Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 150

Motorradfahrer mit 300 km/h auf A7

Erstellt von ADVent, 03.05.2015, 22:21 Uhr · 149 Antworten · 11.545 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard Motorradfahrer mit 300 km/h auf A7

    #1
    Von Polizei gestoppt: Motorradfahrer mit 300 km/h auf A7 | Nachrichten | hr-online.de
    Am besten gefällt mir der letzte Satz, weil er keinen Führerschein besitzt durfte er nicht weiter fahren

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #2
    ...ohne Führerschein....

    "Eine gültige Fahrerlaub besaß der Mann nicht, deshalb durfte er nicht weiterfahren."


    ... ansonsten Weiterfahrt erlaubt??....

  3. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #3
    Ja, es gibt solche Problembürger.

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #4
    .... und es gibt auch für unsere Jugend echte Vorbilder... siehe Reus...

  5. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #5
    ... Drei Mal überholt der Biker in der vierten Reihe rechts, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. In Kurven hinterließ das Hinterrad sichtbare Gummispuren. Der Fahrer musste mehrmals sein Motorrad korrigieren, um noch die Balance halten zu können...

    Soso... bei HR-online dürfen jetzt auch schon Praktikanten die Beiträge zusammen frickeln, oder?

  6. 005LzI Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von ADVent Beitrag anzeigen
    Von Polizei gestoppt: Motorradfahrer mit 300 km/h auf A7 | Nachrichten | hr-online.de
    Am besten gefällt mir der letzte Satz, weil er keinen Führerschein besitzt durfte er nicht weiter fahren

    Natürlich ist das ein Grund die Weiterfahrt zu untersagen.

    Nirgends steht, dass es nicht auch weitere Gründe gäbe. Einer reicht doch - oder?

    Hätte er eine gültige Fahrerlaubnis gehabt wäre einer der anderen existierenden Gründe genannt worden sein.

    Mit den Umkehrschlüssen ist das so eine Sache.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    ... In Kurven hinterließ das Hinterrad sichtbare Gummispuren. Der Fahrer musste mehrmals sein Motorrad korrigieren, um noch die Balance halten zu können...

    Soso... bei HR-online dürfen jetzt auch schon Praktikanten die Beiträge zusammen frickeln, oder?
    ..... die hat gependelt....


    für `ne GS war sie zu schnell....

  8. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #8
    Alles über 200 KM\H bedingen eine korrekte Fahrweise und der Führerschein sollte vorhanden sein. Ein guter Freund von mir ist regelmäßig dienstlich als Dipl. Ing. über 320KM\H auf Deutschlands Autobahnen unterwegs um Fahrzeuge abzunehmen oder zu testen. Diese Geschwindigkeiten sind mittlerweile bei diesem Arbeitnehmerkreis alltäglich und gehören zur Stellenbeschreibung.

  9. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ..... die hat gependelt....
    Oder die Koffer waren wieder nicht gleichmäßig beladen... ;-)

  10. 005LzI Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Alles über 200 KM\H bedingen eine korrekte Fahrweise und der Führerschein sollte vorhanden sein. Ein guter Freund von mir ist regelmäßig dienstlich als Dipl. Ing. über 320KM\H auf Deutschlands Autobahnen unterwegs


    1. um Fahrzeuge abzunehmen



    oder zu testen. Diese Geschwindigkeiten sind mittlerweile bei diesem Arbeitnehmerkreis alltäglich und gehören zur Stellenbeschreibung.


    zu 1: wem nimmt er die denn ab?

    zu 0: gibt es Testgelände?

    zu -1: bin gespannt wann das G36 in der Fußgängerzone getestet wird.


 
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serien LC, Mit 1000 km auf der Uhr und 128 PS und 131 NM
    Von fralind im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 19:55
  2. Mit Navi 300 km Umweg
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 13:30
  3. BMW R 1150 GS 6 Gang Sportgetriebe zu verkaufen mit 22555 km
    Von Karnert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 09:55
  4. Verkaufe Motor mit Doppelzündung R 1150 GS mit 22555 km
    Von Karnert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 18:27
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 17:57