Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108

Motorradkauf bei BMW (ein besonderes Vergnügen)

Erstellt von BF598, 08.05.2012, 20:19 Uhr · 107 Antworten · 15.738 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Die haben gerade echt andere Sorgen als die Nebentätigkeitsgenehmigung - und dann noch der Rückruf bei ihrem Hauptarbeitgeber
    Sie hätten evtl. mal in Bayern nachfragen sollen wie man so einen Airport baut und eröffnet. Nun ja ist im äächten Leben wie beim Fußball......Bayern ganz vorn dabei ...... Berlin ganz hinten, nix neues im Osten


    undganzschnellwäch

  2. CBR Gast

    Standard

    #12
    In der Ruhe liegt die Kraft.
    Arbeiten überall nur Menschen und die sind bekannt dafür auch mal Fehler zu machen.
    Ich denke mal wenn das mein BMW Dealer so versemmeln würde wäre der Sicher bereit mir irgendwie entgegenzukommen auf die eine oder andere Weiße.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    [COLOR="Navy"]Sie hätten evtl. mal in Bayern nachfragen sollen wie man so einen Airport baut und eröffnet.
    das stimmt allerdings, hab ich damals (am Rande) live miterlebt, das war ein Lehrstück in Sachen Koordination und Planung.

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Ich denke mal wenn das mein BMW Dealer so versemmeln würde wäre der Sicher bereit mir irgendwie entgegenzukommen auf die eine oder andere Weiße.
    Du meinst, Du bekämst als Ausgleich eine Kiste Weizenbier?

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Sie hätten evtl. mal in Bayern nachfragen sollen wie man so einen Airport baut und eröffnet. Nun ja ist im äächten Leben wie beim Fußball......Bayern ganz vorn dabei ...... Berlin ganz hinten, nix neues im Osten
    wie schreibt heute der Tagesspiegel so treffend:"wenn Sie denken das Chaos vor der Eröffnung wäre riesig - warten Sie erst mal bis nach der tatsächlichen Eröffnung" Gottseidank hat Berlin in der 'Neuzeit' die Oplypiabewerbung verpatzt, wir hätten Olympia zu Weihnachten gehabt

  6. Hertzi Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von BF598 Beitrag anzeigen
    Ich fahre seit fast 10 Jahren sehr gerne BMW Motorräder, aber aktuell frage ich mich warum.
    Ich bin geheilt. Siehe meine Profil. Überall wo GS draufsteht herrschen eigene Gesetze in deren Glaspalästen.

    Andererseits, mit Ausnahme der 1000RR, bekommst du, bei Fahrzeugen, wo nicht GS draufsteht, Preisnachläße, da können nicht einmal die EU Importhändler anderer Fabrikate mithalten.

    Trotzdem alles Gute...Gruß Christoph

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Sie hätten evtl. mal in Bayern nachfragen sollen wie man so einen Airport baut und eröffnet. Nun ja ist im äächten Leben wie beim Fußball......Bayern ganz vorn dabei ...... Berlin ganz hinten, nix neues im Osten


    undganzschnellwäch

    äääh, ja....und du glaubst ernsthaft das hilft beim Umzug und den Problemen?

    Umzugshelfer aus München sind da schon längere Zeit involviert und trotzdem geht nix

    wahrscheinlich gabs einen Rückruf beim Brandschutz und jetzt können sie nicht liefern

  8. LGW Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von BF598 Beitrag anzeigen
    ...

    Ich könnte gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte...
    Also ich hätte den Händler sooooo unfassbar lang gemacht, das wenigstens ne Leihmaschine rauskommt... oder haben sie dir deine alte dann wenigstens erstmal noch gelassen?

    So ganz ohne Moped im Mai, das geht ja gar nicht

    Klar verursacht BMW wohl eine Großteil des Chaos und der NL sind mehr oder weniger die Hände gebunden, aber trotzdem verdienen die ihr Geld damit, die Probleme von Kunden nachhaltig zu lösen.

    Also lass dich nicht vergackeiern

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    #19
    So, aktuelles Update von heute: Lieferung in der 20. Kw, natürlich am Freitag...

    Also Auslieferung mitte der 21. Kw (wenn alle Teile rechtzeitig da sind).


    Zum fahren hab ich zum glück ja noch meine Dicke, aber die ist mir für den Berliner Stadtverkehr eigentlich zu schade.

  10. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    wie schreibt heute der Tagesspiegel so treffend:"wenn Sie denken das Chaos vor der Eröffnung wäre riesig - warten Sie erst mal bis nach der tatsächlichen Eröffnung" Gottseidank hat Berlin in der 'Neuzeit' die Oplypiabewerbung verpatzt, wir hätten Olympia zu Weihnachten gehabt
    Wenns Winterspiele sind dann passts doch!


 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradkauf bei BMW, manchmal auch ein Vergnügen
    Von KaKa im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 12:23
  2. Motorradkauf-Basics
    Von NIk im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 17:09
  3. Besonderes Kettenrad gesucht
    Von GS Endurist im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 21:24