Ergebnis 1 bis 5 von 5

Motorradvermietung um Füssen

Erstellt von maxquer, 18.01.2013, 17:56 Uhr · 4 Antworten · 2.453 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard Motorradvermietung um Füssen

    #1
    Hallo zusammen,
    6 Freunde und ich wollen Mitte Juni obligatorisch in die Alpen. 2 von unseren Mitfahrern haben zu der Zeit kein Moped. Hat jemand hier im Forum einen Tipp für eine ordentliche Motorradvermietung 30km um Füssen herum. Die Mopeds sollten um 100PS haben müssen aber nicht unbedingt BMWs sein.

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.405

    Standard

    #3
    wenns orange sein darf:

    KTM-Mueller Motorcycles Parts & more

  4. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

  5. Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    183

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    6 Freunde und ich wollen Mitte Juni obligatorisch in die Alpen. 2 von unseren Mitfahrern haben zu der Zeit kein Moped. Hat jemand hier im Forum einen Tipp für eine ordentliche Motorradvermietung 30km um Füssen herum. Die Mopeds sollten um 100PS haben müssen aber nicht unbedingt BMWs sein.

    Gruß,
    maxquer
    Motorrad Geisenhofer in 87477 Sulzberg ist Suzuki und MV Agusta- Händler und vermietet Suzuki.
    Ist ca 35 km von Füssen...


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorradvermietung in Kärnten?
    Von Michael68 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 19:30
  2. Motorradvermietung - Flucht aus dem Winter
    Von Mimoto im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 16:34
  3. [SUCHE] Motorradvermietung nördlich von Berlin
    Von Oldtimer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 16:18
  4. Kempten / Füssen / Reute Wo kann man parken
    Von kuepper.remscheid im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 18:32