Seite 35 von 49 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 485

Motorradkennzeichen soll kleiner werden

Erstellt von flodur, 23.12.2010, 08:32 Uhr · 484 Antworten · 78.796 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    habs mal zusammengeführt, wir haben ja erst 35 Seiten

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    is scho wieder Weihnachten?

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    Hallo,
    mein Kollege hat seines umgetauscht sieht irgendwie nicht gut aus und
    es sieht billig aus.
    vor allem die unordentliche Plakettenverteilung, kann aber auch an BOT liegen sind halt viele Buchstaben.
    Bei mir sind es insgesamt nur 4 Zahlen und Ziffern.
    Ich möchte kein anderes.
    Gruß

  4. simon-markus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen

    Hast Du ne Kuh aus meiner Heimat (GP) geklaut?

  5. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Ich habe die Schilder heute mal an meine Adv. und an die 650er gehalten.
    Ich verbessere mich kaum, gerade mal 2 -3 cm in der Breite bei 3 Buchstaben für die Stadt, Saison und 3 Stellen für den Rest.
    Was mir gar nicht gefällt: da wo die Plaketten hinmüssen, hat BMW die Befestigungsbohrungen vorgesehen. Und Plaketten durchbohren sieht, meiner Meinung nach, bescheiden aus.

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard meiner ist 18 cm !!!

    Es gibt einfach Mopeds, da sieht ein 18 cm breites Schild immer noch nach Kuchenblech aus...





    Aber mit dem FIM-Sport-Kennzeichen zieht mich jede Streife zur Kontrolle aus dem Verkehr.... und das kostet Zeit, die Herren von der Rechtmässigkeit zu überzeugen... seufz

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Zitat Zitat von simon-markus Beitrag anzeigen
    Hast Du ne Kuh aus meiner Heimat (GP) geklaut?
    (Leider) nicht geklaut - musste da schon bunte Zettel für da lassen. - War aber ihren Preis wert, denke ich! Die Q kommt aus Albershausen.

  8. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Was mir gar nicht gefällt: da wo die Plaketten hinmüssen, hat BMW die Befestigungsbohrungen vorgesehen. Und Plaketten durchbohren sieht, meiner Meinung nach, bescheiden aus.
    Du mußt die Löcher für die Befestigung vorher bohren !!
    Dann erst stempeln lassen !!

  9. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Aber mit dem FIM-Sport-Kennzeichen zieht mich jede Streife zur Kontrolle aus dem Verkehr.... und das kostet Zeit, die Herren von der Rechtmässigkeit zu überzeugen... seufz


    Sorry, ich kenne mich mit "Sportkennzeichen" nicht aus, aber: Welche Rechtmässigkeit?

  10. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    Ich finde die bisherigen Schilder ehrlich gesagt aufgeräumter und schöner ...

    Wenn man kein Saisonkennzeichen hat reisst es der eine Zentimeter auch nicht raus Ganz Klar: Ich bleibe bei meinem Nummernschildle, Volker


 
Seite 35 von 49 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Morgen soll's werden...
    Von Everyday im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 20:43
  2. R 1200 GS Meine Kuh soll individueller werden
    Von schmock im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 17:41
  3. Welcher Nierengurt soll es werden?
    Von ttspieler im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 17:09
  4. Paintball soll verboten werden
    Von Python im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 22:35
  5. Welches soll es nun werden?
    Von puberter im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 22:15