Motorradkarten - Alpenländer

Diskutiere Motorradkarten - Alpenländer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jetzt ist aber gut mit dem Selbstmitleid..............ich hätte Dich ja fast bedauert, Kerle.......:D:D:D
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.323
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Jetzt ist aber gut mit dem Selbstmitleid..............ich hätte Dich ja fast bedauert, Kerle.......:D:D:D
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Sorry wenn ich es wiederhole.
Du bist sicherlich nicht der Einzige der diese Karten gekauft hat.
Du bist nur der einzige Dumme der sich über sich selbst aufregt, die Schuld darüber aber bei anderen sucht!

Wenn Du den Kartensatz bei ebay verkaufst musst Du ja nicht schreiben, dass die vollkommen unbrauchbar sind weil grüne Autobahnen nicht existieren. Vielleicht einen Käufer aus der Schweiz suchen? Der ist dann eventuell aus Bern und so langsam, dass er es überhaupt nicht bemerkt (sorry in die Schweiz :D), oder dankbar, dass er nicht mit dem "heimatfarbenes" zum Navigieren bekommt.
gerd (Entschuldigung an alle die nicht gewohnt sind, dass ich so deutlich werde)
 
0

084ergolding

Gast
Setz den Rotstift an...

Hallo Kardanfan,
nimm Dir doch einfach nen roten Edding-Stift und zieh über die grünen Linien. Dann bist Du dein Problem in wenigen Minuten losgeworden. :eek: Oder ?

So schnell kannst Du dich selbst wieder zufrieden stellen und die Welt ist vermutlich für Dich wieder ein grosses Stück besser geworden. :)


Anderen geht es da schlechter. :mad:
Denk doch mal an die Forumskollegen die über Weihnachten einen Waserrohrbruch hatten :mad::mad::mad:, oder die in eBay betrogen worden
sind:mad::mad:, oder die Vielzahl derer bei denen in diesen Minuten die Batterie sich verabschiedet :mad:, und und und.

Nix für ungut, setz rigoros den Rotstift an und los. :D

Wärst Du Politiker oder Betriebswirt wärst Du sicherlich selbst auf diese Idee gekommen.
Achso, ich bin kein Politiker:p, sondern lösungsorientierter Betriebswirt. ;)
Hier bin ich mir ohne Zweifel sicher nützt das Ansetzen des Rotstifts. Oder? Olé Olé, beide Daumen nach oben !:)

Beste Grüße
Forumskollege Jan
 
Thema:

Motorradkarten - Alpenländer

Motorradkarten - Alpenländer - Ähnliche Themen

  • Motorradkarte Marco Polo

    Motorradkarte Marco Polo: Hallo Zusammen, ich habe eine RIESEN BITTE, hat von euch jemand die Marco Polo "Motorradkarten Alpen". ....siehe Bild Ich habe leider die Seite 30...
  • Karte Alpen / FolyMaps Motorradkarten Alpen empfehlenswert?

    Karte Alpen / FolyMaps Motorradkarten Alpen empfehlenswert?: Ich suche gerade nach einer Karte als Backup für die Region Alpen (für diese Fahrt hauptsächlich AT + I). In Norwegen habe ich immer meine...
  • Erledigt Freytag & Berndt Salzburg Oberbayern Tirol Autokarte Motorradkarte 1:200.000

    Freytag & Berndt Salzburg Oberbayern Tirol Autokarte Motorradkarte 1:200.000: Sehr guter Zustand. Salzbourg, Haute-Baviére und Tyrol Strassenkarte von Freytag & Berndt. Strassenkarte, Citypläne, Ortstregister Postleitzahlen...
  • Biete Sonstiges onRoute Motorradkarten für Garmin Navi

    onRoute Motorradkarten für Garmin Navi: Hallo, verkaufe hier die onRoute DACH Motorradkarte 2012, installiert auf einer Micro SD Karte. Die Routenberechnung erfolgt so, dass kleine...
  • Erledigt onRoute Motorradkarte für Garmin

    onRoute Motorradkarte für Garmin: Hallo! die onRoute Motorradkarte ist vorinstalliert auf (micro) SD-Karte. Version 2013/2014 Mitteleuropa Details siehe auch in der Beschreibung...
  • onRoute Motorradkarte für Garmin - Ähnliche Themen

  • Motorradkarte Marco Polo

    Motorradkarte Marco Polo: Hallo Zusammen, ich habe eine RIESEN BITTE, hat von euch jemand die Marco Polo "Motorradkarten Alpen". ....siehe Bild Ich habe leider die Seite 30...
  • Karte Alpen / FolyMaps Motorradkarten Alpen empfehlenswert?

    Karte Alpen / FolyMaps Motorradkarten Alpen empfehlenswert?: Ich suche gerade nach einer Karte als Backup für die Region Alpen (für diese Fahrt hauptsächlich AT + I). In Norwegen habe ich immer meine...
  • Erledigt Freytag & Berndt Salzburg Oberbayern Tirol Autokarte Motorradkarte 1:200.000

    Freytag & Berndt Salzburg Oberbayern Tirol Autokarte Motorradkarte 1:200.000: Sehr guter Zustand. Salzbourg, Haute-Baviére und Tyrol Strassenkarte von Freytag & Berndt. Strassenkarte, Citypläne, Ortstregister Postleitzahlen...
  • Biete Sonstiges onRoute Motorradkarten für Garmin Navi

    onRoute Motorradkarten für Garmin Navi: Hallo, verkaufe hier die onRoute DACH Motorradkarte 2012, installiert auf einer Micro SD Karte. Die Routenberechnung erfolgt so, dass kleine...
  • Erledigt onRoute Motorradkarte für Garmin

    onRoute Motorradkarte für Garmin: Hallo! die onRoute Motorradkarte ist vorinstalliert auf (micro) SD-Karte. Version 2013/2014 Mitteleuropa Details siehe auch in der Beschreibung...
  • Oben