Seite 7 von 49 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 485

Motorradkennzeichen soll kleiner werden

Erstellt von flodur, 23.12.2010, 08:32 Uhr · 484 Antworten · 78.850 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Dank für das "selbstlose" Angebot!
    Allerdings kleben sich nur noch wenige Chopperfahrer die Fliegen vorn drauf. Gemeinhin bekommt man diese (die Fliegen), genauso wie die hintendrauf geklebten (hinten auf die Bekleidung applizierten, Endurofahrten vortäuschende) Lehmspritzer gegen äußerst geringen Aufpreis ab Werk.
    Was das Fahren u. die "Fliegen von hinten " angeht:
    Lass es doch mal auf 'nen gemeinsamen Versuch ankommen.

    Grüße
    Uli
    Hallo Uli,
    ich wollte doch nur das Klischee bedienen.....
    Wettefahren is nicht, nachher zieh ich den kürzeren !
    Außer wir fahren hier bei mir, da gibt es keine Kurven!

    Gruß
    Torsten

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Snoppy14 Beitrag anzeigen
    Hallo Uli,
    ich wollte doch nur das Klischee bedienen.....
    Wettefahren is nicht, nachher zieh ich den kürzeren !
    Außer wir fahren hier bei mir, da gibt es keine Kurven!

    Gruß
    Torsten
    O.K.,
    bei "schnell geradeaus" hast Du sofort gewonnen, da muss ich bereits trocken ca. 105kg mehr bewegen, und bei max. Speed bin ich auch nur auf 202 (nach GPS) gekommen, da hast Du, allein schon wg. der besseren Beschleunigung (was Wunder, bei mehr als 100kg weniger allein bei der Maschine), die Nase vorn. Bezogen auf das Gesamtgewicht hab ich aber gewonnen.
    War auch nur Spaß, ich hab kein Problem mit Späßen über Harleyfahrer, dazu kenne ich sie (aus langjähriger Erfahrung als selber aktiver solcher) nur zu gut.
    Ich kenn aber auch Fahrer anderer Marken (aus langjähriger Erfahrung als selber in der allgem. Szene aktiver solcher, nicht nur Klischees).

    Grüße
    Uli
    p.s.
    ich hab in Brandenburg aber schon die eine oder andere Krümmung in einer Straße vorgefunden. Ehrlich. Du warst wohl noch nicht hier. In der Umgebung von H gibt's so viele "mit dem Lineal gezogene" Straßen, daß jede darin enhaltene, noch so geringe Krümmung, die Aufstellung von richtungsweisenden Schildern zur Vorbeugung vor schweren "Geradeausfahrfehlern" rechtfertigt.

  3. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #63
    mann, da hätte das jahrelange nerven beim zulassen endlich mal erfolg
    (nach über 20 jahren).

    scheißegal wie es aussieht, hauptsache klein !

  4. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    #64
    Grüße
    Uli
    p.s.
    ich hab in Brandenburg aber schon die eine oder andere Krümmung in einer Straße vorgefunden. Ehrlich. Du warst wohl noch nicht hier. In der Umgebung von H gibt's so viele "mit dem Lineal gezogene" Straßen, daß jede darin enhaltene, noch so geringe Krümmung, die Aufstellung von richtungsweisenden Schildern zur Vorbeugung vor schweren "Geradeausfahrfehlern" rechtfertigt.[/QUOTE]

    Ein Vorteil hast Du aber doch ,fährst ein paar km und bist im Weserbergland,dort gibts ein paar schöne Kurven.
    Habe in der Nähe von Höxter mal zwei Jahre gewohnt (ca 20 Jahre her)

    Gruß
    Torsten

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Snoppy14 Beitrag anzeigen
    Grüße

    Ein Vorteil hast Du aber doch ,fährst ein paar km und bist im Weserbergland,dort gibts ein paar schöne Kurven.
    Habe in der Nähe von Höxter mal zwei Jahre gewohnt (ca 20 Jahre her)

    Gruß
    Torsten
    Wohl wahr, außerdem ist der Harz auch nicht weit und schon auf dem Weg in beide Regionen finden sich ein paar nette Straßen.

    Grüße
    Uli

  6. Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    #66
    Na Toll, also da gefällt mir mein Kennzeichen ehrlich gesagt besser. Lieber breiter (schadet bei einer schwangeren Kuh optisch eh nicht so) und dafür die Elemente halbwegs sinnvoll angeordnet als das Beispiel, bei dem man denkt, da wär eine betrunkene Fliege mit Durchfall drüber und hat die Einzelteile fallen gelassen.
    Übrigens: In Landkreis Böblingen stellt sich das Problem eh nicht so:
    1. Sind kurze Kombis für Motorräder und ähnliches reserviert
    2. Sind die kulant bei den Abständen, da darf auch mal etwas "gequetscht" werden.

    Gruß

    Alex

  7. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #67
    So Kennzeichen ist doch völlig Wurst oder? Weiß garnicht wie meins ausschaut...Ob Groß oder Klein..interessiert doch kein Schwein..

  8. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    255

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    So Kennzeichen ist doch völlig Wurst oder? Weiß garnicht wie meins ausschaut...Ob Groß oder Klein..interessiert doch kein Schwein..
    Hallo Peter,
    bei Deinem Post sind Dir kleine Fehler unterlaufen, ich korrigier das mal eben für Dich:

    "So ein Kennzeichen ist mir völlig Wurst. Weiß gar nicht wie meins ausschaut...ob groß oder klein..interessiert doch mich nicht.."

    Ne, ne.... nichts zu danken, hab ich doch gern für Dich gemacht!


    Doug

  9. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    #69
    Hallo !

    Also bei uns ist auch relativ einfach gewesen. Auf die Frage was ich den gern auf meinem Kennzeichen hätte antwortete ich "zum Beispiel ne eins" und schwupp da hatte ich es

    Gruß, Bernd
    http://www.gs-forum.eu/photopost/upl...n_DSC07418.JPG

  10. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #70
    Hi Leute
    Ich finde ein 18 cm Nummernschild würde noch besser passen.
    Gruß Christian
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg1024.jpg  


 
Seite 7 von 49 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Morgen soll's werden...
    Von Everyday im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 20:43
  2. R 1200 GS Meine Kuh soll individueller werden
    Von schmock im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 17:41
  3. Welcher Nierengurt soll es werden?
    Von ttspieler im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 17:09
  4. Paintball soll verboten werden
    Von Python im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 22:35
  5. Welches soll es nun werden?
    Von puberter im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 22:15