Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Motorradfahrer bedrohen SPD Politikerin....

Erstellt von fmantek, 07.05.2013, 09:52 Uhr · 96 Antworten · 9.737 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nein, ich irre nicht, ich kann jemanden, den ich einer Straftat verdächtige, jederzeit festnehmen und die Polizei rufen. Und ich darf dabei auch die notwendigen Maßnahmen ergreifen, die denjenigen festzuhalten und meine eigene Sicherheit zu gewährleisten
    Bist du Jurist? Wenn nicht, dann fände ich es angenehm, wenn du dich nicht so aufführen würdest, als wärest du einer.

  2. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #62
    Neunjährige, es stimmt nur nicht ganz. Ich denke mal er beruft sich da auf den sogenannten "Jedermannparagraphen"
    Danach darf man jemanden "vorläufig festnehmen" wenn derjenige eine Straftat begangen hat. Dieses aber auch nur mit den Verhältnismässigkeit Mitteln und nur solange, bis die Personalien eindeutig ermittelt sind.
    Also nix mit Kanonen auf Spatzen schiessen oder so

  3. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von QuickMick Beitrag anzeigen
    Da ist dann mal wohl die Frau Politikerin mit dem gemeinen Wahlvolk eher unangenehm in Berührung gekommen - Gott vergelts!

    Das kommt davon, wenn sich Politiker ins echte Leben wagen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich weiß ja noch nicht einmal, ob die Geschichte so stimmt, aber von Lokalpolitikern ist man doch hierzulande einiges gewöhnt, wundern tut mich da ja gar nichts mehr
    Klar. Schuld sind immer die Anderen.
    Hoffentlich ziehen die Biker vor Ort die richtigen Rückschlüsse daraus, wenn Sie nächstes Mal zur Wahl gehen.
    Die SPD möchste eine 120km/h auf der BAB, und die Grünen ein generelles 80km/h auf Bundes-und Landstraßen.
    Haben Sie bei Uns in BW schon fast überall umgesetzt. An manchen Orten sogar noch übertroffen.

  4. Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von thomka.ch Beitrag anzeigen
    Neunjährige, es stimmt nur nicht ganz. Ich denke mal er beruft sich da auf den sogenannten "Jedermannparagraphen"
    Danach darf man jemanden "vorläufig festnehmen" wenn derjenige eine Straftat begangen hat. Dieses aber auch nur mit den Verhältnismässigkeit Mitteln und nur solange, bis die Personalien eindeutig ermittelt sind.
    Also nix mit Kanonen auf Spatzen schiessen oder so

    Rein theoretisch klappt das auch. Blöd ist nur, wenn der andere es nicht will und dir ein paar aufs Maul haut.
    Im Juristendeutsch: Er verteidigt sich in Notwehr.(bin aber auch kein Jurist )

    Das wird dann nämlich seine Sichtweise der Dinge werden. Worum gehts hier eigentlich ?
    Ich dachte Ampertiger ohne HP2 hätte es erklärt.

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nette Geschichte Ghost, nur leider will sowas keiner lesen

    könnte mir auch gut folgende Geschichte vorstellen (nur mal so dahin gesponnen)....

    Die Jungs treffen sich da jeden Tag, parken natürlich wahnsinnig kriminell im Halteverbot. Alle Jungs sind unbeweibt (neudeutsch Single), weil sie ja jeden Tag nur mit den Kumpels abhängen, meist als Beruf, Hobby und Berufung nur das Zweirad kennen.
    Nun kommt die gute SPD-Frau ins Spiel, die versucht ihrer Erregung über so schändliches Tun, nämlich dieses ekelhaft sozialschädliche Parkieren, Luft zu machen. Sie hat leicht gerötete Wangen, atmet schnell, redet mit lauterer Stimme in erhöhter Tonlage, rudert mit den Armen wie ein auf dem Rücken liegender Frosch.

    Nun sind die Jungs vielleicht schon durch ein Bikerbier leicht vorgewärmt und beziehen die sichtbare Erregung der Frau auf die eigene Erscheinung. Klar trägt Mann Leder, (sehr) eng anliegend , natürlich schwarz, Mann trägt Dreitagebart, das leicht schüttere Haar trägt man hinten etwas länger und Haarewaschen ist auch schon ne gute Woche her. Diese knallharten Biker nun, lässig die angekaute Aldi-Magnum-Fluppe im Mundwinkel begehen nun ihren ersten, wahrscheinlich entscheidenden Fehler. Sie sehen also diese Frau, mittleren Alters, vermutlich geschieden, die letzte hormonelle Erlösung ist auch schon ne Weile her, auf sich zukommen und denken.......EY MANN, die Alte steht auf uns. Die will uns und macht davon auch noch Bilder

    Die Jungs machen sich also locker, überlegen blitzschnell nen coolen Spruch und die Reihenfolge in der sie aktiv werden wollen, greifen sich vergewissernd nochmal kurz in den Schritt und bewegen sich auf die gute Frau zu.
    Die jedoch mißversteht diese Gefallensbekundungen völlig, wie gesagt, ihre letze Erlösung ist schon ne verdammt lange Weile her und denkt "die wollen mir ans Fell" (Leder trägt sie ja nicht)
    völlig verschüchtert holt sie ihren braven, seitengescheitelten und Pullunder tragenden Internatssohn dazu und macht diesem mit weit aufgerissenen Augen, Schnappatmung und hysterischem Gekreische klar, dass ihre weibliche Unversehrtheit auf dem Spiel steht. Heldenhaft wie Internatsschüler nun mal sind, überlegt er kurz mit seinem monogrammgestickten Taschentuch die weiße Flagge zu hissen, um die grunzende Horde Hunnen in Leder um Gnade zu bitten, stellt sich dann jedoch in einem Anfall von Todessehnsucht zwischen Mutter und die testosterongeladene Meute.
    Die sehen nur noch die, ja offensichtlich dem Höhepunkt nahe, Frau und in im Rausche des bevorstehenden Samenverlustes bewegen sie sich einfach durch den Muttersohn hindurch, wodurch dieser natürlich (ob der groben Wildheit) zur Seite gerückt wird und dies nun fortan als echte Kriegsverletzung geltend machen wird......
    Glücklicherweise können SPD-Mutter und Sohn die Situation durch Flucht bereinigen, bevor einer der brünftigen Motorradterroristen auch nur seine ungewaschene Hose fallen läßt.......

    könnte ja sein oder??

    Hab ab der Stelle, dass die bösen Krawallbrüder endlich von der Pozilei geschnappt werden, nicht mehr im Thread weitergelesen...

    Was ist eigentlich Kompetenzlosigkeit ?
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ich habe das in Altenberg jetzt schon ein paarmal beobachtet. Wenn ich, als seltener Gast dort, an hand von ein paar Fahrten, ein paar von den Typen wiedererkenne, SG-Kennzeichen, superlaute Brüll-SuMos, dann muß das doch die Polizei auch können....

    Ich gebe dir vollkommen Recht: Es ist das beste Beispiel für Kompetenzlosigkeit!

  5. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von thomka.ch Beitrag anzeigen
    Neunjährige, es stimmt nur nicht ganz. Ich denke mal er beruft sich da auf den sogenannten "Jedermannparagraphen"
    Danach darf man jemanden "vorläufig festnehmen" wenn derjenige eine Straftat begangen hat. Dieses aber auch nur mit den Verhältnismässigkeit Mitteln und nur solange, bis die Personalien eindeutig ermittelt sind.
    Also nix mit Kanonen auf Spatzen schiessen oder so
    Weiss garnicht wo dieses "neunjährige" nun herkommt, vermutlich blödes T9. Kann aber nicht mehr sagen was es eig. Für ein Wort war.

  6. Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    #66
    Und ich hab's dreimal gelesen und nicht verstanden....welche neunjährige....

    Ich dachte schon du meinst die Dame mit dem blinden Aktionismus

  7. Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    #67
    Hi MacDubh,

    ist dein Vorname zufällig Dietmar?

    viele Grüße aus dem Südem!

    fdl

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von fdl1 Beitrag anzeigen
    Hi MacDubh,

    ist dein Vorname zufällig Dietmar?

    viele Grüße aus dem Südem!

    fdl
    Nein...

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.ksta.de/odenthal/motorrad...,22772420.html

    Nicht schlecht von Herrn Roeske! Endlich mal einer der die Sache als die sieht, die sie ist: Nicht eine ganze Gruppe Verkehrsteilnehmer, sondern wenige Hirnis sind das Problem!

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #69
    Sorry, aber ich lach mich grad schief und krumm ....

    Um diese lächerlichen 5 Kurven wird hier so ein Aufschrei gemacht? Gibt's denn dort nix anderes zum fahren?

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich lach mich grad schief und krumm ....

    Um diese lächerlichen 5 Kurven wird hier so ein Aufschrei gemacht? Gibt's denn dort nix anderes zum fahren?
    Das ist ja der Gag...

    in Altenberg links abbiegen und die Knalltüten, die dort den ganzen Tag rauf und runter fahren, wissen nicht mehr wo sie sind!


 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Tourenfahrer und Motorradfahrer
    Von klausklemens im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 17:09
  2. Motorradfahrer-eCall
    Von MaverikX im Forum Zubehör
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 19:50
  3. Die Rache der Motorradfahrer
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 22:10
  4. norddeutsche Motorradfahrer ...
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 17:08
  5. Opfer Motorradfahrer
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 17:00