Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 191

Motorradhasser verstehen lernen

Erstellt von Kamener, 04.08.2015, 12:46 Uhr · 190 Antworten · 14.556 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    ich habe in einem anderen Forum mal versucht, eine entsprechende Diskussion zu starten, es gab teilweise extrem harten Gegenwind:

    Supersportler - potentiell echt gefährlich | GSX-R1000 Forum

    Es gab aber auch einige Zustimmung. Insgesamt bleibt der gleiche kleine Rest unbelehrbarer

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Ja Maxell, habe den Fred gelesen..Einige Supersportlerfahren haben ihren IQ kurz über der Asphaltdecke. Können sich einfach nicht vorstellen daß der Trecker, wenn die Straße frei ist auch mal rausfährt. Wenn dann 2/10 Sek. später einer um die Ecke mit 180 zirkelt, hat er halt Pech. Traurig wir es nur wenn es statt dem Trecker ein Smart ist. Vielleicht mit Kinder drin...aber Hauptsache die Hirnis haben ihren Spass.

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    ich habe in einem anderen Forum mal versucht, eine entsprechende Diskussion zu starten, es gab teilweise extrem harten Gegenwind:

    Supersportler - potentiell echt gefährlich | GSX-R1000 Forum

    Es gab aber auch einige Zustimmung. Insgesamt bleibt der gleiche kleine Rest unbelehrbarer
    Normalerweise löst sich dieses Problem relativ schnell physikalisch! Leider gibt es nicht nur Linkskurven in Deutschland!

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von sneaky_p Beitrag anzeigen
    ich muss sagen, dass ich überrascht bin, wie krass hier einige abgehen.
    es gibt sie also: die motorradfahrenden motorradhasser !
    Das mag auf dich verstörend wirken, aber da ist was dran. Was es nämlich im Gegenzug auch nicht gibt, das ist die große, solidarische Motorradfahrergemeinde, in der alle zusammenhalten wie Pech und Schwefel. Ich habe noch nie einen so heterogenen Haufen erlebt wie Motorradfahrer. Und oft genug ist das Identifikationsmerkmal einer Kleingruppe die Abgrenzung gegen die anderen Kleingruppen.

    Und wenn ich in der Wahrnehmung der Yoghurtbechertreiber doch nur ein adipöser, alter Klapphelmträger bin, der zu doof ist, sich ein gscheides Motorrad zu kaufen, dann steigert das nicht gerade meinen Ehrgeiz, mich für solche Vögel in die Bresche zu werfen. BMW-Fahrer gelten als die, die nicht grüßen. Ja, vielleicht haben sich ja schon mal ein paar Leute Gedanken gemacht, woran das wohl liegt.

    Und natürlich ist eine Minderheit leichter zu schikanieren, wenn sie sich untereinander nicht einig ist.

  5. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    Vielleicht mit Kinder drin...aber Hauptsache die Hirnis haben ihren Spass.[/QUOTE]

    Was soll eigentlich immer die Aussage?
    Ist das schlimmer mit Kindern?
    Hört es sich dramatischer an?

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Grazyman Beitrag anzeigen

    Was soll eigentlich immer die Aussage?
    Ist das schlimmer mit Kindern?
    Hört es sich dramatischer an?
    Gerade die Smart fortwo sind ja oft mit ganzen Kita-Guppen besetzt

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    Ganz ehrlich, ich finde diese Diskussion hier sowas von lächerlich, ohne dabei jemanden bestimmtes anzusprechen. Warum? Es wird hier so oft eine riesen Lobeshymne auf die GS abgesungen, wie geil das Teil ist, zum Supersportler herbrennen auf der Landstraße, kein Mopped schneller ist in den Alpen auf den Pässen, was zu erst Bodenkontakt in Schräglage hat - Koffer, Fussraste, Zylinder oder doch der Spiegel -. Dann ist werksmässig bei den neuen noch laute Klappen-Abgasanlage verbaut. Und dann sind es immer die anderen, die bösen Supersportler, welche regelmässig hergebrannt werden im Forum. Entweder wird da viel heisse Luft gepumpt oder man ist in Realität selbst ein Teil des diskutierten Problems und schiebt es auf andere. Es ist sicherlich immer der einzelne Fahrer und nicht die Moppedgattung, welche aber hier mal pauschal gestempelt wird. Trauriges Selbstverständnis sag ich da nur.

  8. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.044

    Standard

    @Batzen

    Danke, auf den Punkt gebracht!

  9. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Was soll eigentlich immer die Aussage?
    Ist das schlimmer mit Kindern?
    Hört es sich dramatischer an?[/QUOTE]

    Hast du Kinder? Ja..sorry ich finde es schlimmer wenn 3 Kinder im Vorschulalter sterben als 3 Senioren. Warum sollen Frauen und Kinder wohl zuerst von Board?

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen

    Hast du Kinder? Ja..sorry ich finde es schlimmer wenn 3 Kinder im Vorschulalter sterben als 3 Senioren. Warum sollen Frauen und Kinder wohl zuerst von Board?
    Also erstens finde ich solche Aufrechnungen schon neben der Spur. Leben ist Leben! Und wann sind zuletzt bei einem Motorradunfall PKW-Insassen gestorben? Oder gar gleich drei und dann auch noch Kinder?


 
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradhasser, werden die nun zur Seuche
    Von Roter Oktober im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 07:25
  2. ...mit dem verrückten Max lernen sogar Kühe fliegen
    Von Drachenstein im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:58
  3. Fahren lernen - wo?
    Von Gismo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 15:58
  4. Tourance EXP verstehen
    Von eolith im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 11:08
  5. Fahren lernen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 21:21