Ergebnis 1 bis 8 von 8

Motorradunfall mit Fahrerflucht mal anders...

Erstellt von Matjes, 25.04.2015, 20:51 Uhr · 7 Antworten · 1.937 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard Motorradunfall mit Fahrerflucht mal anders...

    #1
    moin,
    Sachen gibts...

    Vorhin gabs hier einen leichten Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer fuhr innerorts mit seiner BMW K1xxxRS oder so, auf einen PKW auf.
    Soweit nix besonders .

    Aber der Motorradfahrer rappelte sich auf und unmittelbar darauf, hielt ein zweites Motorrad neben ihm. Der Unfallverusacher sprang auf und die Beiden rasten davon...

    Die Unfallbeteiligten und die Zeugen waren völlig erstaunt.
    Damit konnte wohl niemand rechnen.

    Ein Zeuge hats wohl gefilmt und das Kennzeichen der Flüchtigen Ratten war abgelesen worden.

    Und ... siehe da, Das Zündschloss der verunfallten BMW war geknackt... Kennzeichen HB. Soso...

    Diese Ratten...

    Denen wünsch ich was - der Deibel soll sie holen !
    Mindestens Kamelflöhe an den .... und eine zeitweise Lähmung beider Hände ...!

    Tschöö
    Matthias

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    moin,
    Sachen gibts...


    Diese Ratten...

    Denen wünsch ich was - der Deibel soll sie holen !
    Matthias

    --oder auf dem Weg nach Hameln der Rattenfänger....

  3. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    moin,
    Sachen gibts...



    Und ... siehe da, Das Zündschloss der verunfallten BMW war geknackt... Kennzeichen HB. Soso...

    Diese Ratten...



    Tschöö
    Matthias

    so so Matthias,


    die geklauten Moppeds werden also neuerdings zu euch exportiert ?

  4. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    433

    Standard

    #4
    Vermutlich nur »auf Durchreise«...

    Grüße, Martin

  5. Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    155

    Standard

    #5
    viel besser ist dies hier:

    http://www.heidelberg24.de/region/da...s-4948366.html

    da wurde dann nach dem Autofahrer gesucht (quasi Motorradunfall mit Fahrerflucht, nur anderst ) :-)

  6. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    912

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von mascudi Beitrag anzeigen
    viel besser ist dies hier:

    Dannstadt-Schauernheim: Motorradfahrer landet nach Auffahrunfall auf Rückbank eines Autos | Region

    da wurde dann nach dem Autofahrer gesucht (quasi Motorradunfall mit Fahrerflucht, nur anderst ) :-)
    vermutlich hatte der autofahrer irgendwie dreck am stecken

  7. ChristianS Gast

    Standard

    #7
    ....und der Motorradfahrer naschte zuvor ein-zwei MENTOS

  8. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #8
    moin,
    merchwürzig - allen Unfug stand kurz darauf inne Zeitung, aber dieser besondere Motorradunfall nicht..,
    Ist wohl geheim.

    Moin Hans,
    jaja die pösen Puben aus Bremen wollten sicher nur ne schöne Tour durch unser WBL Revier knattern.
    Allerdings wußte der Quaxbruchpilot nicht, dass wer beim Fahren döst - leicht auf etwas stößt.
    Das war eindeutig eine Flachländer Konditionschwäche ! Oder die kleinen Sünden bestraft der Herr sofott!

    Nun ja - den Dummvogel des Tages hat er wohl ehrlich verdient. Ach nee - war ja nich ehrlich sondern flüchtich.

    Oooch - vielleicht waren die auch auf dem Weg zur polnischen Grenze und wollten eben die schönere Strecke fahn

    Tschöö
    Matthias


 

Ähnliche Themen

  1. Tipp mit Autosol mal beherzigt
    Von franova im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 10:38
  2. GS mal anders
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 08:29
  3. Pässe fahren mal anders...
    Von dominotec im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 15:18
  4. 1150 GS mal anders
    Von jgross22 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 18:24
  5. LGKS mal anders bezwingen
    Von Roadrunner1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 20:03