Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

MOTORRÄDER 2009 Messe Dortmund

Erstellt von dannn, 01.03.2009, 19:01 Uhr · 47 Antworten · 4.331 Aufrufe

  1. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #11
    Hallo Leute!

    War heute auf der Messe, wie in den letzten 15 Jahren auch!

    Vor 2 Jahren habe ich mir mal gesagt, dass war das letzte mal! Und nu?
    Das war wirklich das letzte Jahr!

    Messe erstreckt sich auf Halle 3-7, das war auch schon in den letzten 3-4 Jahren so, aber!

    Die Hallen sind nur noch gut zu 70 % gefüllt, dahinter Abtrennwände oder riesige Gastrobereiche! Eine Unverschämtheit! Es war heute auch ziemlich leer dort. So leer habe ich es noch nie gesehen!

    Die großen Zubehörläden wie Polo, HG etc. sind gar nicht mehr vertreten.
    Manche Flächen sind einfach nur mit alten Motorrädern zugestellt.

    Habe eine Batterie gesucht, gab es nirgends! Früher mal Reifen dort gekauft! Fehlanzeige! Klamotten? Nur noch Murks.

    Wie gut, dass meine Anreise nur 30 km betrifft! Schade um den einen Tag Urlaub!

    Ist das die Wirtschaftskrise

    Bleibt zu Hause, da spart Ihr Euch die Anreise und den Eintritt, der aber gleich gebleiben ist!

    Schade Dortmund, das wird langsam das Ende!

  2. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    105

    Standard

    #12
    Ich kann mich CS nur anschließen. Auch ich war Heute in Dortmund. Es war die schlechteste "Motorräder" die ich je erlebt. Was ich dort gesehen habe kann ich mir auch bei den umliegenden Händlern in meinem Wohnort ansehen.
    Dazu kommen noch die unverschämten Gastro-Preise auf der Messe.
    Den Tag hätte ich mir sparen können.

    Spart euch den Tag und bleibt bloß zu Hause.

  3. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #13
    Oh . ... hört sich ja nicht so gut an , aber ich werd es mir trotzdem noch mal antun .
    Einfach nur ein bissl schauen !

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    War heute auf der Messe, wie in den letzten 15 Jahren auch!

    Vor 2 Jahren habe ich mir mal gesagt, dass war das letzte mal! Und nu?
    Das war wirklich das letzte Jahr!
    Hallo,

    so sehe ich es auch. Schwöre mir immer wieder, dass ich nicht mehr hingehe.
    Und diesmal war wirklich das letzte mal. Die Luft ist völlig raus

  5. Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    30

    Standard Das hört sich nicht gut an...

    #15
    ...wollte eigentlich heute mal hinfahren, aber habe kurzfristig einen Termin reinbekommen. Vielleicht klappt es morgen, aber wenn ich das so höre, überlege ich mir das noch mal.

  6. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    58

    Standard hmmmm

    #16
    wollte eigentlich auch morgen hinfahren, das Wetter verspricht ohnehin nichts Gutes... aber wenn ich das so lese

    Na ja, mache das einfach mal von der Tagesform meiner Kinder abhängig...

  7. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.072

    Standard

    #17
    Hallo,
    hat jemand, der schon dort war, gesehen, ob von der 2-Ventil Fraktion ein Aussteller da war, z.B. Siebenrock oder Israel? Eigentlich wollte ich auch nicht mehr hin, aber in Anbetracht des miesen Wetters eine Option.

  8. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #18
    guckst Du hier:

    http://www.zweiradmessen.de/besucher...rzeichnis.shtm

    Dort ist auch der Hallenplan!
    Israel ist in Halle 7, direkt am riesigen Gastrobereich! Aber der Stand war sehr klein und für mich war gar nix dabei, was man auch nur irgendwie gebrauchen könnte! Doch ne Batterie für 140 Okken!

    Also wer Urlaub sucht und buchen will in Halle 5
    Wer ein Bierchen trinken will in Halle 6
    Wer was futtern will in Halle 7
    Wer Mopeds sehen will in Halle 3B und 4

    Ich bin immer noch restlos bedient!

  9. Wogenwolf Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    .....
    Also wer Urlaub sucht und buchen will in Halle 5
    Wer ein Bierchen trinken will in Halle 6
    Wer was futtern will in Halle 7
    Wer Mopeds sehen will in Halle 3B und 4
    ......

    Und ein Weinhändler incl. Probierstübchen ist auch vorhanden...
    Ein Muss für den "Biker"
    Musste eine halbe Stunde warten, bis die Tür geöffnet wurde. Wer und was da so alles an Ausstellern vorbei in die Halle ging..
    Denke, die haben noch nie auf`m Moped gesessen.

  10. Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    312

    Standard

    #20
    Tja, das liest sich ja nicht gut. Aber, ich habe schon länger zugesagt auf unserem Messestand ( BVDM ) am Samstag mitzumachen. Also, werden wir unsere Zusage auch einhalten.

    Wer Lust hat kann uns ja mal besuchen, so hätte das ganze vielleicht für uns und für Euch doch noch einen Sinn, weil wir interessante Anregegungen z. B. für Touren anbieten können.

    Ingo


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorrad Messe Dortmund
    Von Eduaklin im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 06:42
  2. TREFFEN AUF DER MESSE DORTMUND ?
    Von Rex im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 10:00
  3. Kann man auf der Messe in Dortmund ....
    Von simones im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 08:13
  4. Mopped Messe in Dortmund 2007
    Von Anonym1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 19:42
  5. Messe Dortmund
    Von Psycho im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 14:49