Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Motorradgruppe aus den USA

Erstellt von beak, 28.01.2008, 15:21 Uhr · 54 Antworten · 5.502 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard Motorradgruppe aus den USA

    #1
    Hi,

    hab da mal ´ne Frage:

    Vor einiger Zeit habe ich im TV einen Bericht über eine Motorradgruppe in den USA gesehen. Die hatten Sportler mit Plüschfellen bezogen und machen da ihre "Stunts" und ihre Fisimatenten auf öffentlichen Straßen. Die verkaufen dann ihre Videos und der Erlös, so wie ich das verstanden habe, wird dann teilweise gespendet.

    Weiß jemand von Euch, wie die Gruppe heißt? Ich hab schon wie blöd im Internet geguckt, aber nix darüber gefunden.

    LG

    Gabi

  2. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard .

    #2
    Moin Gabi,
    hört sich an wie der "Ghostrider" nur ohne Plüsch Aber im Ernst vom Plüschteam in den USA habe ich noch nichts gelesen oder gesehen,sorry!

    Gruß vom Meer

    Thomas

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Hallo Gabi!

    Die Jungens nennen sich "zoo-gang". Die Spielchen die die treiben, naja, mal nett anzuschauen aber in deren Umfeld möchte ich nicht sein wenn die loslegen...
    Viel Spaß beim finden!
    Servus
    Sascha

  4. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #4
    Die nennen sich genau "Miami Zoo Crew"

    Finden kannst du sie bei youtube oder myvideo. z.B. http://www.myvideo.de/watch/227976

    Gruß, Jörg

  5. beak Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi!

    Die Jungens nennen sich "zoo-gang". Die Spielchen die die treiben, naja, mal nett anzuschauen aber in deren Umfeld möchte ich nicht sein wenn die loslegen...
    Viel Spaß beim finden!
    Servus
    Sascha
    GENAU! Ich glaubte, dass es irgendwas was mit "Zoo..." tun hatte, aber beschwören, hätte ich es nicht können.

    Im deren Umfeld möcht ich auch sein... Und normalerweise gefallen mir so Angebertypen überhaupt nicht. Aber ich kann es nicht erklären, ich fand´s so cool... Und ich weiß auch, dass das alles ganz schön gefährlich ist und verboten und und und... Die tun halt das, was ich mich nie trauen würde! Und ab und zu braucht man so was, oder...?

    Danke!

    LG

    Gabi

  6. beak Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von reverant Beitrag anzeigen
    Die nennen sich genau "Miami Zoo Crew"

    Finden kannst du sie bei youtube oder myvideo. z.B. http://www.myvideo.de/watch/227976

    Gruß, Jörg
    Hi Jörg,

    vielen Dank!

    LG

    Gabi

  7. beak Gast

    Standard

    #7
    Leute, vielen Dank!!! Ich bin begeistert! Da hab ich so lange rumgesucht, hätt ich gleich Euch gefragt...

    Danke, nochmal

    Gabi

  8. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #8
    Aber wehe Du beklebst jetzt die Q mit Fell

  9. beak Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen
    Aber wehe Du beklebst jetzt die Q mit Fell
    Ach, schade... Aber das werd ich wohl lassen, hab sie den Winter erst umlackieren lassen: Tigerlilli, nein Quatsch!

    Aber, hab was gefunden, was dabei rauskommen kann, wenn man fährt wie die.



    Glück gehabt!
    LG

    Gabi

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #10
    Und, wirst Du jetzt versuchen bei Pfeiffer nen Termin zum Training zu ergattern Gabi?


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auto rast in Motorradgruppe auf der A7
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 16:28