Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 97

Motorradfahrer bedrohen SPD Politikerin....

Erstellt von fmantek, 07.05.2013, 09:52 Uhr · 96 Antworten · 9.713 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #81
    moment, die Umfrage ist nicht von mir.... das ist eine Umfrage des Kölner Stadtanzeigers.... ;-)

    Aber schon beeindruckend, oder?

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #82
    Gestimmt!

    Uli

  3. Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Gestimmt!

    Uli
    Dito

  4. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Man sollten einfach alles störende, abschaffen und verbieten.
    Am besten man fängt mit Individuen ihrer Coleur an.
    Top Idee! Sollte mal einer eine Umfrage starten wie wichtig Politiker sind und ob wir überhaupt noch Politiker brauchen, Vorschriften und Gesetze gibt es schon mehr als genug und für die Einhaltung haben wir Polizei und Gerichte! Steuern können wir auch zahlen ohne das Politiker sich die Taschen füllen und den Rest ins Ausland schaffen.

  5. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #85
    tja, halt wie immer. Es gibt Idioten auf der ganzen Welt und als Solidargemeinschaft tragen wir halt das Übel dahinter mit.
    In Sundern wurde an WE auch eine strecke gesperrt, weil einige Vollpfosten meinten sie müssen den ganzen Tag im 2. Gang den Berg rauf und runter fahren.

    Ich meide meistens diese Orte der Gehirnamputierten Zweiradfahrern mit ihren Affenkostümen. Können nicht gerade laufen, aber ein auf dicke Hose machen.

    Mir saß auch mal jemand am Arsch rum und drängelte, hatte sein Dummchen noch auf dem Soziussitz und määäääähhhhhh määäääähhhh die Gänge gedreht bis zur nächsten Ampel. Als ich neben im hielt und sagte "Na Schwachkopf, biste ja auch nicht schneller an der Ampel als ich" drehte sich Dummchen verschämt weg.

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #86
    Aber genau das hilft doch ein wenig: Ansprechen auf das blödsinnige Verhalten! Ich habe das in Altenberg schon diverse Male probiert. Ok, nicht unbedingt mit Erfolg, aber wenn man gar nix macht und sagt, dann ist demnächst Essig wegen genau dieser Idioten.

    Schnell gerne, aber man sollte wissen wo und wann!

  7. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Schnell gerne, aber man sollte wissen wo und wann!

    Richtig, man kann sich auch auf der Rennstrecke austoben.
    Leider muss ich zugeben, dass ich früher auch mal so doof war, aber eigentlich noch in Grenzen. Und die Tickets hab ich immer brav bezahlt

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #88
    du merkst, dass du alt wirst, wenn du....zugeben mußt....

    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    Leider muss ich zugeben, dass ich früher auch mal so doof war, aber eigentlich noch in Grenzen. Und die Tickets hab ich immer brav bezahlt
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    tja, halt wie immer. Es gibt Idioten auf der ganzen Welt und als Solidargemeinschaft tragen wir halt das Übel dahinter mit.
    In Sundern wurde an WE auch eine strecke gesperrt, weil einige Vollpfosten meinten sie müssen den ganzen Tag im 2. Gang den Berg rauf und runter fahren..
    na bei einem geschätzten Anteil von ~50% GS-fahrern an jeder auch nur annähernd kurvigen Strecke.......

    aber das hat alles nix mit unserer SPD-Politikerin zu tun. vielleicht sollte ich ihr die Geschichte schicken? -> Motorradfahrer bedrohen SPD Politikerin....

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    du merkst, dass du alt wirst, wenn du....zugeben mußt....



    - - - Aktualisiert - - -


    na bei einem geschätzten Anteil von ~50% GS-fahrern an jeder auch nur annähernd kurvigen Strecke.......

    aber das hat alles nix mit unserer SPD-Politikerin zu tun. vielleicht sollte ich ihr die Geschichte schicken? -> Motorradfahrer bedrohen SPD Politikerin....
    Postadresse kann ich dir geben... ;-)

    Ausdrucken und schicken. Zum Lesen von Mails muß sie sonst den Sohn holen?!?! Man weiss es nicht...

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #90
    Es geht weiter! Neue Umfrage mit tollen Suggestivfragen:

    Umfrage - Rüttelstreifen.- Kölner Stadt-Anzeiger


 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Tourenfahrer und Motorradfahrer
    Von klausklemens im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 17:09
  2. Motorradfahrer-eCall
    Von MaverikX im Forum Zubehör
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 19:50
  3. Die Rache der Motorradfahrer
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 22:10
  4. norddeutsche Motorradfahrer ...
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 17:08
  5. Opfer Motorradfahrer
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 17:00