Sein Spruch: "Haste mal Werkzeug? Ich muß die Ventildeckel umdrehen!" klingelt mir heute noch im Ohr!

- - - Aktualisiert - - -

und hier mit Interview:

http://www.ksta.de/odenthal/altenberg-die-ruettelstreifen-sollen-weg,15189234,22693750.html
 
Thema:

Motorradfahrer bedrohen SPD Politikerin....

Motorradfahrer bedrohen SPD Politikerin.... - Ähnliche Themen

  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?

    Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?: Meine Frage ist wohl nicht wirklich realistisch zu beantworten, treibt mich aber um... bin 73 Jahre alt, fahre meine GS mit wachsender...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++

    icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++: Moin, bin´ Exil- Bärliner bzw. seit 1990, mit 25, Wahl-HH´er, wohne innenstadtnahe mit Zweitwohnsitz j-w-d Nähe Lübeck und komme gleich damit...
  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++ - Ähnliche Themen

  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?

    Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?: Meine Frage ist wohl nicht wirklich realistisch zu beantworten, treibt mich aber um... bin 73 Jahre alt, fahre meine GS mit wachsender...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++

    icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++: Moin, bin´ Exil- Bärliner bzw. seit 1990, mit 25, Wahl-HH´er, wohne innenstadtnahe mit Zweitwohnsitz j-w-d Nähe Lübeck und komme gleich damit...
  • Oben