Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Motorradkarten - Alpenländer

Erstellt von Kardanfan, 25.12.2009, 10:21 Uhr · 23 Antworten · 3.238 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #21
    Jetzt ist aber gut mit dem Selbstmitleid..............ich hätte Dich ja fast bedauert, Kerle.......

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #22
    Hi
    Sorry wenn ich es wiederhole.
    Du bist sicherlich nicht der Einzige der diese Karten gekauft hat.
    Du bist nur der einzige Dumme der sich über sich selbst aufregt, die Schuld darüber aber bei anderen sucht!

    Wenn Du den Kartensatz bei ebay verkaufst musst Du ja nicht schreiben, dass die vollkommen unbrauchbar sind weil grüne Autobahnen nicht existieren. Vielleicht einen Käufer aus der Schweiz suchen? Der ist dann eventuell aus Bern und so langsam, dass er es überhaupt nicht bemerkt (sorry in die Schweiz ), oder dankbar, dass er nicht mit dem "heimatfarbenes" zum Navigieren bekommt.
    gerd (Entschuldigung an alle die nicht gewohnt sind, dass ich so deutlich werde)

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #23
    Gerd, also ich versteh Deine Ausdrucksweise. Du sagst ja nur Nettes.

  4. 084ergolding Gast

    Standard Setz den Rotstift an...

    #24
    Hallo Kardanfan,
    nimm Dir doch einfach nen roten Edding-Stift und zieh über die grünen Linien. Dann bist Du dein Problem in wenigen Minuten losgeworden. Oder ?

    So schnell kannst Du dich selbst wieder zufrieden stellen und die Welt ist vermutlich für Dich wieder ein grosses Stück besser geworden.


    Anderen geht es da schlechter.
    Denk doch mal an die Forumskollegen die über Weihnachten einen Waserrohrbruch hatten , oder die in eBay betrogen worden
    sind, oder die Vielzahl derer bei denen in diesen Minuten die Batterie sich verabschiedet , und und und.

    Nix für ungut, setz rigoros den Rotstift an und los.

    Wärst Du Politiker oder Betriebswirt wärst Du sicherlich selbst auf diese Idee gekommen.
    Achso, ich bin kein Politiker, sondern lösungsorientierter Betriebswirt.
    Hier bin ich mir ohne Zweifel sicher nützt das Ansetzen des Rotstifts. Oder? Olé Olé, beide Daumen nach oben !

    Beste Grüße
    Forumskollege Jan


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Motorradkarten
    Von Kelle im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 11:23
  2. Motorrad-Atlas Alpenländer
    Von DiDi 60 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 14:35
  3. Pocketatlas D und Alpenländer
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 19:25