Motorradfahrer bedrohen SPD Politikerin....

Diskutiere Motorradfahrer bedrohen SPD Politikerin.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bist du Jurist? Wenn nicht, dann fände ich es angenehm, wenn du dich nicht so aufführen würdest, als wärest du einer.
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Nein, ich irre nicht, ich kann jemanden, den ich einer Straftat verdächtige, jederzeit festnehmen und die Polizei rufen.:D Und ich darf dabei auch die notwendigen Maßnahmen ergreifen, die denjenigen festzuhalten und meine eigene Sicherheit zu gewährleisten
Bist du Jurist? Wenn nicht, dann fände ich es angenehm, wenn du dich nicht so aufführen würdest, als wärest du einer.
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Neunjährige, es stimmt nur nicht ganz. Ich denke mal er beruft sich da auf den sogenannten "Jedermannparagraphen"
Danach darf man jemanden "vorläufig festnehmen" wenn derjenige eine Straftat begangen hat. Dieses aber auch nur mit den Verhältnismässigkeit Mitteln und nur solange, bis die Personalien eindeutig ermittelt sind.
Also nix mit Kanonen auf Spatzen schiessen oder so
 
F

Franky66

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
162
Da ist dann mal wohl die Frau Politikerin mit dem gemeinen Wahlvolk eher unangenehm in Berührung gekommen - Gott vergelts!

Das kommt davon, wenn sich Politiker ins echte Leben wagen. :rofl:

- - - Aktualisiert - - -

ich weiß ja noch nicht einmal, ob die Geschichte so stimmt, aber von Lokalpolitikern ist man doch hierzulande einiges gewöhnt, wundern tut mich da ja gar nichts mehr
Klar. Schuld sind immer die Anderen.
Hoffentlich ziehen die Biker vor Ort die richtigen Rückschlüsse daraus, wenn Sie nächstes Mal zur Wahl gehen.
Die SPD möchste eine 120km/h auf der BAB, und die Grünen ein generelles 80km/h auf Bundes-und Landstraßen.
Haben Sie bei Uns in BW schon fast überall umgesetzt. An manchen Orten sogar noch übertroffen.:redcarded:
 
I

Islay

Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
128
Neunjährige, es stimmt nur nicht ganz. Ich denke mal er beruft sich da auf den sogenannten "Jedermannparagraphen"
Danach darf man jemanden "vorläufig festnehmen" wenn derjenige eine Straftat begangen hat. Dieses aber auch nur mit den Verhältnismässigkeit Mitteln und nur solange, bis die Personalien eindeutig ermittelt sind.
Also nix mit Kanonen auf Spatzen schiessen oder so

Rein theoretisch klappt das auch. Blöd ist nur, wenn der andere es nicht will und dir ein paar aufs Maul haut.
Im Juristendeutsch: Er verteidigt sich in Notwehr.(bin aber auch kein Jurist :) )

Das wird dann nämlich seine Sichtweise der Dinge werden. Worum gehts hier eigentlich ?
Ich dachte Ampertiger ohne HP2 hätte es erklärt. :p

nette Geschichte Ghost, nur leider will sowas keiner lesen


könnte mir auch gut folgende Geschichte vorstellen (nur mal so dahin gesponnen)....

Die Jungs treffen sich da jeden Tag, parken natürlich wahnsinnig kriminell im Halteverbot. Alle Jungs sind unbeweibt (neudeutsch Single), weil sie ja jeden Tag nur mit den Kumpels abhängen, meist als Beruf, Hobby und Berufung nur das Zweirad kennen.
Nun kommt die gute SPD-Frau ins Spiel, die versucht ihrer Erregung über so schändliches Tun, nämlich dieses ekelhaft sozialschädliche Parkieren, Luft zu machen. Sie hat leicht gerötete Wangen, atmet schnell, redet mit lauterer Stimme in erhöhter Tonlage, rudert mit den Armen wie ein auf dem Rücken liegender Frosch.

Nun sind die Jungs vielleicht schon durch ein Bikerbier leicht vorgewärmt und beziehen die sichtbare Erregung der Frau auf die eigene Erscheinung. Klar trägt Mann Leder, (sehr) eng anliegend
, natürlich schwarz, Mann trägt Dreitagebart, das leicht schüttere Haar trägt man hinten etwas länger und Haarewaschen ist auch schon ne gute Woche her. Diese knallharten Biker nun, lässig die angekaute Aldi-Magnum-Fluppe im Mundwinkel begehen nun ihren ersten, wahrscheinlich entscheidenden Fehler. Sie sehen also diese Frau, mittleren Alters, vermutlich geschieden, die letzte hormonelle Erlösung ist auch schon ne Weile her, auf sich zukommen und denken.......EY MANN, die Alte steht auf uns. Die will uns und macht davon auch noch Bilder

Die Jungs machen sich also locker, überlegen blitzschnell nen coolen Spruch und die Reihenfolge in der sie aktiv werden wollen, greifen sich vergewissernd nochmal kurz in den Schritt und bewegen sich auf die gute Frau zu.
Die jedoch mißversteht diese Gefallensbekundungen völlig, wie gesagt, ihre letze Erlösung ist schon ne verdammt lange Weile her und denkt "die wollen mir ans Fell" (Leder trägt sie ja nicht)
völlig verschüchtert holt sie ihren braven, seitengescheitelten und Pullunder tragenden Internatssohn dazu und macht diesem mit weit aufgerissenen Augen, Schnappatmung und hysterischem Gekreische klar, dass ihre weibliche Unversehrtheit auf dem Spiel steht. Heldenhaft wie Internatsschüler nun mal sind, überlegt er kurz mit seinem monogrammgestickten Taschentuch die weiße Flagge zu hissen, um die grunzende Horde Hunnen in Leder um Gnade zu bitten, stellt sich dann jedoch in einem Anfall von Todessehnsucht zwischen Mutter und die testosterongeladene Meute.
Die sehen nur noch die, ja offensichtlich dem Höhepunkt nahe, Frau und in im Rausche des bevorstehenden Samenverlustes bewegen sie sich einfach durch den Muttersohn hindurch, wodurch dieser natürlich (ob der groben Wildheit) zur Seite gerückt wird und dies nun fortan als echte Kriegsverletzung geltend machen wird......
Glücklicherweise können SPD-Mutter und Sohn die Situation durch Flucht bereinigen, bevor einer der brünftigen Motorradterroristen auch nur seine ungewaschene Hose fallen läßt.......

könnte ja sein oder??

Hab ab der Stelle, dass die bösen Krawallbrüder endlich von der Pozilei geschnappt werden, nicht mehr im Thread weitergelesen...

Was ist eigentlich Kompetenzlosigkeit ?
ich habe das in Altenberg jetzt schon ein paarmal beobachtet. Wenn ich, als seltener Gast dort, an hand von ein paar Fahrten, ein paar von den Typen wiedererkenne, SG-Kennzeichen, superlaute Brüll-SuMos, dann muß das doch die Polizei auch können....

Ich gebe dir vollkommen Recht: Es ist das beste Beispiel für Kompetenzlosigkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Neunjährige, es stimmt nur nicht ganz. Ich denke mal er beruft sich da auf den sogenannten "Jedermannparagraphen"
Danach darf man jemanden "vorläufig festnehmen" wenn derjenige eine Straftat begangen hat. Dieses aber auch nur mit den Verhältnismässigkeit Mitteln und nur solange, bis die Personalien eindeutig ermittelt sind.
Also nix mit Kanonen auf Spatzen schiessen oder so
Weiss garnicht wo dieses "neunjährige" nun herkommt, vermutlich blödes T9. Kann aber nicht mehr sagen was es eig. Für ein Wort war.
 
S

Shaft

Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
33
Und ich hab's dreimal gelesen und nicht verstanden....welche neunjährige....:D

Ich dachte schon du meinst die Dame mit dem blinden Aktionismus :o
 
F

fdl1

Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
1
Hi MacDubh,

ist dein Vorname zufällig Dietmar?

viele Grüße aus dem Südem!

fdl
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Sorry, aber ich lach mich grad schief und krumm ....

Um diese lächerlichen 5 Kurven wird hier so ein Aufschrei gemacht? Gibt's denn dort nix anderes zum fahren?
Das ist ja der Gag...

in Altenberg links abbiegen und die Knalltüten, die dort den ganzen Tag rauf und runter fahren, wissen nicht mehr wo sie sind!
 
fmantek

fmantek

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Sorry, aber ich lach mich grad schief und krumm ....

Um diese lächerlichen 5 Kurven wird hier so ein Aufschrei gemacht? Gibt's denn dort nix anderes zum fahren?
im bergischen gibt es viel nettes zu fahren. Und ich denke die Anwohner wären glücklich wenn diese Nasen mal woanders langfahren würden.

Ich vermute das sind alles Kölner und Düsseldorfer, die sich dort treffen. Endlich raus aus der großstadt, keine Autobahn, nicht mal nur geradeaus... Aber wenn man von der einen Strecke abweicht, verfährt man sich wohlmöglich, und wer weiss was die Eingeboren mit uns Großstadtkindern dann anstellen....

Frank
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
verfährt man sich wohlmöglich, und wer weiss was die Eingeboren mit uns Großstadtkindern dann anstellen....

Frank
ganz einfach: dann werden sie hergebrannt und merken, daß die 5 Kurven nicht alles sind... ;-)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die Umfrage habe ich mal für ein entsprechendes Kreuzchen genutzt.

Immer wieder faszinierend, wie sich Politiker für solch immens wichtige Dinge ins Zeug werfen.
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Man sollten einfach alles störende, abschaffen und verbieten.
Am besten man fängt mit Individuen ihrer Coleur an.
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
die Umfrage habe ich mal für ein entsprechendes Kreuzchen genutzt.

Immer wieder faszinierend, wie sich Politiker für solch immens wichtige Dinge ins Zeug werfen.
Dem Beispiel bin ich doch gleich mal gefolgt und hab auch mein Kreuzchen hinterlassen.

Mich würde ja interessieren wie sich die Dame erst ins Zeug werfen würde, wenn man statt banaler Themen wie Streckennutzunsverhalten- und Parkraumüberwachung für Kradisten so elementare Dinge wie Kindertagesbetreuung oder Finanzsektorregulierung antragen würde. Mit so einer tatkräftigen hätten wir gar kein Drohnendebakel!
 
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
Interessant in dem Artikel find ich:
Mehr Kontrolle, allerdings nicht nur der Motorradfahrer, wünschte sich Nicole-Alexandra Haake-Lange von der UWG. Die Rennen, die sich Autofahrer vornehmlich abends und nachts zwischen Blecher und Altenberg lieferten, seien lebensgefährlich für alle Verkehrsteilnehmer.
Andererseits frag ich mich, was dem folgend eine 450€-Kraft dort anrichten soll.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Interessant in dem Artikel find ich:


Andererseits frag ich mich, was dem folgend eine 450€-Kraft dort anrichten soll.
das mit der 450€-Kraft ist doch Blödsinn und mal wieder blinder Aktionismus!
Die erreichen damit nur eine vermehrte Ticketschreiberei wegen Falschparken in der Bushaltestelle in Altenberg. Die Kioskbesitzer werden sich bedanken und das Dingen direkt schliessen können.
Der Eisdiele in Blecher fällt auch gerade mal die hälfte weg wenn dort nicht mehr angehalten wird.

Immer öfter wurde ich in letzter Zeit a) von hirnlosen Autofahrern überholt und bedrängelt und/oder b) von hirnlosen Verkehrserziehern auf 20-25 km/h eingebremst, nur weil ich mit dem Moped hinter ihnen war!

Ich glaube das diese verstrahlte SPD-Langer dort noch für richtig Trouble sorgen wird.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die Frau SPD (wer wählt sowas eigentlich?) sollte mal das Ergebnis deiner Umfrage sichten Mac ;)
 
Thema:

Motorradfahrer bedrohen SPD Politikerin....

Motorradfahrer bedrohen SPD Politikerin.... - Ähnliche Themen

  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?

    Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?: Meine Frage ist wohl nicht wirklich realistisch zu beantworten, treibt mich aber um... bin 73 Jahre alt, fahre meine GS mit wachsender...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++

    icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++: Moin, bin´ Exil- Bärliner bzw. seit 1990, mit 25, Wahl-HH´er, wohne innenstadtnahe mit Zweitwohnsitz j-w-d Nähe Lübeck und komme gleich damit...
  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++ - Ähnliche Themen

  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?

    Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?: Meine Frage ist wohl nicht wirklich realistisch zu beantworten, treibt mich aber um... bin 73 Jahre alt, fahre meine GS mit wachsender...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++

    icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++: Moin, bin´ Exil- Bärliner bzw. seit 1990, mit 25, Wahl-HH´er, wohne innenstadtnahe mit Zweitwohnsitz j-w-d Nähe Lübeck und komme gleich damit...
  • Oben