Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Motorradspedition mit Treuhandservice

Erstellt von Torfschiffer, 22.12.2014, 23:17 Uhr · 23 Antworten · 3.982 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    929

    Standard

    #21
    Hallo,

    ich habe schon mehrmals ne GS mit Moto Cargo aus Bamberg holen lassen.
    Ging für mich immer völlig problemlos.
    Die Verkäufer maulten immer, daß die beim Übergabeprotokoll äusserst pingelig waren.

    Gruß
    Christian

  2. Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    #22
    Hi,
    ich habe mir erst vorige Wochen eine R 1200 GS Adventure per Spedition von Wien nach Berlin transportieren lassen und es hat alles unkompliziert und problemlos funktioniert. Der Verkäufer hat den Transport organisiert und über eine österreichische Spedition (https://www.antstrans.at/spedition) durchführen lassen.

    Grüße Toni

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #23
    Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps!

    Wir haben uns allerdings doch dazu entschieden den Wecker früh zu stellen, den Hänger hinter die Dose zu hängen und selbst runter zu fahren. Dann bei 'nem lieben Kerl (hier aus'm Forum) zu nächtigen und am näGSten Tag wieder nach Hause zu juckeln.

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.118

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps!

    Wir haben uns allerdings doch dazu entschieden den Wecker früh zu stellen, den Hänger hinter die Dose zu hängen und selbst runter zu fahren. Dann bei 'nem lieben Kerl (hier aus'm Forum) zu nächtigen und am näGSten Tag wieder nach Hause zu juckeln.
    So werde ich es auch machen , demnächst ....!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit diversen Sitzbänken ???
    Von Manu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 18:54
  2. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44
  3. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44
  4. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32