Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Motorradfahrer-Macken

Erstellt von spelze, 12.01.2016, 13:05 Uhr · 69 Antworten · 6.749 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #31
    Mit rechts muss man gasgeben und bremsen....
    Da muss doch das Bierglas in die linke Hand
    Die Fortgeschrittenen können mit der linken auch gleichzeitig die Kippe halten und in Italien den sichern

  2. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    29

    Standard

    #32
    irgendwann muss man doch mal sauber machen....mit rechts Gas geben und mit links die Spiegel mal sauber machen oder übers Tacho wischen!! Allgemeine Cockpit-pflege

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #33
    eine meiner Macken ist sogar beweiskräftig dokumentiert. Wer sonst hat ein Foto von einem Blitzer (Geschwindigkeit) mit sich, wo er morgens um halb sechs im Stehen versucht, die im Schritt kneifende Hose samt Inhalt zurechtzurücken? Iiiich

  4. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    312

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    eine meiner Macken ist sogar beweiskräftig dokumentiert. Wer sonst hat ein Foto von einem Blitzer (Geschwindigkeit) mit sich, wo er morgens um halb sechs im Stehen versucht, die im Schritt kneifende Hose samt Inhalt zurechtzurücken? Iiiich
    Das erfordert doch einen Bildnachweis!

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #35
    schon zu lange her und wirklich nicht ästhetisch. hätte ich aufheben sollen. war nur 300m von meiner Haustür weg

  6. Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    39

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Bei dem Foto habe ich `ne Weile gebraucht, bis ich es gerafft hatte.

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.383

    Standard

    #37
    Bin inzwischen auch dazu übergegangen, rein aus Entspannungsgründen, ab und an die linke Hand auf dem linken Bein abzulegen. Meine frühere Methode, das rechte Bein über die linke Schulter zu schlagen, ist seit einigen Monaten zu schmerzhaft. Von den übrigen Macken möchte ich hier in der Öffentlichkeit ungern berichten. Einige kenne ich außerdem selber noch nicht einmal.

  8. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    #38
    ... wie im Schlaf
    bin immer wieder überrascht in welcher Haltung ich nach fünf Stunden Fahrt ankomme im Vergleich zu dem wie ich gestartet bin

  9. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    #39

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    ... wie im Schlaf
    bin immer wieder überrascht in welcher Haltung ich nach fünf Stunden Fahrt ankomme im Vergleich zu dem wie ich gestartet bin

    Haha :Du merkst ,das Du Alt wirst.....wenn


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gegen Motorradfahrer
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 14:40
  2. Motorradfahrer angeschossen
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 17:58
  3. Sind Motorradfahrer die besseren Autofahrer?
    Von Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 21:59
  4. Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 16:38
  5. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29