Ergebnis 1 bis 5 von 5

Motorradträger

Erstellt von Roter Oktober, 15.01.2010, 09:08 Uhr · 4 Antworten · 1.430 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard Motorradträger

    #1
    Moin, hat jemand von euch einen Motorradträger an seinem Kombi, Bus, Van etc. Welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt????


    cate-mrad.jpg

    cate-symbol2.jpg

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #2
    Hi,

    wir haben den Träger von Fiedler aus Bremerhaven.
    250 KG Traglast, an einem Fiat Ducato. Druckluftfederung von Goldschmitt 8" mußten da schon sein, Auflastung auf 3,5T wegen Zuladung.

    Fahrverhalten: Fantastisch, man merkt die Q hinten drauf nicht.
    Trotzdem sollte man sich des Gewichtes soweit hinter derHinterachse bewusst sein.... spätestens beim Bremsen merkt man es dann doch. Aber nie kritisch oder negativ.

    Urlaub ohne Mopped? Never ever...






  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #3
    Moin MacDubh vielen Dank für den Tip. BHV ist ja für mich auch noch direkt um's Eck. Die Plattform scheint auch sehr schnell demontierbar zu sein. Supi

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin MacDubh vielen Dank für den Tip. BHV ist ja für mich auch noch direkt um's Eck. Die Plattform scheint auch sehr schnell demontierbar zu sein. Supi
    Das ist ja das schöne. Die Schnellverschlüsse gelöst und in der Garage senkrecht an die Wand. Aus den augen....

    Im Ernst: wir sind sehr zufrieden. Und die Qualität ist Klasse!

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    tolles Teil. Hätte ich einen Bus, hätte ich so ein Ding


 

Ähnliche Themen

  1. Motorradträger an Wohnmobil
    Von KleinAuheimer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 14:11