Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 108

Motorradkauf bei BMW (ein besonderes Vergnügen)

Erstellt von BF598, 08.05.2012, 20:19 Uhr · 107 Antworten · 15.745 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Ne,der fährt ne Hypermotard, hab ich gesehen. Umso erstaunlicher, wie intolerant er anderen Italienern gegenüber ist.

    Frank
    ich bin intolerant lahmen Moppeds gegenüber, egal, aus welchem Land sie stammen


    Korrektur: Ich bin intolerant rasant verpackten lahmen Moppeds gegenüber

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Reden

    #92
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Die Dorso ist ein geiles Mopped, laß dich nicht von so frustrierten Typen ärgern, die Glauben das einzig wahre Mopped zu haben. Außer sie fahren eine R1200GS
    Ach Frank,
    so wie ich in der Lage bin den Service von BMW auszuhalten, so kann ich auch (nach eigenen Aussagen) Intolerante Forenmitglieder aushalten...

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #93
    Haben sie das Teil echt nicht zum laufen bekommen

    Zitat Zitat von BF598 Beitrag anzeigen
    Im Anhang mal der "Ersatz".
    Ui

  4. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #94
    Der arme Schlonz denkt eine Hypermotard wäre ein wirklich schnelles Mopped - lassen wir ihn in dem Glauben

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #95
    Der arme jehova denkt eine Hypermotard wäre kein wirklich schnelles Mopped - lassen wir ihn in dem Glauben

  6. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #96
    Ja, daran glaubt er ganz fest...

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    Ja, daran glaubt er ganz fest...
    Wenn Sie anfangen mit der Hype Kreise um deine GS zu ziehen macht der Glaube......plööööppppppp

  8. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #98
    Um meine GS (siehe Avatar) fährt JEDER Kreise ... auf meiner Super Duke R könnte es anders aussehen ?! oder

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    Der arme Schlonz denkt eine Hypermotard wäre ein wirklich schnelles Mopped - lassen wir ihn in dem Glauben
    das Gegenteil von lahm ist nicht schnell und das habe ich auch nie behauptet. Meine Hyper läuft mit Ach und Krach 200 km/h

  10. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    ....mit ach und krach 200 ???.........den Berg hoch hoffe ich ?!

    Normalerweise fahre ich Enduro und da hat ja "lahm und schnell" auch ein komplett andere Bedeutung


 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradkauf bei BMW, manchmal auch ein Vergnügen
    Von KaKa im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 12:23
  2. Motorradkauf-Basics
    Von NIk im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 17:09
  3. Besonderes Kettenrad gesucht
    Von GS Endurist im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 21:24