Seite 38 von 49 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 485

Motorradkennzeichen soll kleiner werden

Erstellt von flodur, 23.12.2010, 08:32 Uhr · 484 Antworten · 78.872 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kmueller_gs12 Beitrag anzeigen
    MKK liegt in hessen, korrekt?

    dann habe ich das hier für euch

    http://2-ventiler.de/vbboard/showthr...l=1#post271665

    vielleicht kann ich die org nachricht beschaffen, falls nötig

    lg klaus
    Das wäre mal DAS DING! Gerne mit geschwärztem Empfänger!!!
    Dann kann ich (!) damit (und mit nem Tag Urlaub oder so) die Disku inner ZLS beginnen.

  2. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    hab eine pn auf den weg gebracht

    klaus

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Das wäre mal DAS DING! Gerne mit geschwärztem Empfänger!!!
    Dann kann ich (!) damit (und mit nem Tag Urlaub oder so) die Disku inner ZLS beginnen.
    geh doch einfach mal hin und versuch es. Wenn sie es Dir verweigern, kannst Du ja immer noch anfangen, zu diskutieren, oder sagen, dass der Schlonz aus dem Nachbarkreis aber eines bekommen hat

  4. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    geh doch einfach mal hin und versuch es. Wenn sie es Dir verweigern, kannst Du ja immer noch anfangen, zu diskutieren, oder sagen, dass der Schlonz aus dem Nachbarkreis aber eines bekommen hat
    Das ist denen doch wurscht, ob du eins bekommen hast. Wenn du nichts Amtliches vorweisen kannst bist du gleich fertig.

    Grüße Bernhard

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    eben, deswegen mit allem wappnen. Auf der anderen Seite glaube ich, dass die andern Landkreise nachziehen werden, da sie keinen Bock mehr auf die ständigen Meckereien haben. Kann ja nicht sein, dass ein LK das so handhabt, der andere so. Wir sind ja hier keine Fürstentümer mehr

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    Wie Benrhard sagt, ohne Dok wird da nix draus. Eine Abfuhr reicht mir im Grunde zu dem Thema, jetzt sollte die Umsetzung kommen.

    Wenn Klaus uns da versorgen kannm das wäre echt super!

    Gibts hier jemanden mit WI, drei Stellen und 18er Kennzeichen?

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    wie geschrieben, MTK hat bis einschließlich Montag das mit den 4 Stellen eiskalt durchgezogen. Ein Bekannter von mir hat sich sogar für beide Möppis in seinem Besitz neu Nummern zuteilen lassen müssen, um an die Begehrten kleinen Schilder zu kommen. Dann wurden die Kunden wohl renitent, es gab zahlreiche Gespräche mit dem Amtsleiter, der schließlich klein bei gab und kleine Schilder nun auch für 3 Stellen heraus gibt.

    Warum sollte das in WI nun anders sein? Wenn doch, kann man sich für ca. 50 Euro eine neue Nummer geben lassen, die dann als Korrektur im Brief eingefügt wird, nicht als neuer Haltereintrag

  8. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    In LDS ist es kein Problem. Ich hab mir am Mo. ein 18er mit LDS-XY1 Stempeln lassen.

  9. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von mir hat sich sogar für beide Möppis in seinem Besitz neu Nummern zuteilen lassen müssen, um an die Begehrten kleinen Schilder zu kommen. Dann wurden die Kunden wohl renitent, es gab zahlreiche Gespräche mit dem Amtsleiter, der schließlich klein bei gab und kleine Schilder nun auch für 3 Stellen heraus gibt.
    Das ist ja echt zum Haareraufen. Geht mir nicht in den Kopf warum man ein existierendes Kennzeichen mit wenigen Stellen nicht einfach auf das kleine Format bringen kann, sondern sogar Leute gezwungen werden sich ein Neues geben zu lassen.
    Ist das wieder eine Taktik den gemeinen Bürger vor den Behörden abzuschrecken, damit er sich auf das Nötigste beschränkt?

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    also, mein Bekannter nannte folgenden Grund: Man möchte die 3 stelligen Kennzeichen für irgendwelche Sonderfahrzeuge reservieren, daher gibt es die bei Neuanmeldung für Moppeds auch nicht mehr. Und damit Leute die 3 stelligen lieber abgeben und sich neue mit 4 Stellen holen, wollte man das Behalten halt bewusst unattraktiv halten. Das zumindest hat ihm der stellvertretende Amtsleiter der Zulassung hier erzählt. Man will ihm übrigens evtl. sein Geld erstatten


 
Seite 38 von 49 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Morgen soll's werden...
    Von Everyday im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 20:43
  2. R 1200 GS Meine Kuh soll individueller werden
    Von schmock im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 17:41
  3. Welcher Nierengurt soll es werden?
    Von ttspieler im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 17:09
  4. Paintball soll verboten werden
    Von Python im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 22:35
  5. Welches soll es nun werden?
    Von puberter im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 22:15