Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Motorradsendungen im TV?

Erstellt von scubafat, 13.11.2008, 09:26 Uhr · 13 Antworten · 1.378 Aufrufe

  1. Geronimo Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch... wenn ich an Top Gear oder Fifth Gear auf der Insel denke, bekomme ich feuchte Augen... dass es sowas im Heimatland des Automobils nicht gibt, ist eine Schande.
    Top Gear in Deutschland ?. Im Land der ständigen Bedenkenträger säss der Clarkson vermutlich schon 10 Jahre im Knast

    Einzig der Schrick bei D-Motor macht noch Spass beim zuschauen.

    grüße,
    jürgen

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #12
    Hehe, Top-Gear wär natürlich der Brüller, hab das in NZ immer angeguckt wenn ich Gelegenheit hatte...

    Aber hab da eben was anderes in der TZ entdeckt... Nächsten DOnnerstag auf BR um 17Uhr, Klosterreisen, da ist einer mit seinem Mobbedle unterwegs und hat nen Filmchen gemacht... Zwar niGS technisches, aber vielleicht ein Tourenvorschlag, zumindest für die die das noch nicht so gefahren sind...

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Klaro, ich suche noch jemanden der die Kantine übernimmt!

    Kochen tu ich zwar nur als Hobby, aber da helf ich auch gern...

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #14
    Na also, dann haben wir dich als Kantinenchef und mich als Produzenten.
    Somit sind die zwei Wichtigsten Posten in einer Filmproduktion schon mal besetzt.
    Ein wichtigen Posten gäbe es da allerdings noch! Den Geldgeber.
    Also Freiwillige vor!!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vernünftige Motorradsendungen im TV
    Von blntaucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 09:41