Seite 43 von 49 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 485

Motorradkennzeichen soll kleiner werden

Erstellt von flodur, 23.12.2010, 08:32 Uhr · 484 Antworten · 78.836 Aufrufe

  1. moto Gast

    Standard

    Ich war gerade messen, meiner ist 21 cm lang. Ääääh, es ist 21 cm breit. Und die neuen dürfen jetzt 3 cm schmaler sein? Abgesehen davon, dass ich mein Kennzeichen total schön finde und die neue kleine Schriftart nicht, sähe das für mein Empfinden an einer GS eher blöd aus. Wobei ich jeden aus einem der Landkreise verstehe, die von Amtswegen zum Riesenkennzeichen verdonnert wurden und die jetzt auf Kleinkennzeichen wechseln. Wobei mich das irgendwie immer an Motorroller erinnert.

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moto Beitrag anzeigen
    ...irgendwie immer an Motorroller...
    Das ist ja mein ABSOLUTES WUNSCHKENNZEICHEN!!!

    Da lassen die aber auch nicht mit sich reden...

  3. moto Gast

    Standard



    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Da lassen die aber auch nicht mit sich reden...
    Da hilft nur die Flucht nach Italien oder Portugal.
    Da gibt/gab es Kennzeichen in Grösse von Manschettenknöpfen.

  4. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard Ich hab's gewusst...

    Zitat Zitat von kmueller_gs12 Beitrag anzeigen
    was hast du denn: OS xx yy, also 4 stellig?
    ist doch das gleiche wie S xx yy oder WES xx yy

    ist immer ein 180er schild.
    und da das saisonteil jetzt dazwischen steht, verbreitert es auch das kz nicht meht

    also 180er schild prägen lassen und dann stempeln lassen

    alles im grünen bereich

    klaus
    ... Stadt- und Landkreis Osnabrück siegeln 180mm Saisonkennzeich nicht. Die ersten paar Tage wohl noch, dann war es den Damen und Herren auf der Zulassungsstelle wohl einfach zu eng auf dem Schild...

    Da war meine Skepsis wohl berechtigt, wir haben da eine wirklich super Truppe auf der Dienstelle. Die machen nach der neuen Verordnung genauso weiter wie die letzten 250 Jahre!

    Ich verspreche Euch aber nicht neidisch auf 180mm Saisonkennzeichen zu schielen

    Viele Grüße, Grafenwalder

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    OF machts auch mit Saison auf 180, wie ich letztens sehen konnte...

  6. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    OF
    Tja, da macht das F den kleinen Unterschied, bei S geht das wohl nicht mehr

    Viele Grüße, Grafenwalder

  7. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    ... Stadt- und Landkreis Osnabrück siegeln 180mm Saisonkennzeich nicht. Die ersten paar Tage wohl noch, dann war es den Damen und Herren auf der Zulassungsstelle wohl einfach zu eng auf dem Schild...

    Da war meine Skepsis wohl berechtigt, wir haben da eine wirklich super Truppe auf der Dienstelle. Die machen nach der neuen Verordnung genauso weiter wie die letzten 250 Jahre!

    Ich verspreche Euch aber nicht neidisch auf 180mm Saisonkennzeichen zu schielen

    Viele Grüße, Grafenwalder
    hallo grafenwalder,

    willst du dich damit abfinden?

    das ist doch ein eindeutiger verstoss gegen die gültige, bundesweit gültige neue zulassungsverordnung.
    in der stehen eindeutig alle nötigen maße, die eingehalten werden müssen.
    sogar die entsprechenden abbildungen sind dort drin
    ... und es nirgends, dass die verwaltung die schildbreite vorgibt!!!

    ich weiß nicht, wie auf deiner ZLS in anspruch genommen wird, gültiges recht zu beugen.
    oder wie wird es gerechtfertigt?

    lg klaus

  8. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard nachtrag

    sogar das amtliche beispielschild kommt mit 174mm breite aus !!! (höchstwerte der abstände angenommen )

    klaus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kz_neu2.jpg  

  9. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    So sieht meines aus, welches ich gestern bekam. Ganz schick im Vergleich zu der Rüttelplatte vorher

  10. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von cappo Beitrag anzeigen
    So sieht meines aus, welches ich gestern bekam. Ganz schick im Vergleich zu der Rüttelplatte vorher
    wo isses denn?


 
Seite 43 von 49 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Morgen soll's werden...
    Von Everyday im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 20:43
  2. R 1200 GS Meine Kuh soll individueller werden
    Von schmock im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 17:41
  3. Welcher Nierengurt soll es werden?
    Von ttspieler im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 17:09
  4. Paintball soll verboten werden
    Von Python im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 22:35
  5. Welches soll es nun werden?
    Von puberter im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 22:15