Motorradvorstellung

Diskutiere Motorradvorstellung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Warum, bei uns brennt doch nie was:D Hier wird die BMW gequält: http://streetfighters-nabburg.de/index.php?CONTENT=400&GALLERY=1...
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ja genau, die war schon in mehrere Hefte drin.

Gebaut hat die unser Vorstand von unserem Club.

Hier mal die Seite vom Verein (Die Bilder von uns sind sehr interessant:p) : www.streetfighters-nabburg.de
Musst mal unter Member rein schauen-2.Vorstand-Fritschi heißt er.
Da ist er auch mit seiner umgebauten R1100 drauf...

Und hier die Internetseite von der Werkstatt und vom Erbauer:
www.no-limit-fighters.de

Die Sabine Welte hat sie nur Fotografiert, vielleicht meinst das...
Servus Chris,

dann kennst doch bestimmt auch meinen direkten Nachbarn :rolleyes:
Marc H. von den Streetfigters Kulmbach (sind ja auch immer bei euerem Treffen), hat sich gerade wieder vor 2 Wochen ein neues Projekt in die Garage gestellt.
 
C

Chris86

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
282
Ort
Oberpfalz
Modell
GS 1200 Triple Black
Na klar kenn ich an Marc :)
Ja der hat sich eine alte GSXR geholt.
Der ist schon fleißig am umbauen.

Bei dem war ich zu besuch als die Sternfahrt in Kulmbach war...


Sag im mal an schönen Gruß vom Bullen aus Nabburg:D
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Richte ich aus, wir haben ja nicht mal einen Zaun zwischen den Grundstücken :p
 
C

Chris86

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
282
Ort
Oberpfalz
Modell
GS 1200 Triple Black
Ja mach das mal...

An schönen Roller hat er sich ja auch erst gebaut, gel:D
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Wow!

Echt saubere Arbeit. Alle Achtung. Ohne dass ich die Details würdigen könnte - weil zu wenig Ahnung und nicht live gesehen. Was mir aber bei solchen Kunstwerken immer wieder auffällt, ist nicht nur das "Werk" sondern auch die "Kunst", um es mit dieser Wortspielerei zu verdeutlichen.

Um sowas zu machen, muss man nicht nur die entsprechenden technisch/handwerklichen Fähigkeiten haben, sondern auch eine gehörige Portion Kreativität gepaart mit dem richtigen Blick. !

Toll!

Gruß
Thomas
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Saubere Arbeit :eek: und über Geschmack läßt sich nicht streiten. ;):D:p
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Moah.....sehr geile Moppeds. Wirklich super gemacht und dann auch noch mit TÜV-Segen. Hut ab!!
 
C

Chris86

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
282
Ort
Oberpfalz
Modell
GS 1200 Triple Black
Danke Danke :)

PS: Luft/Öl gekühlte 4 Zylinder Motoren halten enorm viel aus!!!!
Hatten sogar schon mal das Pleuel vom Motor (loch im Block) gesehen und das ding hat noch locker 10 Min geburnt...


Zum Thema TÜV, glaubt mir das es passt so wie es da steht.
Will hier keinen dumm machen, aber bei einer 1-Mann Zulassung braucht man bei einer Zulassung und Abnahme gem. der EG/EU-Richtlinien weder eine Radabdeckung noch einen Kettenschutz!!!!:D
 
C

Chris86

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
282
Ort
Oberpfalz
Modell
GS 1200 Triple Black
Warum ich fand das schon interessant...:p
 
Thema:

Motorradvorstellung

Oben