Seite 3 von 49 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 485

Motorradkennzeichen soll kleiner werden

Erstellt von flodur, 23.12.2010, 08:32 Uhr · 484 Antworten · 78.778 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #21
    Du kannst Dich ja nicht beschweren Phil. Wenns denn schon so durchgehene würde (bei uns jedenfalls nicht ).

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Du kannst Dich ja nicht beschweren Phil. Wenns denn schon so durchgehene würde (bei uns jedenfalls nicht ).
    fies sind die hier stationierten besatzungskraefte, wenn die mit ihren 125er
    schildern an der GS aufwarten. ich versteh sowieso nicht, was diese idiotisch
    riesigen schilder sollen .. "erkennbarkeit" .. bitte .. drauf ...........

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    fies sind die hier stationierten besatzungskraefte, wenn die mit ihren 125er
    schildern an der GS aufwarten. ich versteh sowieso nicht, was diese idiotisch
    riesigen schilder sollen .. "erkennbarkeit" .. bitte .. drauf ...........
    Ich werde auch regelmäßig mit der Nase auf die kleinen Übersee(h?)schilder gestuppst...
    2011 scheint ein langes Jahr zu werden, mal sehen wann und mit welchen LK-Einschränkungen da was aktiviert/legitimiert wird...

  4. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #24
    meine Kennzeichenbreite schlägt keiner ich hab des Ding im Internet bestellt und ich hab mich da schon gewundert, warum es des nur mit 2 Buchstaben und 3 Zahlen unten gibt...als ich dann bei der Zulassungsstelle war sagte man mir, dass das ein Traktor Schild ist, da ich aber nicht noch mehr Geld ausgeben wollte hab ich halt dann des genommen...
    aber mittlerweile is es eh schon wieder total verdreckt und verbogen

    lg Ben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild1651.jpg  

  5. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Rollo-OL Beitrag anzeigen
    Mitte der 90er hatte ich mal KI-V1 an der Suzi, da passten kaum noch der TÜV- und Zulassungskleber drauf.
    Hattest DU das 16er Kennzeichen auf der Bandit????

  6. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von bigben92 Beitrag anzeigen
    meine Kennzeichenbreite schlägt keiner ich hab des Ding im Internet bestellt und ich hab mich da schon gewundert, warum es des nur mit 2 Buchstaben und 3 Zahlen unten gibt...als ich dann bei der Zulassungsstelle war sagte man mir, dass das ein Traktor Schild ist, da ich aber nicht noch mehr Geld ausgeben wollte hab ich halt dann des genommen...
    aber mittlerweile is es eh schon wieder total verdreckt und verbogen

    lg Ben
    Mein aufrichtiges Beileid!!!

  7. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #27

    Meß mal nach, rein optisch ist das Ding breiter als die Sturzbügel vorne

    Tschuldigung, war nurSpaß

    Gruß
    Erfried

  8. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    501

    Standard

    #28
    Ich persönlich finds irgendwie unsinnig, und besonders das beim ADAC gezeigte Beispiel dazu noch einfach nur hässlich, da ist absolut gar nichts mehr Symmetrisch. Plaketten draufgeklebt als hätte ein Blinder geworfen
    An einer R6 oder ähnlichen filigranen Hecks könnte das vieleicht gut aussehen, aber BMWs tendieren meiner Meinung nach bis auf ein aktuelles Modell alle richtung Eisenschwein, was ich auch gut finde, und an einem richtigen Motorrad will ich kein Mofa-Schild haben

  9. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Mein aufrichtiges Beileid!!!
    is nich so schlimm...denn
    1. is es vom einparken in unsrer engen garage(da steht noch die simson, 5 radl und 2 autos drinn) eh schon "leicht" verkleinert
    2. passt meiner Meinung nach des große schild eh viel besser an die gs als son kleines
    3. da ich oft mit den großen Alukoffern unterwegs bin fällt des eh ned so auf unter dem Dreck

  10. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die Münchener so schlau wie Fürth-Stadt (denen ich das nicht zugetraut hätte) und vergeben kürzere Kombinationen für Motorräder? 4-stellig gibt's bei uns sonst nur im Landkreis; in der Stadt ist 5-stellig Usus
    gerd
    Moin,
    bei uns in Osnabrück sind kurze Kennzeichen vorwiegend den dicken Bonzenkarren vorbehalten. Reservieren kann man die vermutlich beim OB auf dem Golfplatz

    Das finde ich eine sehr gute Initiative vom Bundesverkehrsministerium. Kann es sein das die Politiker ohne Not tatsächlich mal eine sinnvolle Maßnahme erlassen? Ich kann es kaum glauben

    Das wird bei unserer Zulassungsstelle auf jeden Fall mit Empörung aufgenommen werden. Sind die Damen und Herren doch einen Großteil ihrer Lebensfreude beraubt, weil sie, mit einem sadistischen Lächeln im Gesicht, den Moppedfahrern keine Kuchenbleche mehr in die Hände drücken können.

    Viele Grüße, Grafenwalder


 
Seite 3 von 49 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Morgen soll's werden...
    Von Everyday im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 20:43
  2. R 1200 GS Meine Kuh soll individueller werden
    Von schmock im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 17:41
  3. Welcher Nierengurt soll es werden?
    Von ttspieler im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 17:09
  4. Paintball soll verboten werden
    Von Python im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 22:35
  5. Welches soll es nun werden?
    Von puberter im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 22:15