Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 127

Motorradfahrergruß / Dauerwinken

Erstellt von Kuhnovize, 26.04.2014, 16:29 Uhr · 126 Antworten · 12.743 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.355

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von waldru Beitrag anzeigen
    Mich haben vor drei Tagen zwei Motorradpolizisten gegrüßt! Konnte vor Schreck gerade noch so zurückgrüßen. Ist mir übrigens nach 37 Jahren Fahrenszeit zum ersten Mal passiert.
    In Frankreich werde ich auch meist von den Mopedflics gegrüßt, ist mir in D noch nie passiert, höchstens von Bernie Stehlin

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.355

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
    Also früher grüsste sowieso kein BMW Fahrer das war eine Unsitte, mittlerweile hat sich das Feld der BMW Fahrer deutlich gebessert.
    Ich grüsse immer....
    BMW - Fahrer waren sicher nicht immer BMW - Fahrer, die meisten hatten vorher bestimmt mal was anderes, vielleicht sogar Italiener oder Japaner... wie z.B. ich

  3. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    67

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von brummel Beitrag anzeigen
    In Frankreich werde ich auch meist von den Mopedflics gegrüßt, ist mir in D noch nie passiert, höchstens von Bernie Stehlin
    Möchte nicht wissen, wie viele dieser uniformierten BMW-Fahrer hier im Forum zuhause sind. Ob sie sich hier "outen"?
    Bin übrigens der Ansicht, wer wie die bei Wind und Wetter auf der Kuh sitzen, muss noch zum "alten Schlag" gehören..! Zu denen, die auch noch wussten, wie man selbst 'nen Zylinder abschraubt und nicht nur den technischen Overkill auf zwei Rädern bei 20 Grad plus und Sonnenschein bewegt haben.

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #54
    Ich habe neulich einen Ostermarsch gegrüßt: Am Ostermontag durch Penzberg gefahren, und plötzlich kamen mir rund 100 Friedensbewegte mit Transparenten entgegen. Also einmal kurz die Hupe angetippt und dann mit zwei Fingern am Visier gegrüßt. Man muss den Leuten schon Respekt zollen, wenn man selbst den Arsch nicht hoch kriegt.

    Ansonsten, bei Moppeds sehe ich das nicht so dogmatisch. Ich grüße nur, wenn ich gerade nichts wichtiges zu tun hab.


    Sampleman

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #55
    oh ich hab auf der Leopoldstr. vor 14 Tagen auch Protestierer gergrüßt, die waren irgendwie gegen Tiere.....oder so. nicht mein Thema, mein Thema allerdings, dass wegen 30 Protestierern auf 2 Traktoren die Leopoldstr. nachmittag halb fünf in ein Chaos gestürzt wurde (Zeitverlust halbe Std) und insgesamt 4 Streifenwagen diesen Unsinn begleiteten. Zum Grüßen reichte mir, im Gegensatz zu Sample, allerdings ein Finger und die Hupe.

  6. Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    60

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    oh ich hab auf der Leopoldstr. vor 14 Tagen auch Protestierer gergrüßt, die ...
    Oh Mann, jetzt habe ich mich doch weggerollt, weil was von "... Prostituierten gegrüßt ..." gelesen habe. :-D

    Mit dem Moped auf den Straßenstrich fahren, aber nur mit Schutz! Meine natürlch mit zweiten Helm! Oder ganz safe nur zum Grüßen. ;-)


    So long
    Frank

  7. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #57
    ich grüße auch immer die Jäger, die Förster, die Waldarbeiter, die Wanderer, die Rehe und Füchse wenn ich im Wald rumwildere mit meinen
    Beta's !
    Grüße Eugen

  8. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #58
    Jäger grüßen auch immer wie wild, meistens grüßen sie sogar zuerst.Ob das auch alles BMW Fahrer sind?? Und wie sie wild winken ... manchmal versuchen sie sogar uns den Weg abzuschneiden mit ihren Autos. Obwohl wir so gut wie immer legal unterwegs sind wollen die immer ihre Grüße auch noch Aug in Aug loswerden.
    Diesem Grüßen kann man sich mit gutem Gewissen einfach nicht widersetzen, dem stellen wir uns und winken auch ganz wild.

  9. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Jäger grüßen auch immer wie wild, meistens grüßen sie sogar zuerst.Ob das auch alles BMW Fahrer sind?? Und wie sie wild winken ...abzuschneiden mit ihren Autos
    Hallo

    jetzt wo Du es sagst (schreibst) ,ja die winken immer zuerst! Aber da ich im dichten Wald ja immer eine von den Beta's nehme, kann ich mir bloß vorstellen, ich soll doch bitte wenigstens eine BMW Enduro nehmen oder gar einen Geländewagen ?

    Auf jeden Fall können Sie nicht sagen, daß ich nicht zurück grüße!!!!!

    Grüße Eugen

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.371

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    ...Ich grüße nur, wenn ich gerade nichts wichtiges zu tun hab...
    Was kann da schon sein?
    Wimperntuschen?


 
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte