Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Motorradkauf bei BMW (ein besonderes Vergnügen)

Erstellt von BF598, 08.05.2012, 20:19 Uhr · 107 Antworten · 15.753 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    ....mit ach und krach 200 ???.........den Berg hoch hoffe ich ?!

    Normalerweise fahre ich Enduro und da hat ja "lahm und schnell" auch ein komplett andere Bedeutung
    200 auf der Hyper zu fahren ist übrigens alles andere als spaßig und wird deswegen vermieden

  2. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    Also 200 auf der Super Duke R fühlt sich noch sehr entspannt an

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    Sollen wir die Mods fragen, ob sie den Thread auf "Vergleich Hypermotard - Super Duke" ändern oder kriegt Ihr Euch wieder ein?

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    Also 200 auf der Super Duke R fühlt sich noch sehr entspannt an

    jedem Tierchen sein Pläsierchen. Meine SD habe ich 2005 gekauft, als sie auf den Markt kam und 2007 gegen die Megamoto getauscht, die ich dann gegen die Hyper tauschte. So habe ich regelmäßig neues Spielzeug, denn das ist es

  5. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    Jepp, ich glaube wir sind uns einig...wir haben tolle Motorräder

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ja und eigentlich bin ich wirklich gar nicht intolerant was andere Marken oder andere Art Motorräder betrifft. Aber es gibt natürlich Einzelfälle und das war halt bei mir ganz konkret die Dorsoduro. Ich habe mir den handschuh durchgewetzt beim verzweifelten Versuch, aus dem Rain Modus des Mappings in den Sportmodus zu kommen. Als ich dann anders herum versuchte, stellte ich fest, dass das ja schon Sport war. Eine herbe Enttäuschung, ein Schaf im Wolfspelz.

    Grundsätzlich gilt aber natürlich: Wenn man mit etwas zufrieden ist und sich damit wohlfühlt, egal, was es ist, ist es das Richtige und das kann alles mögliche sein. Man darf sich da auch von anderen nicht irritieren lassen. So gut wie alle meiner Motorrad fahrenden Bekannten lachen über die Hyper, fragen sich, was wohl Schweineeimer auf Italienisch heissen könnte usw. usf. Das ist mir wiederum ziemlich egal, denn sie muss ja mir gefallen, wobei es mich natürlich auch etwas freut, wenn jemand sie mag, aber das ist sekundär wie nur was

  7. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    In der Ruhe liegt die Kraft.
    Arbeiten überall nur Menschen und die sind bekannt dafür auch mal Fehler zu machen.
    Ich denke mal wenn das mein BMW Dealer so versemmeln würde wäre der Sicher bereit mir irgendwie entgegenzukommen auf die eine oder andere Weiße.
    also doch heiraten? in weiß oder was anderes weises
    Grüße

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    .....jaja...........Laber.......Niederlassung..... ....jaja.........


    Was wäre denn jetzt wenn ich nur die Besten Erfahrungen mit meiner von
    München gesteuerten Niederlassung gemacht hätte? Was wird dann aus
    Deiner Pauschalisierung? Stimmt die dann immer noch? Bin ich etwa nur
    ein Einzelfall?
    ..aber ein Unikat _ oder?

    Empfehlung an BMW: wenn ich mal kein Motorrad mehr fahren kann werdet erfolglos und stellt den Motorradbau ein dann meckert auch keiner mehr - siehe Zündapp nach dem Krieg.

    Oder: viel Feind viel Ehr


 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Motorradkauf bei BMW, manchmal auch ein Vergnügen
    Von KaKa im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 12:23
  2. Motorradkauf-Basics
    Von NIk im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 17:09
  3. Besonderes Kettenrad gesucht
    Von GS Endurist im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 21:24