Motorradzeitungen in Tüten :-(

Diskutiere Motorradzeitungen in Tüten :-( im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, da ich derzeit grippebedingt flach liege, wollte ich kurz was zum Lesen im lokalen Supermarkt besorgen. Eigentlich wollte ich die aktuelle...
AndiP

AndiP

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
da ich derzeit grippebedingt flach liege, wollte ich kurz was zum Lesen im lokalen Supermarkt besorgen. Eigentlich wollte ich die aktuelle TF oder MA nehmen. Die gibt es leider nur eingeschweißt und zwangsweise mit Beilage einer schwarzwälder Zubehörbude. Da ich weder in den Inhaltsverzeichnissen stöbern konnte noch so eine Aufstockung unseres Haushaltsmülls unterstütze, habe ich dann zur MotorradundReisen gegriffen. Guter Unterhaltungswert zum halben Preis.
Es reicht anscheinend nicht, daß der TF bzw. die MA schon Hauspostille dieses Herstellers sind. Jetzt wird man auch noch zwangsweise mit deren Marketingergüssen beglückt :(.

Das es auch anders geht, habe ich am Samstag bei Brunos Votrag "Up to Ladakh" (http:aufSpur - Reiseberichte/Projekte) gesehen. Die Jungs haben eine tolle 3-wöchige Reise auf gemieteten Enfields durch Indien gemacht. Ganz ohne Produktplacement dieser Reisezubehörschmiede. Erfrischend schön und unterhaltsam.
 
B

Baumbart

Gast
Beim TF liegtz diesen Monat doch wohl an dem Warnhinweis vor Bikerherbergen
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.726
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Die Tüten haben aber auch einen Vorteil. So werden die Zeitungen nicht von Mitarbeitern der Post übers Wochenende mit nach Hause genommen. War vor Jahren bei mir so. Die AMS, die immer alle 14 Tage Freitags erschien und an diesem Tag eigentlich auch im Postfach liegen musste, fand ich immer erst am nächsten Monatg im Postfach. Na, wo die wohl am Wochenende war? Da dem Motorsportverlag das Problem bekannt war, er dies aber nicht in den Griff bekam, habe ich mein Abo letztlich gekündigt. Beim TF habe ich das Problem jetzt nicht. Überraschend, oder doch nicht?

CU
Jonni
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Andi, dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Thema:

Motorradzeitungen in Tüten :-(

Motorradzeitungen in Tüten :-( - Ähnliche Themen

  • Bei TomTom MyDrive tut sich etwas - Vorbereitungen für BMW?

    Bei TomTom MyDrive tut sich etwas - Vorbereitungen für BMW?: Hallo, es gibt im TomTom MyDrive einen neuen Beta Routenplaner mit neuen Funktionen. Ist das eventuell auch die neue Basis für BMW und CRA/CRN?
  • Erledigt Motorradzeitung 14/22

    Motorradzeitung 14/22: Hallo, hat noch jemand die Zeitschrift Motorrad Heft 14 vom 24.6.22?Reichen würde mir auch nur der Bericht über die wasserdichten Packtaschen.Soll...
  • Biete Sonstiges Diverse Motorradzeitungen - BMW Motorräder, Tourenfahrer, etc.

    Diverse Motorradzeitungen - BMW Motorräder, Tourenfahrer, etc.: Biete diverse Motorradzeitungen: BMW Motorräder: 47, 48, 49, 51, 52, 53, 53 Tourenfahrer: 2012 - 3, 6, 7, 8, 11, 12...
  • Motorradzeitungen

    Motorradzeitungen: Guten Morgen! :) Ich habe gerade meinen Motorradschrank ausgemistet und eine Menge "alter" Zeitungen (Tourenfahrer, Motorradabenteuer und...
  • Über 450 Motorradzeitung und diverse Kataloge

    Über 450 Motorradzeitung und diverse Kataloge: Hallo Ihr, Ich habe über 450 Motorrad Zeitschriften abzugeben. Die erste ist von 1983 und geht bis Nr.26 2004. Viele Jahre sind kompl. Die...
  • Über 450 Motorradzeitung und diverse Kataloge - Ähnliche Themen

  • Bei TomTom MyDrive tut sich etwas - Vorbereitungen für BMW?

    Bei TomTom MyDrive tut sich etwas - Vorbereitungen für BMW?: Hallo, es gibt im TomTom MyDrive einen neuen Beta Routenplaner mit neuen Funktionen. Ist das eventuell auch die neue Basis für BMW und CRA/CRN?
  • Erledigt Motorradzeitung 14/22

    Motorradzeitung 14/22: Hallo, hat noch jemand die Zeitschrift Motorrad Heft 14 vom 24.6.22?Reichen würde mir auch nur der Bericht über die wasserdichten Packtaschen.Soll...
  • Biete Sonstiges Diverse Motorradzeitungen - BMW Motorräder, Tourenfahrer, etc.

    Diverse Motorradzeitungen - BMW Motorräder, Tourenfahrer, etc.: Biete diverse Motorradzeitungen: BMW Motorräder: 47, 48, 49, 51, 52, 53, 53 Tourenfahrer: 2012 - 3, 6, 7, 8, 11, 12...
  • Motorradzeitungen

    Motorradzeitungen: Guten Morgen! :) Ich habe gerade meinen Motorradschrank ausgemistet und eine Menge "alter" Zeitungen (Tourenfahrer, Motorradabenteuer und...
  • Über 450 Motorradzeitung und diverse Kataloge

    Über 450 Motorradzeitung und diverse Kataloge: Hallo Ihr, Ich habe über 450 Motorrad Zeitschriften abzugeben. Die erste ist von 1983 und geht bis Nr.26 2004. Viele Jahre sind kompl. Die...
  • Oben