Seite 8 von 49 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 485

Motorradkennzeichen soll kleiner werden

Erstellt von flodur, 23.12.2010, 08:32 Uhr · 484 Antworten · 78.868 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Doug Piranha Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,
    bei Deinem Post sind Dir kleine Fehler unterlaufen, ich korrigier das mal eben für Dich:

    "So ein Kennzeichen ist mir völlig Wurst. Weiß gar nicht wie meins ausschaut...ob groß oder klein..interessiert doch mich nicht.."

    Ne, ne.... nichts zu danken, hab ich doch gern für Dich gemacht!


    Doug
    Herzlichen Dank, da war ich wohl nicht ganz bei Sinnen

    Aber mal unter uns, es ist mir doch egal ob ein Nummernschild 18cm oder 20cm ist. Oder ob die Bettdecke himmelblau, babyblau oder hellblau sei...

    Wobei meins ausschaut wie beim GS HOtte ^^

  2. Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    #72
    Hallo Peter,
    ich habe beim stöbern im Forum das Bild von deiner Schwarzen gesehen, allerdings nur die Rückfront. Dies und dein Wahlspruch zu den Farben eines Motorrades haben mich neugierig gemacht, weil....
    Ja weil ich nächste Woche meine neue Triple Black bekomme und die gleich einmal zum freundlichen Lackierer schicke, bevor ich nur einen Meter fahre. Der hat bereits literweise schwarze Farbe eingekauft :-)
    Könntest du mir vielleicht ein paar Bilder schicken von deiner Schwarzen.- Ich ahne , als ob das genau in die Richtung geht, die ich vorhabe (keine Konkurrenz--Hessen ist weit weg :-) Tank schwarz, Heck schwarz, Lenkkopf, Riser und Lenker schwarz, alle Schrauben, soweit möglich , eloxal schwarz etc etc...
    Mit den Felgen bin ich mir noch nicht schlüssig, vielleicht in Rahmenfarbe und das wäre dann Metallic -grau. Ich weiß nicht so recht. Würde mich sehr freuen, von dir zu hören. Lackieren oder Pulver beschichten usw...

    Gruß aus Hanau

    Rüdiger

  3. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard

    #73
    Hallo Rüdiger...im Moment kann ich kein Foto machen! Grund: Felgen waren beim Pulverbeschichter und bekommen neue Reifen im Moment. Dann muss ich die Bremsscheiben dran machen und die Lager vorne wieder einsetzten. Silberne Deckel sind auch weg beim lackieren und da macht die Kuh eher einen schwachen Eindruck im Moment.

  4. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard Ej, ihr schwarzen Schafe...

    #74
    ... äh Qüe. Die schwarzen Teile sehen schon geil aus. Hab meine 05er damals auch sofort umlackiert. Musste damals aber schnell feststellen das ich nicht mehr der einzige bin. Heute war ich zufällig beim und hab fast nur noch schwarz gesehen! Also das ist jetzt langsam heftig, was da in Serie angeboten wird. Da wird man ja quasi zur Alternativfarbe abgetrieben, weil schwarz hat ja jetzt jeder fast überall

    Aber das wollte ich gar nicht sagen, weil hier geht es um kleine Kennzeichen, und die wird es niemals in 100% schwarz geben
    Weiss da jemand was Neues, wann kann ich mir so ein Teil bei der Zulassungsstelle abholen?

    Viele Grüße, Grafenwalder

  5. CBR Gast

    Standard

    #75
    Fahrt Ihr jetzt alle und tauscht eure Kennzeichen ?

    Dann mach ich noch schnell ein Schilderdruckerei auf werd millionääääääääär und hau ab nach kalifornien und kauf mir ne Harley das ich mit Arnold übern Highway schippern kann

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #76
    ich wollte das Sauwetter nutzen und schon mal der Hyper ein kleines Schild besorgen, denn mein aktuelles hatte ich in Sardinien als Puzzle von der Straße aufgehoben. Pustekuchen, die Zulassung weiss noch gar nicht, ab wann das geht und bat mich um Geduld.

    Die Schildermacher haben sich mit Material eingedeckt und mit Buchstaben in Engschrift, aber keiner weiss hier, wann das losgeht. Sobald ich Näheres weiss, werde ich das hier posten, oder jemand, der es vor mir in Erfahrung gebracht hat

  7. Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    99

    Standard

    #77
    das blöde an den kleinen Schilder ist doch, dass die Stempel auf die Rückseite müssen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0010.jpg  

  8. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #78
    das wäre mein perfektes Schild, aus welchem Land stammt das?

  9. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    255

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    das wäre mein perfektes Schild, aus welchem Land stammt das?
    Ich tippe da mal auf....
    ....Deutschland....

  10. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Fahrt Ihr jetzt alle und tauscht eure Kennzeichen?
    Moin Gordon,
    sach bloß Du holst Dir keins
    Ach ja, ich vergaß, bei der ADV muss ja alles immer größer sein, dann darf es natürlich auch kein kleines Kennzeichen sein
    (Spass muss sein)
    Viele Grüße, Grafenwalder


 
Seite 8 von 49 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Morgen soll's werden...
    Von Everyday im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 20:43
  2. R 1200 GS Meine Kuh soll individueller werden
    Von schmock im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 17:41
  3. Welcher Nierengurt soll es werden?
    Von ttspieler im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 17:09
  4. Paintball soll verboten werden
    Von Python im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 22:35
  5. Welches soll es nun werden?
    Von puberter im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 22:15