Motorradvorstellung

Diskutiere Motorradvorstellung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus, will euch einfach mal zeigen was ich so in meiner Freizeit treibe:) Ich bau schon seit ein paar Jahren meine eigenen Bikes zusammen so...
C

Chris86

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
282
Ort
Oberpfalz
Modell
GS 1200 Triple Black
Servus, will euch einfach mal zeigen was ich so in meiner Freizeit treibe:)

Ich bau schon seit ein paar Jahren meine eigenen Bikes zusammen so wie sie mir gefallen...

Die erste ist ein 750 GSX R Rahmen mit einem 1265ccm Motor mit 39FCR Flachschiebervergaser. Der Rest, Tank, Fender, Scheinwerfer, Schwinge, Kabelbaum, Heckrahmen usw ist alles Eigenbau.
Lackierung ist keine Airbrush sondern 24 Karat Blattgold!!!:)


Die zweite ist eine GSXR 1000 K5. Extrem Leichtbauweise. Mit PVM Schmiedefelgen ausm Rennsport. Motor und Steuergerät sind gemacht.
192 PS aufm Leistungsprüfstand in Nürnberg bei Micron.
Gewicht: 165 kg
Auch da ist wieder alles Eigenbau...
Lack ist aber ein Airbrush.

PS: mit der war ich zwei mal eine Woche in Südtirol:p

Ach ja, haben beide TÜV


Nun hab ich noch eine KTM SMR 990 und eine SMR 450 (ohne Zulassung) für die Kartbahn.


MFG Chris
 

Anhänge

HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Chris,

die Moppeds sind zwar nicht mein Fall, aber du verstehst dein Handwerk...eine klasse Arbeit was ich so sehen kann.
 
G

Gast 7673

Gast
Booah

datt Zeuchs hat TÜV???

Geil !! Schöne Moppetts :):):)
 
C

Chris86

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
282
Ort
Oberpfalz
Modell
GS 1200 Triple Black
Danke schön:)

Ach mein Arsch ist viel gewohnt, fahre im jahr ca 15tkm mit meiner GSXR 1000 K5.
Und mittlerweile fahre ich schon seit 7 Jahren Streetfigher und das alles auf dem planken GFK Höcker.
Man gewohnt sich an alles.


Aber nun hab ich ja eine KTM mit Bährsitzbank und endlich kann ich richtig lange Reisen auch mit meiner Freundin machen:p

Auch und wegen TÜV:
Das "ZEUGS" hat TÜV sonst dürfte ich nicht damit fahren (Dank dem BJ der GSXR)
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.749
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
saubere arbeit,
das erste mopped besteht ja nur aus motor, aber mal im ernst bei den teilen muss man schon ganz schön leidensfähig sein oder?
 
H

HP2Sascha

Gast
Geile Karren! Sauber sauber!
Das mit dem Tüv ist wohl noch zu beweisen... ;)

Schicke Stiefelchen! Haix?
 
C

Chris86

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
282
Ort
Oberpfalz
Modell
GS 1200 Triple Black
Sind beide angemeldet:)
Ne mal im Ernst, die haben TÜV und es ist alles eingetragen.
Aber fragt lieber nicht was bei der ersten die Eintragungen gekostet haben.

Mit der ersten "Golden Skorpion" fahre ich wirklich nur bei schönstem Wetter:D

Ja das sind meine Haix Stiefel (super Schuhe!!!)
Aber für längere Strecken hab ich noch Alpinestars mit Goretex...
 
H

HP2Sascha

Gast
Viele wirklich leckere Teile und Modifikationen! Hast Du mal die Stunden zusammengerechnet?

Sinds die GSG9? (Suche gerade sowas...)
 
C

Chris86

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
282
Ort
Oberpfalz
Modell
GS 1200 Triple Black
Und die hier hab ich wegen der KTM verkauft.
War eine Honda CBR 900 SC 44.
Auch gemachter Motor usw...:)
 

Anhänge

C

Chris86

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
282
Ort
Oberpfalz
Modell
GS 1200 Triple Black
Ne Stunden hab ich nicht mitgeschrieben, ist mein Hobby.:)

Das sind die Vorgänger von der GSG9.
Die haben nun welche von Puma...
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Nette Bikes. Wo ist der gefällt mir Button.:):cool:
 
M

Momber

Gast
Extremer Respekt vor der handwerklichen Leistung!


...und was führt Dich zu uns? Planst Du ein neues Projekt auf GS-Basis?
 
C

Chris86

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
282
Ort
Oberpfalz
Modell
GS 1200 Triple Black
Ne, hat mein Kumpl erst eine gebaut...


Weil ich dieses Forum einfach geil finde.
Hier bekommt man qualifizierte und ernste Antworten und super Tipps über Reisen mitm Bike von erfahrenen Leuten.:):):)
 

Anhänge

C

Chris86

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
282
Ort
Oberpfalz
Modell
GS 1200 Triple Black
Ja genau, die war schon in mehrere Hefte drin.

Gebaut hat die unser Vorstand von unserem Club.

Hier mal die Seite vom Verein (Die Bilder von uns sind sehr interessant:p) : www.streetfighters-nabburg.de
Musst mal unter Member rein schauen-2.Vorstand-Fritschi heißt er.
Da ist er auch mit seiner umgebauten R1100 drauf...

Und hier die Internetseite von der Werkstatt und vom Erbauer:
www.no-limit-fighters.de

Die Sabine Welte hat sie nur Fotografiert, vielleicht meinst das...
 
Thema:

Motorradvorstellung

Oben