Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97

Motorradfahrer bedrohen SPD Politikerin....

Erstellt von fmantek, 07.05.2013, 09:52 Uhr · 96 Antworten · 9.729 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von QuickMick Beitrag anzeigen
    Im gegenständlichen Fall wurde aber nicht irgendetwas fotografiert und es waren rein zufällig mehrere Menschen drauf (Panoramafreiheit!) sondern diese Menschen wurden bewusst und vorsätzlich als Gruppe fotografiert.

    - - - Aktualisiert - - -




    So Leute lässt man nicht ungeschoren davonkommen.
    Wennv du den Typen vor mir meinst: ja, habe ich mir auch gedacht. wäre ich mit Sozia unterwegs gewesen, hätte es auch sicherlich eine Anzeige gegeben. Aber das Thema hatte ich schonmal. Die Aussage des Polizisten: Wollen Sie sich jetzt mehrmals aufregen? Oder regen sich jetzt ab und vergessen es. Im ersten Fall regen Sie sich bei einer ergebnislosen Verhandlung nochmal auf!
    Er hat Recht.

  2. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von QuickMick Beitrag anzeigen
    Im gegenständlichen Fall wurde aber nicht irgendetwas fotografiert und es waren rein zufällig mehrere Menschen drauf (Panoramafreiheit!) sondern diese Menschen wurden bewusst und vorsätzlich als Gruppe fotografiert.
    Ich kann das Bild (oder den Artikel) von hier aus nicht aufrufen. Unser Internetfilter erkennt rp-online als Malicious site und blockt den Zugang.
    Daher faellt mir eine exakte Beurteilung des Bildes schwer, darum die vage Allgemeinaussage.

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Unser Internetfilter erkennt rp-online als Malicious site und blockt den Zugang.
    Der ist gut. Anscheinend hat euer Internetfilter Verstand rp ist im generellen eine furchtbare Zeitung, aber hier auf dem Land ist die Auswahl schlecht und schlechter

    Frank

  4. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Der ist gut. Anscheinend hat euer Internetfilter Verstand rp ist im generellen eine furchtbare Zeitung, aber hier auf dem Land ist die Auswahl schlecht und schlechter

    Frank
    Unser Filter hat mal unsere eigene Firmenseite geblock, Kategorie "Nudity/Obsceneity/..........y". Ich arbeite fuer einen IT Grosskonzern, das einzige was auf unserer Seite nackt ist sind ein paar entbloesste Server

  5. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    das einzige was auf unserer Seite nackt ist sind ein paar entbloesste Server
    Oder auch Nerd........



    Frank

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #16
    Jemand, der es nötig hat, zum Vertreten seiner eigenen meinung hand an einen anderen menschen zu legen (oder auch nur so tut als ob), ist und hat ein ganz schwaches Licht. Ja, damit meine ich dann notfalls auch anwesende Lichtgestalten, die hier Selbstverteidigung gegen eine Dame in mittlerem Alter predigen!
    Ob er nun Motorrad fährt oder sonst ein Fahrzeug, ist dabei völlig unerheblich.
    Und wenn dann hirnfreie Biker und eine offenbar wahrnehmungseingeschränkte Politikerin aufeinandertreffen, ist eine solche Presse logische Folge...

  7. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #17
    Soviel zur Pressefreiheit! Jeder regt sich auf wenn unsere Bundeskanzlerin mit ......bärtchen dargestellt wird und die Zeitungen ..... schreien! Wir sind in der Presse aber immer die hirnlosen Raser die allen anderen Verkehrsteilnehmern nach dem Leben trachten! Ich finde es zum kotzen das die Medien solche Geschichten immer zu einseitige Berichterstattung nutzen. Immer der Auflage verpflichtet sind es eben verlogene Politiker; lesbische Emanzen; faule, saufende und rauchende Harz4er; der Deutsche als .... im Ausland; doofe Blondinen und eben rasende Motorradfahrer. Die liste kann man auch weiter führen, gäbe wahrscheinlich ein eigener Beitrag. An der Sache ändert das wenig. Über die fahrende Schullehrer rege ich mich schon lange nicht mehr auf! Mit einem Dreh am Gasgriff zappe ich die aus meinem Sichtfeld oder ich mache eine kleine Pause wie ich gerade Lust habe. Die Rüttelstreifen auf der Fahrbahn sind etwas was ich komplett ablehnen muß. Hier werden Straßenverhältnisse absichtlich verschlechtert und bringen ungeübte Fahrer oder ältere Fahrwerke, wie sie in Oldtimern zu finden sind, in Schwierigkeiten die nicht sein müssten. Eine Radaranlage an der gleichen Stelle findet auch die Raser, gefährdet aber nicht ihre Gesundheit!

  8. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Jemand, der es nötig hat, zum Vertreten seiner eigenen meinung hand an einen anderen menschen zu legen (oder auch nur so tut als ob), ist und hat ein ganz schwaches Licht.
    Im Ende ist das ein einseitiges Bild, gezeichnet vom Opfer. Wenn da so ein Mutchen aus dem Auto austritt, und wird von 10 mann angeblafft was denn die fotografiererei soll, dann fühlt die sich halt schnell mal bedroht, and wer weiss was der Sohn dann gemacht hat um danach "geschubst" zu werden.

    Wir reden schließlich vom Stadtrad einer Kleinstadt mit wenigen tausend Einwohnern. Das sind weder die hellsten, noch die diplomatischsten Menschen, im Gegenteil, viele dieser Sorte fühlen sich noch mehr "berechtigt" sich für etwas besseres zu halten, wie die Kollegen auf Bundesebene, nur mit viel, viel weniger Berechtigung.

    Frank

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #19
    Naja, ich würde mich auch bedanken, wenn einer in einer so angespannten Situation Bilder macht. Ich weiß im Augenblick des Fotografierens nicht, was derjenige fotografiert. Man muß schon selten dämlich sein, da mit einem Fotoapparat aufzutauchen.

    Jaja und nur der heldenhafte 18-jährige Sohn hat verhindert, das die Biker-Meute über sie hergefallen ist. Es gibt doch noch echte Helden unter der Jugend. Furchtlos bieten sie der Rocker-Meute die Stirn, damit Mutti in Ruhe fotografieren kann.

    Der erste April ist doch schon vorbei oder habe ich da was verpast.

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Jaja und nur der heldenhafte 18-jährige Sohn hat verhindert, das die Biker-Meute über sie hergefallen ist. Es gibt doch noch echte Helden unter der Jugend. Furchtlos bieten sie der Rocker-Meute die Stirn, damit Mutti in Ruhe fotografieren kann.
    Spannend wirtz erst wenn die rote Zora mal an echte Rocker gerät bei so einer Fotosession, HE bei der Kaffeepause oder so, da reicht dem Sohnemann wahrscheinlich nicht mal der schwarze Gürtel im Mikado.


 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Tourenfahrer und Motorradfahrer
    Von klausklemens im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 17:09
  2. Motorradfahrer-eCall
    Von MaverikX im Forum Zubehör
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 19:50
  3. Die Rache der Motorradfahrer
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 22:10
  4. norddeutsche Motorradfahrer ...
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 17:08
  5. Opfer Motorradfahrer
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 17:00