Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 127

Motorradfahrergruß / Dauerwinken

Erstellt von Kuhnovize, 26.04.2014, 16:29 Uhr · 126 Antworten · 12.750 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    198

    Standard

    #61
    Oh Oh ist schon das Sommerloch da.

    Weine könnt ich, weine

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas,

    aber selbstverständlich lasse ich dir deine rosarote Brille, wenn du bitte so höflich bist und das "y" in meinem Namen noch rausrückst.
    Den Buchstaben habbich bezahlt, der steht in meinen Ausweispapieren so drinne. hihi

    Ich finde, daß die freundliche Geste des Grüßens nach dem absteigen durch ein freundliches Miteinander weitergehen sollte, das wäre mal was!

    Schönen Sonntag, Gabyyyy
    Hallo Gaby,
    was bin ich nur für ein Schussel ?? Wirklich unverzeihlich !!

    Bitteschön : y

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Lächeln

    #63
    Lieben Dank, Gaby

    puh, wat schwer gibbt Schlachseite

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #64
    Was wiegt den so ein y?

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #65
    Kurze Erläuterung zum pingeligen y:
    in den Ausweispapieren wiegt so ein y schwer, wenn dein Name halt in dieser Schreibweise höchst offiziell in das Geburtenregister eingetragen wurde. Drum muß ich auch stets drauf hinweisen, daß es mit y geschrieben wird, sonst sind schon mal Flugtickets falsch und in Tunesien wollte man mich wegen "falscher Identität" erst nicht ins Flugzeug lassen. Ist halt kein Kosename mit i wie bei Gabrieles, sondern ein echtes GabY. Genug der off topic Erläuterungen.

    Ach so, dieses fettes y von Thomas schätze ich gewichtsmäßig so auf acht trillionen irgendwas..

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #66
    @Di@k
    Nur bei ganz alten Harleys schüttelt's die Lenker, bei neuen sind mindestens diese, zumeist aber auch noch die Motore gummigelagert, da schüttelt nichts mehr. Und hauen tu ich nicht, schon gar nicht wg. solch zarter Sprüche , da kenne ich ganz anderes.
    Ich bin mit grüßen u. gelbem Schal alt geworden, das grüßen werde ich wohl nicht mehr ablegen. Und ich grüße auch in Kurven in Schräglage, denn auch da brauche ich, auf normaler Straße, nur die rechte Hand, um Geschwindigkeit und Linie zu halten/anzupassen. Lediglich im "Rennmodus" sind beide Hände am Lenker, denn zum zügigen rauf-/runterschalten brauch ich ein wenig die Kupplung (möchte meine Getriebe noch etwas länger nutzen ).

    Grüße
    Uli
    p.s.
    Hierherum, H, grüßen die Motorradpolizisten häufig, sowohl zurück, als auch selbst. Im Grunde grüßen eigentlich alle (immer, wenn sie mich anhalten, grüßen sie mit "Guten Tag" und stellen erst dann die wohl unvermeidlichen Fragen, wie z.B. "Sie wissen sicher, warum wir sie anhalten" - weiß ich nie )

  7. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #67
    Also ich grüße prinzipiell nur wenn ich stehend fahre und dann auch nur die Carabinieri Motociclisti um sie milde zu stimmen...

    Canario

  8. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Hand frei hat kann man auch mit dem Kopf nicken, ich grüße auch in
    Schräglage denn man braucht ja nicht groß lenken mit dem Lenker
    Wie nicht lenken?????????????mit dem Lenker??????????
    Dann grüss doch mit beiden Händen....sehen dann auch die Warnwestenfahrer!!
    Allezeit guter Gruss

  9. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    #69
    "und wenn ich mich dort wie meistens mit nem lauten, freundlichen "Hallo Allerseits" von meinem Mopped schäle, dann ernte ich Blicke, die in Richtung Einweisung in die Geschlossene gehen. Geh mal an den stets von nur zwei Moppedfahren besetzten Vierertischen (gesellig, gelle?) vorbei und sag nen freundlichen Gruß, da spürst du dann den eisigen Wind, der dir von der -räusper- Gemeinschaft entgegenweht"

    Das ist wohl war!! Fahr zu einem Mopedtreff + es gibt nur ganz wenige, die halbwegs freundlich + wohlgesonnen grüssen!!
    die meisten beäugen + schätzen ab!! Tun ganz cool!!

  10. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    das mache ich grundsätzlich. ich gehe sogar noch ein wenig weiter und grüße gelegentlich beim fahren.
    ich gehe noch viel weiter...ich grüsse sogar, wenn ich nicht mehr fahre


 
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte