Ergebnis 1 bis 5 von 5

Motorradzeitungen in Tüten :-(

Erstellt von AndiP, 25.02.2013, 16:30 Uhr · 4 Antworten · 977 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard Motorradzeitungen in Tüten :-(

    #1
    Hallo,
    da ich derzeit grippebedingt flach liege, wollte ich kurz was zum Lesen im lokalen Supermarkt besorgen. Eigentlich wollte ich die aktuelle TF oder MA nehmen. Die gibt es leider nur eingeschweißt und zwangsweise mit Beilage einer schwarzwälder Zubehörbude. Da ich weder in den Inhaltsverzeichnissen stöbern konnte noch so eine Aufstockung unseres Haushaltsmülls unterstütze, habe ich dann zur MotorradundReisen gegriffen. Guter Unterhaltungswert zum halben Preis.
    Es reicht anscheinend nicht, daß der TF bzw. die MA schon Hauspostille dieses Herstellers sind. Jetzt wird man auch noch zwangsweise mit deren Marketingergüssen beglückt .

    Das es auch anders geht, habe ich am Samstag bei Brunos Votrag "Up to Ladakh" (http:aufSpur - Reiseberichte/Projekte) gesehen. Die Jungs haben eine tolle 3-wöchige Reise auf gemieteten Enfields durch Indien gemacht. Ganz ohne Produktplacement dieser Reisezubehörschmiede. Erfrischend schön und unterhaltsam.

  2. Baumbart Gast

    Standard Motorradzeitungen in Tüten :-(

    #2
    Beim TF liegtz diesen Monat doch wohl an dem Warnhinweis vor Bikerherbergen

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.571

    Standard

    #3
    meine freudin hat den "alpen tourer" aboniert .. schöne stories, schöne bilder

    ALPENTOURER - Europas Motorrad-Tourenmagazin | Alpenpässe

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #4
    Die Tüten haben aber auch einen Vorteil. So werden die Zeitungen nicht von Mitarbeitern der Post übers Wochenende mit nach Hause genommen. War vor Jahren bei mir so. Die AMS, die immer alle 14 Tage Freitags erschien und an diesem Tag eigentlich auch im Postfach liegen musste, fand ich immer erst am nächsten Monatg im Postfach. Na, wo die wohl am Wochenende war? Da dem Motorsportverlag das Problem bekannt war, er dies aber nicht in den Griff bekam, habe ich mein Abo letztlich gekündigt. Beim TF habe ich das Problem jetzt nicht. Überraschend, oder doch nicht?

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #5
    Andi, dem ist nichts hinzuzufügen.


 

Ähnliche Themen

  1. Motorradzeitungen
    Von hape im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 17:21