Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

"Motorradfahrer" teurer

Erstellt von 4711, 10.08.2012, 07:28 Uhr · 19 Antworten · 2.177 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    278

    Standard

    #11
    Ich kaufe und lese außer PS fast alle Motorradzeitschriften und davon einige schon über 30 Jahre, deshalb kann ich halt nur eine gebrauchte GS fahren.
    Macht aber auch Spaß !

    MfG

    Georg

  2. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #12
    Die Rettungsschirme für die Euro-Pleiteländer müssen auch woher kommen. Da wird noch Vieles teurer werden.

  3. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard Motorradzeitschriften

    #13
    Hallo
    habe vor zwei Jahren nach mehreren Anläufen nach über 51 Jahre das Abonnenent von DAS MOTORRAD gekündigt, Tourenfahrer und usw. kaufe ich auch schon lange nicht mehr, warum: weil es keine objektiven Berichte mehr gibt und oberflächlich recheriert wird. Einzig drei Zeitschriften nämlich MOTORRAD ABENTEUER , ENDURO , und MOTORRAD NEW'S kaufe ich noch am Kiosk je Inhalt. Und das wirklich nur noch wenn mir Total langweilig ist.
    Im Netz etwa das GS Forum bringt glaube ich mehr Info's wenn auch manchmal mit Markenbrillen geschrieben. Trotzdem mehr Info gibt es nicht !
    Übrigens bin ich der Meinung, daß ENDURO (Bauer Verlag)am besten und am ehrlichsten testet manchmal absolut ungeschminkt.

    Und deshalb geht mir der Aufschlag am ..... vorbei, die Herren Nitschke und Co sollen und müssen erstmal von Ihrem hohen Roß runter, ist allerdings schade um die verlorenen Arbeitsplätze in Europa.
    Grüße Eugen

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #14
    Hallo zusammen,

    ich wiederhole hier meine Auffassung von der Diskussion über die TF-Preiserhöhung: Ich hätte für angemessen erachtet, die Preiserhöhung anzukündigen und zu begründen. Was der Verlag macht, ist schlechter Stil.

    Gruß Uwe

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von schon50 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich wiederhole hier meine Auffassung von der Diskussion über die TF-Preiserhöhung: Ich hätte für angemessen erachtet, die Preiserhöhung anzukündigen und zu begründen. Was der Verlag macht, ist schlechter Stil.

    Gruß Uwe
    ich hoffe du bist konsequent und kaufst das blatt nicht mehr!
    und tanken tust du sicher auch schon lang nicht mehr, der kram wird auch immer teurer ...

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von schon50 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich wiederhole hier meine Auffassung von der Diskussion über die TF-Preiserhöhung: Ich hätte für angemessen erachtet, die Preiserhöhung anzukündigen und zu begründen. Was der Verlag macht, ist schlechter Stil.

    Gruß Uwe
    Es mag sein, dass du eine solche Vorgehensweise als schlechten Stil empfindest, was aber a) nichts daran ändert, dass eine Preiserhöhung ohne vorherige Ankündigung absolut branchenüblich ist und b) jede Redaktion mit der Deichsel getauft wäre, die einen solchen Schritt mit Ankündigung durchführen würde. Auch die üblichen Begründungen, die so genannt werden, sind in der Regel gelogen. Der wahre Grund wird ein massiver Rückgang der Anzeigenerlöse sein, wie ihn im Moment die meisten Special-Interest-Blätter verzeichnen müssen. Na ja, Werbung will ja ohnehin keiner, aber mehr als drei Euro darf das Blättchen auch nicht kosten. Das klappt aber nicht.

    Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von enduro43 Beitrag anzeigen
    Einzig drei Zeitschriften nämlich MOTORRAD ABENTEUER , ENDURO , und MOTORRAD NEW'S kaufe ich noch am Kiosk je Inhalt.
    Die MOTORRAD NEW'S würde ich alleine wegen de's Deppenapostroph's schon nicht kaufen. Da kann der Inhalt wohl auch nicht's taugen. T's t's t's...


  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #18
    ...wie kann man denn von der Schreibweise eines Titels mit Apostroph auf den Inhalt schliessen? ... erst recht bei dem Usernamen....hast ja eine gute Meinung von dir

  9. frank69 Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ...wie kann man denn von der Schreibweise eines Titels mit Apostroph auf den Inhalt schliessen? ... erst recht bei dem Usernamen....hast ja eine gute Meinung von dir
    Lehrer ?
    Oder etwa Ironie ?

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #20
    Frank, von Lehrer im Netz hab ich doch noch nie was gehalten, aber bei so einem Eigentor konnt ich´s mir nicht verkneifen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  3. Navihalterungen AKTUELL in "Motorradfahrer"
    Von Norddeutscher im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 17:36
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Video "Motorradfahrer werden leicht übersehen"
    Von Drachenstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 12:40