Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Motorradhelden meiner Jugend

Erstellt von torch, 25.11.2013, 12:13 Uhr · 45 Antworten · 5.221 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard Motorradhelden meiner Jugend

    #1
    Rennfahrer Egon Müller: Sie nannten ihn "Raketen-Müller" - SPIEGEL ONLINE

    Egon Müller, Ole Olsen... Mann, was war das damals geil, als ich 10-jähriger Knirps mir diese Jungs in Aktion anschauen konnte.
    Da mein Vater als Sani vom Roten Kreuz bei solchen Veranstaltungen eingesetzt war, durfte ich immer mitgehen und mit großen Augen staunen.

    Einmal hatte ich am Tag vor dem Sandbahnrennen einen neue Jacke bekommen. Und mit der bin ich dann ganz stolz durchs Fahrerlager marschiert und wollte Autogramme der Fahrer sammeln. Die habe ich auch bekommen - und zwar auf die neue Jacke

    Meine Mutter war gar nicht begeistert...

    gruss

    t

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    der Müller moderiert heute gelegentlich Sandbahnrennen im Sportkanal. Coole Sau, die er schon immer war

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    ....und ein Selbstdarsteller vor dem Herrn. (aber unterhaltsam)

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #4
    Wer Egon nennt, muss auch Karl nennen: Karl Maier (Motorsportler)

    Meine persönlichen Helden:

    Heinz Kinigadner

    Kenny Roberts senior

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    der Müller moderiert heute gelegentlich Sandbahnrennen im Sportkanal. Coole Sau, die er schon immer war
    BMT und HMT …habe ich ihn mal kennengelernt vor 10 Jahren allerdings ,wir sind damals mit Chris Pfeiffer in den Hallen rumgeknallt
    mit den Supermotos.

    Super Typ….!!!

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #6
    das stimmt, Tiger. Sozusagen der René Weller der Sandbahn

    wenn es allgemein um die Helden meiner Jugend geht, dann waren das ganz sicher Sir Barry Sheen, Dave Thorpe beim MotoX, Christian Sarron und viele, viele mehr

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Wer Egon nennt, muss auch Karl nennen: Karl Maier (Motorsportler)[/url]
    mein BMW-Händler der Maier Karl, der ganze Laden voller Pokale, vierfacher Weltmeister


    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    das stimmt, Tiger. Sozusagen der René Weller der Sandbahn
    geiler Vergleich Björn und sooo passend

  8. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Wer Egon nennt, muss auch Karl nennen: Karl Maier (Motorsportler)

    Stimmt!!!

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    mein BMW-Händler der Maier Karl, der ganze Laden voller Pokale, vierfacher Weltmeister


    geiler Vergleich Björn und sooo passend
    die sind sich halt komplett ähnlich. Kampfsäue mit großer Fresse. Ralf Waldmann passt da auch noch ganz gut rein.

    da fällt mir der gute Reinhold Roth ein, den ich sehr, sehr mochte und vor allem als sehr großen Sportsmann schätzte. Sehr, sehr schade, dass er so ein hartes Schicksal hat und das auch noch ohne WM Titel, den er sicher verdient hatte. Ein ganz Großer mit sehr großer Bodenhaftung

  10. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #10
    Zu 'meiner' Zeit war's Toni Mang ...
    Der Holdi kam späteren leider viel zu kurz :-(
    Cowy


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jugend fährt fort.
    Von chris89 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 12:28
  2. Von Balingen nach Kabul, eine Kletterwand für Afghanistans Jugend
    Von Chefe im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 23:50
  3. Suche Jugend Trial Motorrad 80ccm
    Von supermotorene im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 22:06
  4. In Anlehnung an "Unsere Jugend und Motorrad"
    Von fwgde im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 13:46
  5. Unsere Jugend und das Motorrad.....
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 12:37