Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Motorradsendungen im TV?

Erstellt von scubafat, 13.11.2008, 09:26 Uhr · 13 Antworten · 1.379 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard Motorradsendungen im TV?

    #1
    Mir ist mal aufgefallen, dass es eigentlich keine Sendungen im TV gibt, die sich so richtig um das Thema Motorrad kümmern.
    Für Autos gibt es zwar einige Sendungen, die sind allerdings thematisch so schlecht, dass es da eigentlich auch nichts gutes gibt.
    Will der heutige TV Seher solch ein Angebot nicht?
    Bringen solche Sendungen zu wenig Einschaltquoten?
    Printmedien werde ja viele angeboten. Recht unterschiedlich in der Qualität, aber es gibt ein gewisses Angebot.

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #2
    ...dann schau
    http://www.mopeten.tv/

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Aha, dass kannte ich noch nicht! Danke!

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Für Autos gibt es zwar einige Sendungen, die sind allerdings thematisch so schlecht, dass es da eigentlich auch nichts gutes gibt.
    Will der heutige TV Seher solch ein Angebot nicht?
    Das frage ich mich auch... wenn ich an Top Gear oder Fifth Gear auf der Insel denke, bekomme ich feuchte Augen... dass es sowas im Heimatland des Automobils nicht gibt, ist eine Schande.

    Mit Motorradsendungen sieht es nicht viel besser aus. Nicht umsonst stürzt sich alles auf Long Way Round etc., es gibt ja sonst nix gescheites.

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Ich glaube, ich mache eine TV Produktionsfirma für diese Sparte auf!

    Eine Marktlücke?

  6. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    #6
    bin dabei und helf Dir!!

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    bin dabei und helf Dir!!
    Klaro, ich suche noch jemanden der die Kantine übernimmt!

  8. bub88 Gast

    Standard

    #8
    also wenns um auto sendungen geht kann ich Dmotor empfehlen jeden Montag 21:15 auf DMAX .
    aber bei Motorrad sendungen siehts schlecht aus , ok Dsf bike ist wieder auf dem weg der besserung ( war schon mal schlechter ) aber auch nicht der reiser

  9. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    804

    Daumen runter Werbung ohne Ende - Motobike

    #9
    Zitat Zitat von bub88 Beitrag anzeigen
    also wenns um auto sendungen geht kann ich Dmotor empfehlen jeden Montag 21:15 auf DMAX .
    aber bei Motorrad sendungen siehts schlecht aus , ok Dsf bike ist wieder auf dem weg der besserung ( war schon mal schlechter ) aber auch nicht der reiser

    Hi, DSF-Motobike kann man sich ja wirklich nur anschauen,
    weil sonst nichts kommt, 10 Minuten Reportagen und 20 Min Werbung und Vorschau und Nachschau

    Grüße aus Sonnen

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    Hi, DSF-Motobike kann man sich ja wirklich nur anschauen,
    weil sonst nichts kommt, 10 Minuten Reportagen und 20 Min Werbung und Vorschau und Nachschau

    Grüße aus Sonnen
    Genau so sehe ich das auch. Viel Werbung und Null Informationen. Es ist nichtmal mehr ein Versuch Wert.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vernünftige Motorradsendungen im TV
    Von blntaucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 09:41