Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Motorradmesse Mannheim

Erstellt von kraichgauQ, 18.03.2012, 19:33 Uhr · 10 Antworten · 1.905 Aufrufe

  1. kraichgauQ Gast

    Standard Motorradmesse Mannheim

    #1
    Hallo Gemeinde,
    war heute auf der Motorradmesse in Mannem. Wollte mir bei BMW eine Motorradhose und Handschuhe kaufen, und was soll ich sagen: Bekleidungstechnisch - FEHLANZEIGE! Find ich eigentlich sehr schade! Saß aber auf der neuen Husqvarna Nuda. Leider für 1,90 Körpergröße nicht sehr geeignet. Mein Fazit des Tages: Schöne Messe und die BMW GS ist für Großgewachsene immernoch die beste Wahl!
    Gruß
    KraichgauQ

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #2
    na hättens mal was gsagt, dann hätt ich auch ne Ausflug gemacht, so hab ich den Tag vorwiegend auf der Couch verbracht und gelesen (Glotze geht net), die Wohnung geputzt und versucht mich mit meinem neuen Handteil anzufreunden...

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ..... und versucht mich mit meinem neuen Handteil anzufreunden...





  4. kraichgauQ Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    na hättens mal was gsagt, dann hätt ich auch ne Ausflug gemacht, so hab ich den Tag vorwiegend auf der Couch verbracht und gelesen (Glotze geht net), die Wohnung geputzt und versucht mich mit meinem neuen Handteil anzufreunden...
    Hey Ekki,
    dachte du wohnst in Offenburg? Wär ein bisschen weit gewesen und außerdem war beschissenes Wetter!
    @Apfelrudi: WAS IST DAS?! DOCH NIChT DAS WAS ICH DENKE?
    Gruß die Q

  5. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    #5
    Ich war Freitags dort und fand die Messe einen Witz!

    11 Euro für das schmale Angebot an Herstellern und Kleidung finde Ich eine Sauerei. Ich geh da definitiv nicht wieder hin.

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    Hey Ekki,
    dachte du wohnst in Offenburg? Wär ein bisschen weit gewesen und außerdem war beschissenes Wetter!
    @Apfelrudi: WAS IST DAS?! DOCH NIChT DAS WAS ICH DENKE?
    Gruß die Q
    ich hab doch Zeit, und wäre eh mit dem Skoda gekommen, Mobbed ist doch tot...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #7
    In Mannheim und auch hier in Karlsruhe gibt es keine "gscheite" Motorradmessen mehr.

    Echt Schade....

    Gruß Andreas

  8. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Reden

    #8
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    war heute auf der Motorradmesse in Mannem. Saß aber auf der neuen Husqvarna Nuda. Leider für 1,90 Körpergröße nicht sehr geeignet.
    Gruß
    KraichgauQ

    -----> da bin froh das ich nur 1,80 bin .....und das Teilchen zumindest für mich passt

  9. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von cappo Beitrag anzeigen
    Ich war Freitags dort und fand die Messe einen Witz!

    11 Euro für das schmale Angebot an Herstellern und Kleidung finde Ich eine Sauerei. Ich geh da definitiv nicht wieder hin.
    Dito.

    War aber bei dem Veranstalter auch nicht anders vorherzusehen, ist eine sehr Harley- und Custombikes lastige Messe.
    Und Klamotten der übliche Ramsch.

    Zumindest hab ich nun für schmales Geld einen neuen Leder-Hut
    und die Wellness-Entspannungsstühle ausgiebig getestet

  10. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen

    und die Wellness-Entspannungsstühle ausgiebig getestet
    Jetzt weis ich wer, die ganze Zeit, die einzigen vernüftigen Sitzplätze blockiert hat.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Neuling aus Mannheim
    Von mc_88 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 21:26
  2. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 20:31
  3. Neuer glücklicher aus Mannheim
    Von Orion im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 21:24
  4. Grüße aus Mannheim
    Von Norbert 68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:37
  5. Hallo aus Mannheim !!!
    Von schlotterhaxe im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 15:55