Seite 19 von 49 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 485

Motorradkennzeichen soll kleiner werden

Erstellt von flodur, 23.12.2010, 08:32 Uhr · 484 Antworten · 78.672 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    morgen erscheint nochmal was: BGBL II Nr. 9.......(umfang 72 seiten.[heute 56])
    bgbl II hat nur was mit eu recht zu tun...
    ... die hoffnung stirbt zuletzt
    aber wir haben noch nicht april

    jetzt muss ich erst mal schauen, dass ich sie auch gestempelt bekomme...

    klaus

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Tag
    Sorry, wenn ich da als Ausländer dreinrede, es geht mich zugegebenermassen überhaupt nichts an. Aber es ist schon fast peinlich, wie sich Eure Behörden, oder wenigstens einige davon dagegen sträuben, Bundesrecht anzuerkennen. Da wiehert der Amtschimmel wieder mal seeeeeeeehr laut
    Gruss Klaus

  3. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    das tue ich sicher nicht, reiche gern bilder am mopped nach, sobald sie gestempelt sind.

    finde das auch albern...

    klaus

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag
    Sorry, wenn ich da als Ausländer dreinrede, es geht mich zugegebenermassen überhaupt nichts an. Aber es ist schon fast peinlich, wie sich Eure Behörden, oder wenigstens einige davon dagegen sträuben, Bundesrecht anzuerkennen. Da wiehert der Amtschimmel wieder mal seeeeeeeehr laut
    Gruss Klaus
    Ach Gott wenn Dir das schon peinlich ist......

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Hab gerade das neue Kennzeichen bekommen..
    Das ist ja wirklich klein :-) Hab mir den Unterschied nicht so groß vorgestellt...

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    An alle 200mm-Besitzer: Glückwunsch! Hoffentlich verblassen die Farben nicht bis die Bürokratie durch ist - dann, endlich, irgendwann mal...
    Ich hoffe auf gnädigste Genehmigung eines 180ers!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

  7. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    An alle 200mm-Besitzer: Glückwunsch! Hoffentlich verblassen die Farben nicht bis die Bürokratie durch ist - dann, endlich, irgendwann mal...
    Ich hoffe auf gnädigste Genehmigung eines 180ers!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    wieso?
    hast so ein schwieriges ortsmonument?
    3 buchstaben sollten doch locker auf ein 180er gehen - wenn ich sehe, wieviel platz bei mir noch ist...

    ... bekomme morgen bescheid, wg stempelung, denke dass es klar geht, der amtsleiter zeigte sich sehr zuversichtlich, wollte sich aber erstmal selbst mit der materie auseinandersetzen, da, so wie er sagt, von oben keinerlei vorab infos gekommen sind.

    klaus

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kmueller_gs12 Beitrag anzeigen
    wieso?
    hast so ein schwieriges ortsmonument?
    3 buchstaben sollten doch locker auf ein 180er gehen - wenn ich sehe, wieviel platz bei mir noch ist...

    ... bekomme morgen bescheid, wg stempelung, denke dass es klar geht, der amtsleiter zeigte sich sehr zuversichtlich, wollte sich aber erstmal selbst mit der materie auseinandersetzen, da, so wie er sagt, von oben keinerlei vorab infos gekommen sind.

    klaus
    A geeeeh hast Du ein Glück mit dem Amtsleiter. Den kriege ich nicht zu Gesicht! Ja, je größer das Amt, umso genauer müssen sie arbeiten.

    Eben, ein 180 würde bei mir auch GUUUUUUUT reichen, ohne Saison etc. sowieso übersichtlich.
    Ich drücke Dir die Daumen fürs Stempeln!

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Aber es ist schon fast peinlich, wie sich Eure Behörden, oder wenigstens einige davon dagegen sträuben, Bundesrecht anzuerkennen. Da wiehert der Amtschimmel wieder mal seeeeeeeehr laut
    Gruss Klaus
    genau das tun die Behörden sicher nicht!! keine hat sich gesträubt, nur solange die Vorschriften für die Umsetzung jede einzelne Behörde erreicht haben, können sie nicht handeln oder was würdest du vorschlagen? jeder so wie er will??

    normalerweise fällt es ja nicht auf, wenn solche Ausführungsvorschriften etwas dauern, die rechnen ja nicht mit erregten Motorradfahrern, die plötzlich alle ein Kleines haben wollen. verkehrte Welt
    sagt Tiger, der sein 22er behält, weil ihm das wurscht ist....

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    A geeeeh hast Du ein Glück mit dem Amtsleiter.
    Glück brauchst du da nicht, wenn die Ausführungsvorschriften da sind, bekommst auch du dein 180er und wer will schon einen Amtsleiter kennen?

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Wenns würglüsch nen 180er wärnn würrd, währbsubba!
    (derzeit ist die Rede ab 200 uffwärds)


 
Seite 19 von 49 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Morgen soll's werden...
    Von Everyday im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 20:43
  2. R 1200 GS Meine Kuh soll individueller werden
    Von schmock im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 17:41
  3. Welcher Nierengurt soll es werden?
    Von ttspieler im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 17:09
  4. Paintball soll verboten werden
    Von Python im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 22:35
  5. Welches soll es nun werden?
    Von puberter im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 22:15