Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Motorradtourismus Umfrage

Erstellt von eatthefish, 07.06.2015, 20:55 Uhr · 40 Antworten · 3.193 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    #31
    Fertig.

    Wünsche dir gute Nerven für die Auswertung und viel Erfolg für die Arbeit !

  2. Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    #32
    Erledigt

  3. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    65

    Standard

    #33
    So, erledigt. Viel Spaß bei der Auswertung und der anstehenden Bachelorarbeit.

  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard

    #34
    Erledigt!

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #35
    Hm, ich hab zwar mal geantwortet, aber eigentlich konnte ich mit den Fragen niGS Richtiges anfangen. Wirkte für mich belanglos. So wie diese Wettbewerbe, wo man dann Heizdecken u.ä. gewinnen kann. . .

  6. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    129

    Standard

    #36
    Erledigt

  7. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #37
    Bin bis zu den motorradfreundlichen Regionen gekommen, weiter gings nicht. Konnte die Fragen nicht beantworten, weil ich nicht weiß was mit einer motorradfreundlichen Region gemeint ist, sind es kurvenreiche Straßen, die Menschen, die Infrastruktur für Motorradfahrer oder was auch immer.

  8. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    351

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von eatthefish Beitrag anzeigen
    Die demografischen Daten sind für die Auswertung sehr wichtig. Erst damit kann ich abschätzen, wie sehr das Tourismusverhalten von Motorradfahrern mit ihrem "Lebensstil" zusammenhängt um daraus Vergleiche mit anderen "klassischeren" Tourismusarten zu ziehen.
    Nur dass hier nirgendwo nach dem "Lebensstil" gefragt wird. Denn wenn einer > 4.500€/mtl verdient, aber nur 7 Tage im Jahr in Urlaub fährt, was für´n Rückschluss lässt das dann zu? Hat er vielleicht vor, für´s Alter zu sparen? Oder muss er noch ein Haus abbezahlen? Oder hat er zwei Exfrauen und 7 Kinder? Oder oder oder…
    Auch sonst keine Abfrage nach alternativen Urlaubsformen der Biker, die dann einen Vergleich zulassen würden.

    Ich finde die Frageliste echt komisch. Mir ist das zu undurchsichtig und werblich.

  9. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #39
    Abgeschickt.
    Mir persönlich fehlen allerdings Fragen, ob organisiert oder nicht gefahren wird. Mittlerweile schließen sich ja immer mehr irgendwelchen Firmen an. Spannend find ich auch die Frage der Übernachtungsform, Hotel, Campen oder wild campen. Dann noch ob der Ort zum uebernachten vorher geplant oder gebucht wird, oder spontan entschieden.
    Rainer

  10. Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    #40
    Erledigt!


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akademische Umfrage zum Motorradtourismus in der Eifel
    Von Jobitrice im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 14:33
  2. Umfrage 1150 GS / ADV
    Von Wolfgang im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 20:52
  3. GS-Forum Aufkleber - Umfrage
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 16:10
  4. ABS Umfrage im einem KTM-Forum
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 08:59
  5. Rangierhilfe Umfrage
    Von Anonym2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 14:33