Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Motorradkauf-Basics

Erstellt von NIk, 14.03.2012, 09:33 Uhr · 11 Antworten · 1.694 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #11
    Auf dem Kaufvertrag kann man Uhrzeit und Datum eintragen. Dann ist der Verkäufer auch auf der sicheren Seite. Diese 5 Tageskennzeichen sind auch schnell besorgt falls er es doch vorher abmelden will. Die Kurzkennzeichen kosten ca. 60,- inkl. Versand. eVB-Nummer besorgt Dir der Händler der Kennzeichen.

    Wollte mir damals auch ein rotes Kennzeichen für die Überführung besorgen aber die Werkstätten die ich angefragt habe hätten mir lieber Frau und Tochter überlassen als das Kennzeichen rauszurücken.

  2. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    @Nik

    deine ganzen Modelle die Du besitzt sind alle nicht angemeldet

    Modell: HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS


    Hey Dragon, sie sind alle angemeldet. Das ganze Jahr über. Aber nicht in Deutschland !!!

    Es gibt andere Europäische Länder, in welchen ich tätig bin, wo man sehr schnell und einfach Fahrzeuge anmelden kann!

    An alle andere:

    Danke für die Antworten! Kurzzeitkennzeichen bzw. Überführungskennzeichen kannte ich bisher nicht. Aber gut zu wissen! Werde mich nachher mit dem Verkäufer auseinandersetzen... vllt läßt er mich ja wirklich bis Hamburg zurückfahren!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Motorradkauf bei BMW (ein besonderes Vergnügen)
    Von BF598 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 22:08
  2. Motorradkauf bei BMW, manchmal auch ein Vergnügen
    Von KaKa im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 12:23
  3. Warum man seine Frau nicht zum Motorradkauf mitnehmen sollte ;-)
    Von libertine im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 08:34
  4. Motorradkauf/Gedanken zum Wiedereinstieg..
    Von agustagerd im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 00:26