Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Motorradhasser, werden die nun zur Seuche

Erstellt von Roter Oktober, 17.11.2011, 18:05 Uhr · 10 Antworten · 2.123 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Böse Motorradhasser, werden die nun zur Seuche

    #1
    Heute in den Motorradnews

    http://www.motorradonline.de/de/396158


    Wenn ich einen dabei erwische, sieht das nicht gut für den aus

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #2
    ...das hatten wir im Ölflaschenthema auch schon, Schweinerei

  3. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #3
    Schlimm ist, dass es immer wieder Nachahmer gibt. Die "Ersttäter" wissen genau was sie tun, nehmen Verletzungen oder sogar Tod in Kauf.
    Die Nachahmer-weichbirnen lassen sich durch allen möglichen Mist animieren, ohne dabei an die möglichen Folgen zu denken. Hoffentlich wird mal einer auf frischer Tat ertappt.

  4. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    501

    Standard

    #4
    Ach die Idee mit dem Split hat doch nen Bart.
    So eine mysteriöse Rollsplit-Erscheinung haben wir bei uns seit Jahren. Auf einer Straße die ich fast täglich fahre liegt während der Saison püktlich zum Wochenende immer eine Spur Rollsplit in immer der gleichen Kurve. Als ich mal bei der Polizei war hieß es: "Kann ja auch jemand Ladung verloren haben".(jaja, neben einem Streukasten) Wie auch immer... geradeausgefahren ist deswegen bisher nur ein Auto. Von daher kann ich nur sagen: Netter Versuch
    Wenigstens scheinen die Polizisten im Norden mehr Feuer zu haben und gehen dem mal nach.
    Mein Vorschlag wäre Streukisten im Sommer mit Sprengfallen zu versehen. Deckel auf, 21,22,23 und BAM

  5. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #5
    Durch die Häufung dieser Beeinträchtigungen in Deutschland kommen wir langsam in den Bereich, in dem es interessant wäre zu evaluieren ob nicht eine Neutralisierung der Gefährder, so sie denn bei der Ausführung der Beeinträchtigung angetroffen werden, aus strafrechtlicher Perspektive als Notwehr zu werten wäre.

  6. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    501

    Standard

    #6
    Notwehr?Zu kompliziert. Jemand der Nachts, dunkel gekleidet und in gebückter Haltung Split auf einer Landstraße verstreut kann ganz leicht übersehen werden, das ist nichtmal fahrlässig.

  7. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von moonrisemaroon Beitrag anzeigen
    Notwehr?Zu kompliziert. Jemand der Nachts, dunkel gekleidet und in gebückter Haltung Split auf einer Landstraße verstreut kann ganz leicht übersehen werden, das ist nichtmal fahrlässig.

  8. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von ackibu Beitrag anzeigen
    Schlimm ist, dass es immer wieder Nachahmer gibt. Die "Ersttäter" wissen genau was sie tun, nehmen Verletzungen oder sogar Tod in Kauf.
    Die Nachahmer-weichbirnen lassen sich durch allen möglichen Mist animieren, ohne dabei an die möglichen Folgen zu denken. Hoffentlich wird mal einer auf frischer Tat ertappt.

    Solche Menschen Leute ???, sollte man Standrechtlich und öffentlich mit dem Luftgewehr erschiesen damit's länger dauert

  9. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #9
    ... kein Thema, wo ich gern länger drüber nachdenke ... et kütt wie et kütt .

  10. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #10
    Ich gehe davon aus, dass der (oder die) Täter ermittelt werden. Wenn ich Täter wäre, wäre es doch für mich uninteressant, wenn keiner davon erfahren würde.
    Nur, warum macht der oder diejenigen das nicht während der Saison?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab dem 01.01. werden Motorradversicherungen günstiger
    Von GS Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 22:50
  2. Bußgelder werden teurer!
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 14:34
  3. Wie werden eigentlich...
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 19:45
  4. Wollte ich mal los werden
    Von Rossi1467 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 20:50