Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Motorradvorstellung

Erstellt von Chris86, 16.11.2011, 20:31 Uhr · 34 Antworten · 3.164 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    282

    Standard Motorradvorstellung

    #1
    Servus, will euch einfach mal zeigen was ich so in meiner Freizeit treibe

    Ich bau schon seit ein paar Jahren meine eigenen Bikes zusammen so wie sie mir gefallen...

    Die erste ist ein 750 GSX R Rahmen mit einem 1265ccm Motor mit 39FCR Flachschiebervergaser. Der Rest, Tank, Fender, Scheinwerfer, Schwinge, Kabelbaum, Heckrahmen usw ist alles Eigenbau.
    Lackierung ist keine Airbrush sondern 24 Karat Blattgold!!!


    Die zweite ist eine GSXR 1000 K5. Extrem Leichtbauweise. Mit PVM Schmiedefelgen ausm Rennsport. Motor und Steuergerät sind gemacht.
    192 PS aufm Leistungsprüfstand in Nürnberg bei Micron.
    Gewicht: 165 kg
    Auch da ist wieder alles Eigenbau...
    Lack ist aber ein Airbrush.

    PS: mit der war ich zwei mal eine Woche in Südtirol

    Ach ja, haben beide TÜV


    Nun hab ich noch eine KTM SMR 990 und eine SMR 450 (ohne Zulassung) für die Kartbahn.


    MFG Chris
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0956.jpg   dsc_0944.jpg   dscf3864.jpg  

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    Servus Chris,

    die Moppeds sind zwar nicht mein Fall, aber du verstehst dein Handwerk...eine klasse Arbeit was ich so sehen kann.

  3. Ojo Gast

    Standard Hut ab!

    #3
    Zitat Zitat von Chris86 Beitrag anzeigen
    ...PS: mit der war ich zwei mal eine Woche in Südtirol...
    Du bist ohne Frage ein talentierter Künstler, aber mit Hinweis auf das Zitat: dein Ar*** möchte ich nicht sein!

    Schöne Grüße von
    Ojo

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Booah

    #4
    datt Zeuchs hat TÜV???

    Geil !! Schöne Moppetts

  5. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    238

    Standard

    #5
    Moin,

    kann mich den anderen nur anschließen. Echt schick.

    Gruß

    Micha

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    282

    Standard

    #6
    Danke schön

    Ach mein Arsch ist viel gewohnt, fahre im jahr ca 15tkm mit meiner GSXR 1000 K5.
    Und mittlerweile fahre ich schon seit 7 Jahren Streetfigher und das alles auf dem planken GFK Höcker.
    Man gewohnt sich an alles.


    Aber nun hab ich ja eine KTM mit Bährsitzbank und endlich kann ich richtig lange Reisen auch mit meiner Freundin machen

    Auch und wegen TÜV:
    Das "ZEUGS" hat TÜV sonst dürfte ich nicht damit fahren (Dank dem BJ der GSXR)

  7. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #7
    saubere arbeit,
    das erste mopped besteht ja nur aus motor, aber mal im ernst bei den teilen muss man schon ganz schön leidensfähig sein oder?

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Geile Karren! Sauber sauber!
    Das mit dem Tüv ist wohl noch zu beweisen...

    Schicke Stiefelchen! Haix?

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    282

    Standard

    #9
    Sind beide angemeldet
    Ne mal im Ernst, die haben TÜV und es ist alles eingetragen.
    Aber fragt lieber nicht was bei der ersten die Eintragungen gekostet haben.

    Mit der ersten "Golden Skorpion" fahre ich wirklich nur bei schönstem Wetter

    Ja das sind meine Haix Stiefel (super Schuhe!!!)
    Aber für längere Strecken hab ich noch Alpinestars mit Goretex...

  10. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    #10
    HUT AB !

    das nenn ich ne stil- und auch sinnvolle Freizeitbeschäftigung!

    Volker


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte