Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Motorradtourismus Umfrage

Erstellt von eatthefish, 07.06.2015, 20:55 Uhr · 40 Antworten · 3.194 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #11
    Ich habe es auch erledigt, finde die Fragen aber etwas unglücklich gestellt und Mehrfachmarkierungen sind - bis auf ein Mal - quasi nicht möglich.

    Und wenn es z. B. um Reiseländer geht und dann deren Regionen ..... ich fahre durchs Land, mehrere Länder, und quere zig Regionen.

    Auch fahre ich z. B. Motorrad nicht nur aus Spaß, auch als normales Verkehrsmittel von A nach B.

    Die Fragen und Antworten sind oft zu sehr schwarz oder weiß gestellt........

    Gruß Kardanfan

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.696

    Standard

    #12
    erledigt


    Josef

  3. Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    #13
    auch erledigt..

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #14
    Dito. Am Motorradfreundlichsten: Südamerika & Asien. Am Motorradunfreundlichsten leider Schweiz und Deutschland wegen der viel zu lauten Endtöpfe einiger Leute und dem Sicherheitswahn in Europa. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt. Vermutlich werden Motorräder ohne elektronische Drosseln bald verboten oder es gibt selbstfahrende von Google bei denen der Fahrer nichtmal mehr lenken darf...

  5. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    942

    Standard

    #15
    Done.

  6. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Dito. Am Motorradfreundlichsten: Südamerika & Asien. Am Motorradunfreundlichsten leider Schweiz und Deutschland wegen der viel zu lauten Endtöpfe einiger Leute und dem Sicherheitswahn in Europa. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt. Vermutlich werden Motorräder ohne elektronische Drosseln bald verboten oder es gibt selbstfahrende von Google bei denen der Fahrer nichtmal mehr lenken darf...
    Südamerika & Asien am motorradfreundlichsten kann ich nicht beurteilen, liegt wohl eher daran das große Motorrräder dort eher selten sind und die Leute sich dafür begeistern. Aber das die Schweiz und Deutschland am unfreundlichsten gesinnt sind halte ich für Schwachfug. Ich sag immer so wie in den Wald reinrufst so schallt es hallt auch heraus! Ich hatte auf all meinen Reisen durch die Schweiz und Deutschland nie Probleme mit unfreundlichen Leuten oder der Exekutive. Man muss sich halt an die Gepflogenheiten und Gesetze halten und dann ist alles gut, wenn halt einer meint er muss die wilde Sau rauslassen wenn er im Ausland ist geschieht es ihm recht.

  7. Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    233

    Standard

    #17
    ...auch erledigt.

  8. Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #18
    done

  9. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    57

    Standard

    #19
    done - mein Sohn schreibt grad auch seine Bachelor-Arbeit und ist auch froh, wenn seine Fragebögen ausgefüllt werden

  10. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    217

    Standard

    #20
    Erledigt


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akademische Umfrage zum Motorradtourismus in der Eifel
    Von Jobitrice im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 14:33
  2. Umfrage 1150 GS / ADV
    Von Wolfgang im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 20:52
  3. GS-Forum Aufkleber - Umfrage
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 16:10
  4. ABS Umfrage im einem KTM-Forum
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 08:59
  5. Rangierhilfe Umfrage
    Von Anonym2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 14:33