Motorradhasser, werden die nun zur Seuche

Diskutiere Motorradhasser, werden die nun zur Seuche im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Heute in den Motorradnews:mad: http://www.motorradonline.de/de/396158 Wenn ich einen dabei erwische, sieht das nicht gut für den aus:mad::mad:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...das hatten wir im Ölflaschenthema auch schon, Schweinerei:mad:
 
ackibu

ackibu

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Schlimm ist, dass es immer wieder Nachahmer gibt. Die "Ersttäter" wissen genau was sie tun, nehmen Verletzungen oder sogar Tod in Kauf.
Die Nachahmer-weichbirnen lassen sich durch allen möglichen Mist animieren, ohne dabei an die möglichen Folgen zu denken. Hoffentlich wird mal einer auf frischer Tat ertappt.
 
M

moonrisemaroon

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
501
Ach die Idee mit dem Split hat doch nen Bart.:cool:
So eine mysteriöse Rollsplit-Erscheinung haben wir bei uns seit Jahren. Auf einer Straße die ich fast täglich fahre liegt während der Saison püktlich zum Wochenende immer eine Spur Rollsplit in immer der gleichen Kurve. Als ich mal bei der Polizei war hieß es: "Kann ja auch jemand Ladung verloren haben".(jaja, neben einem Streukasten) Wie auch immer... geradeausgefahren ist deswegen bisher nur ein Auto. Von daher kann ich nur sagen: Netter Versuch
Wenigstens scheinen die Polizisten im Norden mehr Feuer zu haben und gehen dem mal nach.
Mein Vorschlag wäre Streukisten im Sommer mit Sprengfallen zu versehen. Deckel auf, 21,22,23 und BAM
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Durch die Häufung dieser Beeinträchtigungen in Deutschland kommen wir langsam in den Bereich, in dem es interessant wäre zu evaluieren ob nicht eine Neutralisierung der Gefährder, so sie denn bei der Ausführung der Beeinträchtigung angetroffen werden, aus strafrechtlicher Perspektive als Notwehr zu werten wäre. :mad:
 
M

moonrisemaroon

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
501
Notwehr?Zu kompliziert. Jemand der Nachts, dunkel gekleidet und in gebückter Haltung Split auf einer Landstraße verstreut kann ganz leicht übersehen werden, das ist nichtmal fahrlässig.
 
adventureedi

adventureedi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
Schlimm ist, dass es immer wieder Nachahmer gibt. Die "Ersttäter" wissen genau was sie tun, nehmen Verletzungen oder sogar Tod in Kauf.
Die Nachahmer-weichbirnen lassen sich durch allen möglichen Mist animieren, ohne dabei an die möglichen Folgen zu denken. Hoffentlich wird mal einer auf frischer Tat ertappt.

Solche Menschen Leute ???, sollte man Standrechtlich und öffentlich mit dem Luftgewehr erschiesen damit's länger dauert
 
Zorro

Zorro

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
... kein Thema, wo ich gern länger drüber nachdenke ... et kütt wie et kütt . :rolleyes:
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Ich gehe davon aus, dass der (oder die) Täter ermittelt werden. Wenn ich Täter wäre, wäre es doch für mich uninteressant, wenn keiner davon erfahren würde.
Nur, warum macht der oder diejenigen das nicht während der Saison?
 
Dobs

Dobs

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Ich gehe davon aus, dass der (oder die) Täter ermittelt werden. Wenn ich Täter wäre, wäre es doch für mich uninteressant, wenn keiner davon erfahren würde.
Nur, warum macht der oder diejenigen das nicht während der Saison?

:D:D:D:D:D:D:D:D:Dhalbtotlach

Wenn du ohne zu Blinken abbiegst ist die Ordnungsmacht stehts present.
Aber beim Rest sieht die Ermittlungsquote nicht so dolle aus.
Der Verfassungsschutz soll den Neo´s sogar falsche Pässe besorgt haben......stammt der Split vielleicht nun auch aus der Steukiste der Polizei.....?:D:D:D:D
 
Thema:

Motorradhasser, werden die nun zur Seuche

Motorradhasser, werden die nun zur Seuche - Ähnliche Themen

  • Rüsten Motorradhasser um auf Bio?

    Rüsten Motorradhasser um auf Bio?: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/Kernen-Stetten-Polizei-ermittelt-wegen-Motorradfahrer-Gefaehrdung,meldung-3492.html...
  • Motorradhasser verstehen lernen

    Motorradhasser verstehen lernen: Ich war letzte Woche zum arbeiten in der Eifel und dachte mir, das könnte man verbinden mit ein bisschen Spaß. Meine Frau hatte Urlaub und so sind...
  • Motorradhasser verstehen lernen - Ähnliche Themen

  • Rüsten Motorradhasser um auf Bio?

    Rüsten Motorradhasser um auf Bio?: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/Kernen-Stetten-Polizei-ermittelt-wegen-Motorradfahrer-Gefaehrdung,meldung-3492.html...
  • Motorradhasser verstehen lernen

    Motorradhasser verstehen lernen: Ich war letzte Woche zum arbeiten in der Eifel und dachte mir, das könnte man verbinden mit ein bisschen Spaß. Meine Frau hatte Urlaub und so sind...
  • Oben