Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Motorradhelm von Skully

Erstellt von Abti, 18.10.2013, 12:04 Uhr · 46 Antworten · 4.087 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    211

    Standard Motorradhelm von Skully

    #1

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.663

    Standard

    #2
    Also, der ist ja mal geil

    So einen möcht ich auch mal haben!

    Am Anfang wird aber wahrscheinlich die Technik im Vordergrund stehen und der Helm eher Mittelware sein.

    Auf den Kostenpunkt bin ich ja gespannt...

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    2.811

    Standard

    #3
    Iss ja cool




    noch einen größern Bilschrirm, dann bräuchts gar kein Mopett mehr...


    Duck und weg



    cowy

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.963

    Standard

    #4
    bin ich alt und innovationsresistent, wenn ich das für Firlefanz halte??? wieviel Elektronik soll dass Erlebnis Motorradfahren noch verwässern?

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.807

    Standard

    #5
    Gibt schon genug auf der Straße die ohne Ablenkung mit dem Fahren zu kämpfen haben, mit so einem Teil stehen die dann nur noch...

    Ich halte so ein Teil eher für gefährlich als nützlich, der Blick soll der Straße und dem Geschehen folgen, und nicht noch mehr unnötig abgelenkt werden.

  6. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.946

    Standard

    #6
    konnte ich bei einem event vor kurzem mal beäugeln, finde auch wie "batzen" schon geschrieben hat
    da viele beim geradeaus fahren schon schwierigkeiten haben sehe ich da eher eine gefahr drin, braucht eigentlich kein mensch

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    bin ich alt und innovationsresistent, wenn ich das für Firlefanz halte??? wieviel Elektronik soll dass Erlebnis Motorradfahren noch verwässern?
    Jepp, bist du.
    Purist trifft es vielleicht ganz gut.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.963

    Standard

    #8
    Wetterdaten angesagt, Skully der wie Siri auf die Stimme des Fahrers reagiert, wenns ans Telefon, den Mediaplayer oder ans Navi geht?......ok, dann bin ich gerne "Purist"

    und wer fährt?


  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.663

    Standard

    #9
    Hey ihr Miesepeter,

    den Artikel/das Vid nicht richtig angesehen, weil die Brille kaputt ist?

    Durch das Einblenden der Daten aufs Visier muss man den Blick nicht mehr von der Strasse nehmen.

    Das erhöht die Verkehrssicherheit...

    Mann, ihr alten Nöler, immer dagegen sein, aus Prinzip und obligatorisch, nicht wahr?

    Mal ne Frage, benutzt ihr den Computer oder schreibt ihr noch Briefe, habt ihr ein Smartphone oder ein Schnurtelefon, Flatscreen oder Röhrenfernseher, Auto mit Einspritzung oder mit Vergaser?

    Aber aufm Moped oder im Auto nen Navi, so ists fein.

    Mann, Mann, Mann, Head-Up-Displays in der Luftfahrt oder im Auto, lauter Firlefanz ohne Sinn, nicht wahr?

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #10
    Macht ja nix! Puristen sind ja kein Problem, solange sie Purismus nur für SICH fordern und andere anders sein lassen

    Das mit der Ablenkung ist sicher ein Thema. Aber ich smse auch auf dem töff oder lese Mails. So what...


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verzweiflung wegen Motorradhelm
    Von boxertoddi im Forum Bekleidung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 17:22
  2. Suche Gopro Klebepad für Motorradhelm
    Von Knappi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 19:51
  3. Neuer Schuberth C 2 Motorradhelm Gr. 54/55, (S)
    Von merseburg im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 14:30
  4. UVEX GT500 Motorradhelm
    Von nenimausi im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 16:17
  5. KBA warnt vor Motorradhelm
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 22:31